Suchen Menü

Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

Huhu Ihrs!
Nachdem weiter unten ja die Frage nach dem Gewicht von uns Mamis gestellt wurde, möchte mein Mann es jetzt auch wissen: Haben Eure Männer bei eurer SS auch mit zugenommen? Und wie sieht es jetzt nach 1 Jahr aus?
Passi hat mit mir gute 8 kg zugenommen, und er kämpft immer noch mit den Pfunden (nach seiner Theorie klar: er stillt ja nicht *gg*). Von 70kg vor der SS kam er auf 78kg, und jetzt stagniert er schon seit längerer Zeit bei 73kg (bei einer Größe von 176cm). Er hätte gerne 69/70kg wieder... Gibt es männliche Leidensgenossen?
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

Hi Kelly, mir ist neulich aufgefallen, dass mein Mann einen ganz schönen Bauch bekommen hat. Ich weiß nicht, ob das in der SS so kam oder nach der Geburt. Ich bin nach der Entbindung immer magerer geworden und er hat eine kleine Wampe entwickelt. Wir wissen gar nicht, wie das kommt, er ißt nicht mehr als früher. Vielleicht hätte er unsere Tochter stillen sollen :-) LG, Nina

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

Hallo - neeeeein, bei uns wurde während er Schwangerschaft nicht zugenommen ..... ist alles wie vorher, aber offensichtlich erarbeitet mein Freund eine neue Theorie "Wie lange würde es dauern, wenn die Männer die Babies kriegen würden?" - Bisherige Erkenntnis: Mindestens 12 Jahre, denn solange hat er schon seinen 9-Monatsbauch!! MÄnner haben aber deutlich weniger Wehen kurz vor der Geburt, haben keine Wassereinlagerungen und müssen längst nicht so "enthaltsam" leben wie wir Frauen in der Schwangerschaft. Also wie gesagt, der Test läuft noch .... Gewichtsreduzierung während der Stillzeit??? Naja, wird wohl schwierig werden für die Herren der Schöpfung, da sie ja nicht stillen - wie wär's Jungs, jemand noch an einer interessanten Doktorarbeit interessiert???
So eine Blöd-Mail kann mir auch nur morgens um 7 in Frankfurt einfallen (übrigens - die Frisur sitzt nicht, ich geh gleich zum Friseur .... nur wegen dem Werbetext, da gab es doch so eine doofe Werbung mit Haarshampoo, die diesen Satz verwendete, oder??).
So, tschüssi und Gruß Danny
PS: Also Männer sind bei der Kilozahl mindestens so eitel wie Frauen bei dem Thema Alter und Lifting .....

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

hallo kelly!
felix nimmt das mit seinem gewicht nicht schwer - im wahrsten
sinne des wortes, hihihiiii. er hat auch in der s mit mir
zugenommen, etwa fünf kilo oder so. die hat er aber wieder
runter, obwohl es nicht gerade angestrebt war:O) wir haben
keine waage - keine ahnung, was die zahlen besagen:O))) er
macht aber um fit zu bleiben morgens 150 seilsprünge und
macht da was am reck...
ich finde ihn eh toll, mir ist das gewicht egal:O) ihm zum glück
nun auch, war nich immer so.
liebe grüsse
agnieszka

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

Huhu Kelly!
Laurinchens Vater hatte damals ganz solidarisch mit mir zugenommen. Ganze 20 kg. Aber die hat er jetzt wieder runter. Man könnte tatsächlich meinen, das er richtig mitschwanger war. *lach*
Liebe Grüße
Natalie
PS: Vielen Dank wegen Deinem Angebot (PC) Ich hab ein nagelneues Komplettangebot *schäm* *guckzuboden* jaja die Sucht...........

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

Hi Kelly,
meiner hat in der ss eigentlich abgenommen, da er alles machen mußte, weil ich Nilpferd mich nicht richtig bewegen konnte *brüllvorlachen* :0)
Grüße
Rilana

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

also das ist ja eine originelle umfrage(wenn das mein
mann wuesste...) also er hat selbstverstaendlich
zugenommen. er war aber vorher sehr duenn(war
gesundheitl. sehr angeschlagen) und als ich dann
schwanger war gab´s bei mir auch kein halten mehr-
pizza, pasta und eis!! na ich glaube er hat schon 3-4
kilo zugelegt - ich ca. 13kg. mittlerweile treiben wir
beide wieder mehr sport und haben ca. 1kg plus auf
der waage, wie vor dem kind. aber dafuer hat er (+ ich
auch ein wenig) mehr muskeln statt fett und er wiegt
ca. 75kg bei 1,80m. ich finde ihn sehr schlank und fuer
sein hohes alter(40) hat er noch eine sehr gute figur.
eis essen tun wir aber leider nach wie vor (man goennt
sich ja sonst kaum etwas...). lg nana

Meiner kann nicht klagen, aber ich :-(!!!

Hallo Kelly!
Mein Schatzi wiegt 72 KG bei 183 cm, das finde ich ziemlich in Ordnung. Als ich schwanger war, da haben wir das Haus mit seinen Eltern zusammen umgebaut, ich denke das er deshalb kein Fett angesetzt hat. Leider habe ich meine Pfunde noch immer und wiege bei einer Größe von 158 cm ein Kilo mehr als er. Das wurmt mich ungemein, doch jetzt werden andere Seiten aufgezogen, die Süßigkeiten habe ich mein letzten Einkauf schon weggelassen. Nur heute abend auf dem Stadtfest, da gönne ich mir noch etwas Leckeres, aber dann ist Schluß!!! Hart sein!!!
LG Tanja

Re: Umfrage bzgl. Gewicht der Väter... :-)

Hallo Kelly
HIIIIIII das ist klasse:-) Nein mein Schatz hat nicht in der SS mit Laura zugenommen da wir uns auch sehr wenig sahen und er nicht viel von der SS mitbekommen hat. Er im Rettungsdienst mit Schichtdienst und ich War in der Ausbildung zu einzelhandelskauffrau in einem 80kom entfernten Ort. da hatte er leider wenig Chancen was mit zu bekommen. aber wir sagten uns schon beim nächsten wirds hoffentlich anders, er wäre gern mal beim US dabei gewesen. aber was soll man machen wenn er Schaffen muß und Ich auch und das noch 80 km. entfernt ist!! und bei einer gr. von 189cm und ca. 74 Kg braucht er sich nicht zu beklagen!!
VLg Natalie

klassisch ko-schwanger *grins*

hi kelly,
so witzige umfrage, dass ich mich auch noch anschließen will *lach*. also mein mann hat auch ganz solidarisch mit zugenommen, gar nicht mal so wenig (so um die 6kg). dann hat er aber im letzten jahr ohne größere anstrengung 8kg abgenommen und wiegt jetzt sehr schlanke 71kg bei 1,83cm! mir gefiel er in "beiden versionen" (wir haben aber z.b. auch schon alle haarlängen bei ihm durch von raspelkurz bis richtig lang - mir gefällt er halt immer *lach*)
viele grüße von anja (die dann eine zeitlang besser in die hosen ihres mannes passte als er selber, weil sie genauso viel gewogen hat *schluchz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen