Umfrage >> Zähne<<
Letzte Woche beim KiA hab ich den also gebeten, mal nachzugucken, wieviele Zähne denn noch fehlen. Er sah in Jamies Mund und meinte, das nur noch die Backenzähne fehlen, alle anderen sind da!
Zwei Bekannte mit Kindern im gleichen Alter sahen mich nun ganz entsetzt an, weil deren Kiddies erst 6, bzw. 8 Zähne haben. Die Entwicklung ist doch individuell, denke ich - wer hat(te) noch mit 16 Monaten alle Zähne (bis auf die Backenzähne - oder die vielleicht auch schon?)??? Wie alt sind Eure Kinder und wieviele Zähne haben sie? Junge oder Mädchen? Mache auch eine Auswertung! LG Anja
*gg* 3 (!!!) vorne unten, 14 Monate und Maedchen
19 Monate- Junge - 2 Backenzähne unten, je 4
LG Petra
Wieso dürft Ihr nicht in den Mund gucken? *wunder*
Re: 19 Monate- Junge - 2 Backenzähne unten, je 4
Gibt nur Gebrüll und Wutausbrüche!!!
WARUM wissen wir aber auch nicht... ;o)))
LG Anja
Re: 19 Monate- Junge - 2 Backenzähne unten, je 4
LG Petra
16 Zähne, 17 Monate, Junge
8 Zähne, knapp 14 Monate, Junge! oT
4 oben, 4 unten, 16 Monate und Mädchen LG + o.T.
4 oben, 4 unten,13 Monate, Mädchen (o.T.)
Re: Umfrage >> Zähne<<
Mein jüngster Sohn Jannis ist jetzt 21 Monate alt und hat mittlerweile 4 Backenzähne und außer den Eckzähnen sind alle da. Ich denke auch, daß die Zahnentwicklung individuell ist. Ich kann Dir auch nicht sagen, wie das bei meinen ersten beiden Kinder war. Alles vergessen. Schande!!
Auf jeden Fall kenne ich das Problem mit in den Mund gucken. Es ist jedesmal ein Kampf mit dem Zähneputzen.
Viele liebe Grüße Heike
also tobias ist jetzt 17 monate alt und hat seit ca. 2-3 monaten 12 zähne. es fehlen also nur noch die 4 eckzähne und 4 backenzähne.
LG Doreen (31.SSW)
& liebe Grüße
Katharina
Florence (w) ist 16,5 Mt alt und hat alle 8 Schneidezähne sowie 4 BZ. diese 12 Zähne hat sie seit sie 12 Mt alt ist - Eckzähne bzw das Zahnfleisch dieht dick aus, aber es kommt nix :-) Beim Zahnen hatte sie keinerlei Auffälligkeiten wie Durchfall, Rote Backen o.ä.
LG, Mélanie
Junge, knappe 21 Monate, 15,5 Zähne o.T. Gruss
Junge 16 Monate, 2 Backenzähne fehlen noch :)
ich denke auch das auch bei den Zähnen jedes Kind anders ist. Es wird keine Norm geben!
Also: Lea ist am 15/03/02 geboren, 14,5 Mon. alt, ist ein Mädchen *g * und sie hat bisher 6 Zähne, 4 unten 2 oben.
LG
mädchen, fast 24 monate alt, der 17. (und somit erste der letzten 4 backenzähne) bahnt sich den weg. 16 zähne mit ca. 19/20 monaten.
lg
ariane
also Lucas ist jetzt knapp 18 Monate, und ihm fehlen auch nur noch die Backenzähne. Er hat seine Augenzähne schon mit 16 Monaten bekommen, obwohl die ja rein statistisch so mit 17-19 Monaten kommen sollen. Naja nun haben wir nur noch 4 vor uns und die schaffen wir auch noch.
LG Susi
Tim und Nils sind jetzt 18 Monate und haben seit sie 13 Monate alt sind 15 bzw. 16 Zähne.
Lg Carola
8Zähne+2halbe Backenzähne,1Jahr, Mädchen! o.T.
Mit sechszehn Monaten hatte er auch bereits alle Zähne bis auf die Backenzähne.
22M. - Junge - 12 Zähne o.T.
Laubfrosch.
8 Zähne - 15 Monate alt
LG, Angi
Re: 8 Zähne - 15 Monate alt
LG, Angi
10 Zähne - 12 Mo. - Junge...
Jessi
Re: J, 20 mon. 16 zähne vlg>>>
LG, JULI
LG Miri
Junge, 16 Monate, 12 Zähne o.T.
18 Monate, 16 Zähne, Junge (Tim) LG
8 Schneide + 4 Backenzähne,Junge, knapp 17 Mon.
17 Mon, 16 Zähne, Mädel.........o.T.+LG
11 zähne,15 monate, junge o.T LG sanne
Junge seit 20 Lmt. alle 20 Zähne ot aber LG
Junge, 16,5 Mo., 3 unten, 4 oben o.T. LG
Celine ist 16 Monate und hat
4 unten
4 oben
und dazu
3 Backenzähne unten
LG Suse
4 oben,4unten und bekommt grad noch.....
Ach ja sie is grade 14 Monate geworden.
Bin schon gespannt auf Deine Auswertung :o)
LG Sue & Kyara-Sophie
Leon hatte schon mit knapp 12 Monaten alle Zähne + 4 Backenzähne.Es fehlen also nur noch 4.Ich fand das eigentlich nicht bedenklich.
LG Petra
Wenn Leon mit 12 Monaten schon alle Zähne Zähne hatte, + 4 Backenzähne, wieso fehlen dann noch 4???
LG Anja
Leon hat 4 Schneide-,4-Eck- und 4 Backenzähne!
LG Petra
6 oben, 6 unten, 16 Mon, Mädchen o.T.
Léan hat 18 Zähne; 20 Monate; Mädchen /o.T.
Kilian 19 Monate 12 Zähne o.T. & LG
18 Monate, 16 Zähne, Mädchen (Anna) o.T.
Mädchen, 18,5 Monate, 2 Zähne unten, 6 oben oT
Patrick ist 24 Monate und hat bis auf 3 Backenzähne alle.
Ich habe mir immer gesagt ,je später die Zähne kommen um so länger hat er vielleicht was davon.Aber jedes Kind ist ja auch da unterschiedlich.
Gruss Anett
20Monate; 6Zähne;Bub o.T
20Monate; 6Zähne;Bub o.T
15 Monate
12 Zähne (vorne 4 oben, 4 unten und 4 Backenzähne)
(und die 4 Eckzähne sind kurz vor dem Durchbruch)
Gruß,
Stefanie
11 Zähne (4 oben, 4 unten + 3 Backenzähne), 15 Mon
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen