Suchen Menü

Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

aufgeblieben?
Marc hat seinen (Mittags)schlaf gestern bis 19.00 Uhr gehalten und war dann bei der Knallerei dabei und ist um 1.30 Uhr ins Bett. Heute hat er dann bis kurz nach 10.00 geschlafen und nun pennt er auch schon wieder.
Ein frohes neues Jahr Euch allen! Petra
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hi,
ohne Mittagsschlaf gestern bis gegen 20 Uhr und dann hat er bis kurz vor 9 heute morgen, bei ausnahmsweise geschlossenen Jalousien, gepennt.
Heute hab ich ihn um halb 3 hingelegt und er fängt gerade nebenan in seinem Zimmer an zu brabbeln ;-)

Wieso "Kleinen" ?

.. bin um 21 UHR mit ihr eingepennt, weil ich tags zuvor spätschicht hatte. Um 23:58 mit den ersten "frühbislern" aufgewacht und dann haben die lieben Nachbarn aus vollen Rohren geschossen - meiner Tochter wars egal, sie hat tief und fest weitergeschlafen trotz eines Höllenlärms aus den Gärten ringsum.
lg gala ( bin kein sylvestertyp, kann mir in der Regel total gestohlen bleiben..)

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hallo Petra, für Niklas war es ein Tag wie jeder andere auch und er ist somit auch um 19:15 Uhr in die Falle und hat um Mitternacht nicht mal gemuckt. Ich sehe keinen Sinn darin für so Kleine schon Ausnahmen zu machen und geniesse lieber die Zeit, wo ich feiern kann und mein Kind schläft.
vlG Susanne

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hallo Petra!
Dir auch ein frohes neues Jahr 2003! Mein Söhnchen scheint (was die Schlafenszeit angeht) mal wieder den Rekord zu brechen *g*: Jona lag erst um 1.45 Uhr im Bett! Da wir außer Haus gefeiert haben und noch in der Nacht zurückfahren wollten, war es uns ganz recht, dass der kleine Mann so schön gespielt hat. Dadurch mussten wir ihn nämlich nicht mühselig zum Einschlafen in fremder Umgebung bewegen und anschließend womöglich für die Rückfahrt wieder wecken *erleichtertbin*. Mein Göttergatte hatte heute Morgen trotzdem das Nachsehen: Jona ist wie gewohnt um 9.30 Uhr aufgewacht und hat sofort sein Frühstück verlangt! Nur gut, dass ich so einen tollen Mann habe, der den Kleinen gleich geschnappt und in die Küche mitgenommen hat! Ich selbst hab mich nämlich erst irgendwann nach 13 Uhr aus dem Bett gewühlt... *g*.
LG, Sonja

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Celina war um etwa 2.30h im Bett,da wir außerhalb geschlafen haben,und die anderen Kinder,von meinen Bekannten (zw. 13 monaten und 5 jahren),auf der Party auch solange wach waren.
LG
Tanja

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hallo Petra,
wir waren auf einer Sylvesterparty ab 18 Uhr. Sein Tagesablauf war wie gewohnt. Mittagsschlaf von 12-13 Uhr und pünktlich um 20 wollte er todmüde einschlafen. Mein Mann und ich haben ihn wie gewohnt bettfertig gemacht und zusammen mit dem Babyphon in einen separaten Raum zum Schlafen gebracht. Da hat er von 20 Uhr bis 04 Uhr weitergeschlafen, weil wir dann nach Hause wollten. Dort hat er wie gewohnt bis 8:30 geschlafen.
Ich war dementsprechend total fertig, weil ich NUR 4 Stunden effektiven Schlaf hatte und Baby putzmunter war :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hallo Petra und Dir auch ein frohes neues Jahr! Nicholas hat gestern Abend reichlich Theater veranstaltet, so als ob er gewusst hätte, dass wir auf eine Party wollten. Gegen 21.00 Uhr war dann endlich Ruhe, und ich konnte mich mit Babyphon ins Getümmel stürzen. Der Große mit seinen 7 Jahren ist bis halb eins aufgeblieben, aber für Nicholas wär das "mitfeiern" eh nichts gewesen und könnte evt. nächstes Jahr zur Debatte stehen. LG Uli *gähnnachnur3stundenschlaf*

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

unserer ist gegen 19.30 h ins bett, war um 23.45 h pünktlich von alleine wach, hat bis 1.30 h mitgefeiert und heute morgen dann bis 7.15 h geschlafen.
war okay!
zeno

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hallo petra!
Elena ging um 21 Uhr (statt 20 Uhr) freiwillig ins Bett und hat bis heute morgen um halb 9 durchgeschlafen. Wir waren sehr zufrieden damit *gg*
LG und ein gutes neues Jahr
Teddy

18:30 in´s Bett -> durchgeschlafen bis 7:30 o.T LG

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

hallo,
wir fallen wahrscheinlich "etwas" aus dem rahmen:
alle meine kiddies waren nicht kaputtzukriegen gestern. jonas (21 mon.) war endlich, zwar nur unter protest, aber immerhin, um ca. 23.45 uhr im reisebett verschwunden.
freundlicherweise fuhr um exact 1 minute vor mitternacht eine feuerwehrstaffel von 5 wagen mit tatütata an dem haus wo wir zu besuch waren vorbei und somit stand der kleine mann senkrecht im bett - von da an blieb er auf, war absolut zufrieden und fröhlich bis wir um halb 4 in der früh nach hause kamen.
den großen horror hatten wir dafür dann heute - so etwas überdrehtes hab ich noch nie erlebt! aber auch das ist überstanden und ab morgen herrscht hier wieder zucht und ordnung ;-)
ehrlich gesagt bin ich schon froh, daß spätestens am kommenden dienstag die normalität (was man so nennt *g*) wieder bei uns einzug hält.
steph

Re: Umfrage: Wie lange sind Eure Kleinen gestern

Hallo,
Alina hat ganz normal 25 Min. Mittagsschlaf von 13.30 - 1fast 14.00 uhr gemacht. Und dann war sie wach bis kurz nach 1.00 Uhr. Wir hatten ihr Watte in die Ohren und dann war sie bei der Knallerei auch dabei und fand es ganz toll, das ganze bunte am Himmel.
Dann hat sie morgens bis 9.15 Uhr gepennt und mittags mal 40 Min.
Auch noch ein gutes neues Jahr allen
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen