Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern
Marc hat seinen (Mittags)schlaf gestern bis 19.00 Uhr gehalten und war dann bei der Knallerei dabei und ist um 1.30 Uhr ins Bett. Heute hat er dann bis kurz nach 10.00 geschlafen und nun pennt er auch schon wieder.
Ein frohes neues Jahr Euch allen! Petra
Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern
ohne Mittagsschlaf gestern bis gegen 20 Uhr und dann hat er bis kurz vor 9 heute morgen, bei ausnahmsweise geschlossenen Jalousien, gepennt.
Heute hab ich ihn um halb 3 hingelegt und er fängt gerade nebenan in seinem Zimmer an zu brabbeln ;-)
Wieso "Kleinen" ?
lg gala ( bin kein sylvestertyp, kann mir in der Regel total gestohlen bleiben..)
vlG Susanne
Dir auch ein frohes neues Jahr 2003! Mein Söhnchen scheint (was die Schlafenszeit angeht) mal wieder den Rekord zu brechen *g*: Jona lag erst um 1.45 Uhr im Bett! Da wir außer Haus gefeiert haben und noch in der Nacht zurückfahren wollten, war es uns ganz recht, dass der kleine Mann so schön gespielt hat. Dadurch mussten wir ihn nämlich nicht mühselig zum Einschlafen in fremder Umgebung bewegen und anschließend womöglich für die Rückfahrt wieder wecken *erleichtertbin*. Mein Göttergatte hatte heute Morgen trotzdem das Nachsehen: Jona ist wie gewohnt um 9.30 Uhr aufgewacht und hat sofort sein Frühstück verlangt! Nur gut, dass ich so einen tollen Mann habe, der den Kleinen gleich geschnappt und in die Küche mitgenommen hat! Ich selbst hab mich nämlich erst irgendwann nach 13 Uhr aus dem Bett gewühlt... *g*.
LG, Sonja
LG
Tanja
wir waren auf einer Sylvesterparty ab 18 Uhr. Sein Tagesablauf war wie gewohnt. Mittagsschlaf von 12-13 Uhr und pünktlich um 20 wollte er todmüde einschlafen. Mein Mann und ich haben ihn wie gewohnt bettfertig gemacht und zusammen mit dem Babyphon in einen separaten Raum zum Schlafen gebracht. Da hat er von 20 Uhr bis 04 Uhr weitergeschlafen, weil wir dann nach Hause wollten. Dort hat er wie gewohnt bis 8:30 geschlafen.
Ich war dementsprechend total fertig, weil ich NUR 4 Stunden effektiven Schlaf hatte und Baby putzmunter war :-(
Gruß++
Laubfrosch.
war okay!
zeno
Elena ging um 21 Uhr (statt 20 Uhr) freiwillig ins Bett und hat bis heute morgen um halb 9 durchgeschlafen. Wir waren sehr zufrieden damit *gg*
LG und ein gutes neues Jahr
Teddy
18:30 in´s Bett -> durchgeschlafen bis 7:30 o.T LG
wir fallen wahrscheinlich "etwas" aus dem rahmen:
alle meine kiddies waren nicht kaputtzukriegen gestern. jonas (21 mon.) war endlich, zwar nur unter protest, aber immerhin, um ca. 23.45 uhr im reisebett verschwunden.
freundlicherweise fuhr um exact 1 minute vor mitternacht eine feuerwehrstaffel von 5 wagen mit tatütata an dem haus wo wir zu besuch waren vorbei und somit stand der kleine mann senkrecht im bett - von da an blieb er auf, war absolut zufrieden und fröhlich bis wir um halb 4 in der früh nach hause kamen.
den großen horror hatten wir dafür dann heute - so etwas überdrehtes hab ich noch nie erlebt! aber auch das ist überstanden und ab morgen herrscht hier wieder zucht und ordnung ;-)
ehrlich gesagt bin ich schon froh, daß spätestens am kommenden dienstag die normalität (was man so nennt *g*) wieder bei uns einzug hält.
steph
Alina hat ganz normal 25 Min. Mittagsschlaf von 13.30 - 1fast 14.00 uhr gemacht. Und dann war sie wach bis kurz nach 1.00 Uhr. Wir hatten ihr Watte in die Ohren und dann war sie bei der Knallerei auch dabei und fand es ganz toll, das ganze bunte am Himmel.
Dann hat sie morgens bis 9.15 Uhr gepennt und mittags mal 40 Min.
Auch noch ein gutes neues Jahr allen
Melanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen