Suchen Menü

Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Hi!
Ich schleiche mich mal hier ein um zu fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einem Gesslein-Kinderwagen hat, insbes. vielleicht dem Gesslein MAC??
Bitte psoitives wie negatives berichten, Danke!
LG Mel (Sohn 23 mon und 8.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

hallo
ich hatte den Gesslein Swing und war extrem zufrieden.
Sogar Feldweg und Tiefschnee war kein Problem. Und nach dem 3 Kind darin sah er noch immer gut aus. Ersatzteilbeschaffung kein Problem, Preis wie bei allen zu teuer, aber er wars wert.
LG
Marion

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Wir hatten als "großen" KiWa einen Gesslein und waren super zufrieden damit, gut gefedert, stabil, einigermaßen geländegängig, gut lenkbar.
Allerdings war er im Auto doch recht sperrig.
LG, Birgit

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Hi Mel,
ich habe einen Gesslein (ich glaube das Modell Trekking) und bin super zufrieden: fährt sich klasse und hat all die Details, die mir wichtig waren (Luftreifen, Schwenkschieber, extra Softtasche/Fußsack ect.).
Zusammenklappen ist auch einfach, und er hat sogar in den Kofferraum unseres Golfes gepaßt.
Einziger Haken: ein viel zu kleines Netz unten drunter :-(, Windelpakete kriegt man z.B. nicht rein.
Aber ansonsten ist ein Gesslein absolut empfehlenswert! Gute Qualität für angemessenes Geld!
LG AnnaL, die gleich mal ein Bild ins Profil stellt...

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Wir haben als großen Kiwa den Gesslein Trecking und sind sehr zufrieden damit! Die Federung ist 1a, er lässt sich super leicht fahren.
Als Nachteil empfinde ich oft den kleinen Einkaufskorb unten drunter und als Jonah noch kleiner war, fand ich es blöd, daß er nut einen simplen, dünnen Beckengurt zum anschnallen hat.
LG
anja

Nachtrag

Wenn ich ihn ins Auto heben muß, ärgere ich mich oft über sein Gewicht! Aber ich denke, andere Kiwa in der Größe sind auch nicht leichter. Habe mal einen Teutonia gehoben, den fand ich noch schwerer.

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Hallo Mel,
wir haben einen Gesslein Trecking und waren sehr zufrieden damit.
Sicher ist er nicht ganz leicht, aber von den Kombikinderwagen war er noch einer der leichtesten. DA haben wir extra drauf geachtet. Höhenverstellbarer SChieber (ist ja fast eh schon normal) war wichtig, auch zum Verstauen im AUto.
Im Anfang haben die Röder geeiert, da ahebn wir von Gesslein neue bekommen. Und da hatten wir uns direkt an GEsslein gewendet, weil das Babygeschäft dazu wohl nicht in der Lage war.
ICh würde auch wieder einen GEsslein kaufen. Ich finde es irgendwie blöd, wenn alle mit dem gleichen Kiwa rumlaufen. Und die Möglichkeit ist bei eunem Teutonia viel eher gegeben.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen