Suchen Menü

Umfrage bzgl. Handy *NEU*

Hallo, wir haben 99 das Nokia 5110 gekauft, und nun ist es wieder soweit, dass die Akkus und sonstige den Geist aufgeben. Welche Handys habt Ihr und wie alt sind die???
Bis dann Corinna
Bisherige Antworten

Re: Umfrage bzgl. Handy *NEU*

Habe mir erst vor 2-3 Wochen das 6310 von Nokia gekauft. Das ist auch bei den Vodafone-Angestellten der Renner. Meine Schwägerin arbeitet dort. Subventioniert (wenn der Vertrag ausläuft und Du Ihn verlängern willst, bekommst Du ein Handy zum Preis als würdest DU einen neuen Vertrag abschließen) kostet das Handy 49 ?. Ich bin sehr zufrieden. Hat super Standby-Zeiten und sieht edel aus finde ich.
LG Melle

Re: Nokia 3310

Hallo,
ich hatte auch zwei Jahre lang das Nokia 5110, dann mußte ist zweimal einen neuen Akku haben und das Tastenfeld hat ständig gehakt.
Jetzt habe ich mir vor einem Jahr das Nokia 3310 gekauft. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme damit, es ist einfach zu bedienen, handlich und nicht zu schwer.
Ich habe allerdings keinen Vertrag, sondern ein Handy mit D2-Karte. Find ich für mich am besten, da ich nicht soviel damit telefoniere, da lohnt sich dann die monatliche Grundgebühr nicht.
LG Michaela

NOKIA 5210....das Mami-phone *ggg*....

....es ist staub, stoss und feuchtigkeitsfest *kicher*, also ein ideales handy für mamis!!! LOL
LG Ariane

....der aku ist wie bei jedem handy.....

....viiiiiiiieeeeel zu schnell leer. Vorallem da wo wir jetzt wohnen, grenze zu deutschland, mein handy sucht dauernd das richtige netz und ist somit ständig aktiv!
LG Ariane

Re: Umfrage bzgl. Handy *NEU*

hi corinna!
ich hab seit einem jahr das 8310 der ersten generation. superschick, klein und doch handlich, blaues display und viele, sogar nützliche funktionen. am besten ist einfach, dass wir es sogar ohne probleme in die disco (oder andre lautere Orte) mitnehmen können und immer merken, wenn jemand anrufen würde wegen finja.
einziger nachteil: ich hab es einfach zu neu bekommen, wollte es unbedingt gleich haben. es stürzt permanent beim smsen ab. und das nervt. aber die neueren sollen das wohl nicht mehr machen.
der akku ist übrigens monstermegamäßig. er hält dicke eine woche, selbst wenn ich viel smse.
lg silke, die aber net weiß, was es kostet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen