Suchen Menü

Umfrage? Wie viele Windeln?

Hallo, nach 3 anstrengenden Wochen wegen diversen Erledigungen bezüglich unseres anstehenden Hausbaus und einem mega nörgligen Kind, der in einer Woche drei Zähne bekommen musste und jetzt auch noch "schubt", komm ich heute auch mal wieder dazu ins Forum zu schauen.
Und hab da natürlich gleich ein paar Fragen:
Mich würde mal interessieren, wieviel Windeln ihr noch so braucht pro Tag. Lukas benötigt nur noch so 3-4 Windeln. Allerdings ist es bei ihm meistens so dass er nach dem Mittagessen anfängt zu drücken und ich ihn dann auf den Topf setzte, wo er dann auch reinmacht. Er tut sich damit sichtlich leichter und es dauert maximal 5 minuten, die er auch brav sitzten bleibt( verstehen tut er es selbst-verständlich noch nicht was er da macht).Allerdings wenn er zahnt ist der Stuhl weicher und es landet dann halt in der Windel(macht ja auch nichts).
So nun schreibt mal wieviel ihr so braucht.
LG Sandy und Lukas
Bisherige Antworten

Puh, keine Ahnung werde mal zählen. *g* o.T.

Re: Umfrage? Wie viele Windeln?

Hallo Sandy und Lukas,
mein Sohn ist 17 Monate alt und braucht so 4-6 Windeln.
LG Manuela

ca. 3 bis 5 pro Tag o.T.

Wir brauchen 3-4 pro Tag. LG Ina o.T.

4-5 pro Tag o.T. LG Melli

von zwei bis unendlich viele...

am anfang gab es zwei, eine morgens und eine abends, aber inzwischen trinkt Leah ueber einen Liter taeglich, da reichen zwei nicht und dank der eifrigen Produktion an ihrem hinterem Ende kommen wir manchmal auf bis zu 10,,,so genau kann ich das garnicht sagen!
Lg
Monika

Ca. 3-4 Windeln pro Tag LG Anja

2

Re: Umfrage? Wie viele Windeln?

bei der Wärme wechsel ich ihm schon öfter die Windeln. Also groß macht er so 2 x rein, insgesamt benötigen wir für Luca zur Zeit 5 Windeln pro Tag.
lg maja

Wir liegen voll im Durchnitt

... und brauchen auch so 4-5 Windeln an normalen Tagen.
Es gibt aber auch mal Zeiten, wo wir viel mehr brauchen. Vor allem wo Thomas im Moment sooooooooo viel trinkt.
LG und viel Spaß beim Windelnwechseln ..... Birgit

4-5 stück. o.t. lg nana

Mindestens 5

Elena shietert mindestens 3 Mal am Tag und das mit vorliebe, nachdem man die Windel gerade gewechselt hat. Da sie sehr empfindliche Popohaut hat, wechseln wir recht häufig.
LG Teddy

Re: Umfrage? Wie viele Windeln?

so 4-6 windeln pro tag. LG, o.t.

das ist so unterschiedlich ...

wir brauchen eine für die nacht und für den tag irgendwas zwischen 4 und 8. hängt davon ab, ob er zahnt oder nicht. wenn er zahnt, käckert er sehr viel und wird auch sehr schnell wund, also heißt es öfter mal wickeln. aber ansonsten reichentagsüber 4 windeln.
LG sam

Wir brauchen auch 3-5 Windeln am Tag o.T.

5 bis 6 etwa, manchmal mehr ;-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen