Umfrage bzgl. Handy *NEU*
Bis dann Corinna
Re: Umfrage bzgl. Handy *NEU*
LG Melle
Re: Nokia 3310
ich hatte auch zwei Jahre lang das Nokia 5110, dann mußte ist zweimal einen neuen Akku haben und das Tastenfeld hat ständig gehakt.
Jetzt habe ich mir vor einem Jahr das Nokia 3310 gekauft. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme damit, es ist einfach zu bedienen, handlich und nicht zu schwer.
Ich habe allerdings keinen Vertrag, sondern ein Handy mit D2-Karte. Find ich für mich am besten, da ich nicht soviel damit telefoniere, da lohnt sich dann die monatliche Grundgebühr nicht.
LG Michaela
NOKIA 5210....das Mami-phone *ggg*....
LG Ariane
....der aku ist wie bei jedem handy.....
LG Ariane
Re: Umfrage bzgl. Handy *NEU*
ich hab seit einem jahr das 8310 der ersten generation. superschick, klein und doch handlich, blaues display und viele, sogar nützliche funktionen. am besten ist einfach, dass wir es sogar ohne probleme in die disco (oder andre lautere Orte) mitnehmen können und immer merken, wenn jemand anrufen würde wegen finja.
einziger nachteil: ich hab es einfach zu neu bekommen, wollte es unbedingt gleich haben. es stürzt permanent beim smsen ab. und das nervt. aber die neueren sollen das wohl nicht mehr machen.
der akku ist übrigens monstermegamäßig. er hält dicke eine woche, selbst wenn ich viel smse.
lg silke, die aber net weiß, was es kostet...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen