Umfrage:Wieviele Zähne mit 13 Monaten ?
ich habe erst vor vier Wochen die letzte Umfrage gemacht wegen den Zähnchen. damals waren es noch 12 Zähne mit12 Monaten.Jetzt mit 13 Monaten
sind Nr. 13-16 am Durchbrechen.Bin mal gespannt ob er dann endlich mal eine Pause macht oder ob die letzten 4 Zähne dann auch gleich kommen.Wäre schön dann wäre das Kapitel Zahnen wenigstens bald abgeschlossenund es kehrt vielleicht mal ein paar Tage Ruhe ein und Sohnemann hat dann hoffentlich auch mal wieder bessere Laune als die ganzen letzten Monate.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG und frohe Weihnachten Fonsi
Re: Umfrage:Wieviele Zähne mit 13 Monaten ?
also, leider kann ich dir auch nicht "weiterhelfen", aber unsere Kleine (*16.11.01) hat noch keinen einzigen! Wir warten jeden Tag darauf. LG, Manuela
wir können mit euch auch nicht mithalten - jonas ist morgen genau 13 monate, er hat die 8 schneidezähne und 4 backenzähne sind grad erst auf dem weg... lg nina
Wir können auch nicht mithalten, Kim fast 14 Monate, hat gerademal die vorderen 4 Zähne. Die hat sie aber auch erst mit einem Jahr bekommen ;-)
LG
Birgit
vlG Susanne
8 Zähne - o.T.
Laubfrosch.
8 Schneidezähne. o.T.
2 oben, 2 unten, weitere 2 oben auf dem Weg o.T.
8 Stück und 4 im anmarsch oT LG Michaela & tini
wow dein sohnemann hat ja ein tempo.
benjamin ist 14,5 monate alt und hat grade mal seinen 5. zahn bekommen.
lg andrea
Re: 6 sind draußen, 4 BZ kommen gerade *jaul* o.T.
Re: zwei, jetzt mit 15 Monaten vier. o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen