Suchen Menü

Umfrage bzgl. Schlaf

Hallo,
ich möchte mal eine Umfrage bzgl. des schlafens starten. Meine Kleine schläft zweimal täglich ca. 1,5 Std. Nachts schläft sie durch. Wie oft am Tag (und wie lange) schlafen eure Kleinen denn so? LG, Manuela + Lisa (*16.11.01)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage bzgl. Schlaf

Nachts von 20.00 bis ca. 7.30, aber meist mit einmal trinken dazwischen, tagsüber unregelmäßig zwischne 0,5 und 1,5 Stunden. Sie ist fast 13 Monate alt. lg Niki

Re: Umfrage bzgl. Schlaf

Hi Manuela,
also Abends schläft sie von 22:00 - 10:00/11:00 Uhr durch (jetzt schläft sie allerdings immernoch). Tagsüber kommt es darauf an so zw. 1 - 2 1/2 Std. jenachdem was wir vorher unternommen haben. LG Tina (Emilie fast 16 Monate)

Re: Umfrage bzgl. Schlaf

Lucy ist 13 Monate alt und schläft von 19 Uhr bis morgens um 8 mit mindestens einer Trinkunterbrechung. Mittags schläft sie meist 2 Stunden, manchmal auch länger. LG Inez und Lucy

Re: Umfrage bzgl. Schlaf

Hallo,
mein Sohn (16M.) schläft von 20-7 Uhr durch. Tagsüber zwischen 12 und 13 Uhr noch mal bis zu 1,5 Stunden.
Gruß++

Re: Umfrage bzgl. Schlaf

Hallo!
Nico (17 Monate) schläft von 21.00 - 8.00 Uhr durch und mittags nochmal 1,5 Std.
Gruß,
Anke

Re: Umfrage bzgl. Schlaf

linus 14 mo schläft nicht durch(2-3 mal wach) geht um
ca. 20h00 ins bett und schläft bis 7h00-7h30. mittags
1h. lg nana

i.d.R. 20:00 - 7:30 und 12:00 -13:30 17 Monate alt

@anis: gehts wieder besser mit dem schlafen? ...

... oder braucht sie noch so viel nähe? bei uns ist es im moment etwas besser, aber so wie früher noch lange nicht.
LG sam

Re: @anis: gehts wieder besser mit dem schlafen? ...

hallo sam,
danke der nachfrage!
heute abend ohne gemecker, endlich mal wieder seit tagen, bleibt nur ab zu warten wie die nacht wird...
lieben gruß,
ariane

16 mon., 19.45-6 uhr + mittags max. 1 stunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen