Umfrage: Wie lange geht Ihr das Abendfläschchen???
habe von einer Bekannten gehört, dass der Sohn kein Abendfläschchen mehr bekommt, seit er 11 Monate alt ist. Meine KiÄ meinte, bis 18 Mon.
Elena braucht es zum Einschlafen. Es ist eh nur noch ne halbe Flasche, verdünnt.
Nun meine Frage: Wie lange gebt Ihr das Abendfläschchen?
Ach, noch was: Gebt Ihr noch ein Baby-Milch-Pulver oder "normale" Milch?
Danke, GLG, Alex!
Re: Umfrage: Wie lange geht Ihr das Abendfläschchen???
Überhaupt trinkt sie ausschliesslich aus Gläsern oder Tropffreibechern (unterwegs).
Gruss, Sandra
Bei uns auch so...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Umfrage: Wie lange geht Ihr das Abendfläschche
LG
Jilli
Aber leider mag sie nur mehr morgen eins.
Alles die ich kenne, trinken noch Flasche oder Brust.
Kenne Kinder, die mit 6 Jahren noch eins trinken.
ich würds ihr geben,w enn sie es mag.
lg
Christina und Julia, 17 Mon.
Mel
Lea kriegt kein Abendfläschchen, seit sie 7 Mon. alt ist, aber ich gebe ihr immer noch morgens eine, obwohl mein KiA hat mir schon mit 7 Mon. gesagt, dass ich sie weglassen kann, damals war es mir aber zu früh und jetzt ist es schon eine schlechte Angewohnheit, denke ich.
Ich gebe ihr noch Milch-Pulver (Aptamil 2), da Lea normale Mlch nicht so gut verträgt.
LG Inna
Unsere Elena :o) bekommt auch noch abends 100 ml normale Milch, die sie manchmal trinkt und manchmal nicht. Sie liebt es zu kuscheln und kommt dabei zur Ruhe. Dann werden Zähne geputzt und es geht ab ins Bett.
Wir werden es beibehalten, solange sie es will, da es kein Dauernuckeln ist, sie vor dem Schlafengehen die Zähne putzt und sie ansonsten keine Milch aus dem Becher trinkt (weiß der Geier warum).
LG Teddy
LG Andrea
LG, Anna
joshua hat abends vor dem schlafen noch eine flasche bekommen, bis er etwa 16 monate alt war (aptamil HA). oft ist er dabei eingeschlafen, und dann war es kaum möglich, ihm noch die zähne zu putzen. außerdem hat er zum schluß immer weniger getrunken, so dass ich die flasche dann einfach mal weggelassen habe. es hat gut geklappt, und dabei haben wir es dann belassen.
LG, fine
Sie trinkt nun morgens aus dem Schnabelbecher normale Milch und da haut sie auch 200ml weg, aber abends mag sie keine Milch trinken, sondern nur Saftschorle.
Ich denke mal, WANN Kinder ab 12 Monaten die Milchration trinken ist wurscht, auch WIE, hauptsache die Lütten bekommen jeden Tag noch ihre Milchration..normale MIlch kann es da auch sein (sollen Kinder ja eh - in Maßen - weiterhin trinken).
LG Bronte
Der Kia findet es OK.
LG Britta
Noch vergessen...
LG Britta
Re: Noch vergessen...
Milchkälbchen
bei uns abendbrust - mal sehen, wie lange:O) lg!
meine Tochter(21M.) bekommt zum Frühstück noch ne Flasche und zum Abendsessen auch!Die Abendflasche gehört irgendwie zu ihrem Ritual und die geniesst sie dann in Ruhe auf der Couch:-)Sie bekommt übrigens 5-Korn Milchnahrung von Alete!!
Gruss
Anja
Er trinkt seit er 10 MOn. alt ist, MIlch aus dem Glas.
Abends trinkt er meist Tee und bekommt (den liebt er aber immer noch) seinen Milch-Früchtebrei.
Ach so, Diese Pulvermilch hat er noch nie bekommen, erst MuMi und dann Vollmilch.
LG Arielle.
Schönen Gruß
Ingeborg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen