Suchen Menü

Umfrage: Wer hat zur Zeit ein krankes Kind?

Na, jetzt bin ich mal gespannt:
Ich kann mit folgendem dienen:
seit Dienstag: gelber Schnupfen
seit Freitag: gellender Husten
seit heute Nachmittag: Fieber > 40 Grad
Wer bietet mehr???
Allen Mäusen gute Besserung, und Ihr Mamis : Haltet durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß,
Stefanie
Bisherige Antworten

Ich :-(

chronisch obstruktive Brochitis seit Wochen (derzeit beschwerdefrei dank 3x tägl. inhalieren) und leichtes Fieber, Brechdurchfall und endlos-Geheule seit gestern.
Mel

Hier...

wir können da mithalten schnupfen, husten, fieber ist aber wieder weg) und erhöhen noch um mundfäule. wer bietet mehr?

Wir auch schon seit Montag

Murmel hat
Husten
Schnupfen
Fieber
gebrochen
und seit heute Durchfall
und die Mama Kotzt ..............
der Papa hat das gleiche wie die Murmel
LG Tini und gute Besserung an alle

Gerade genesen...

... aber letzte Woche geschlagene 6 Tage Fieber, Husten, Schnupfen (die letzten beiden hat er noch). Laut KÄ zwei Virusinfektionen hintereinander (in der Mitte ging das Fieber mal kurz runter, um gleich wieder zu kommen). Jetzt ist alles wieder gut, aber ich könnte eine Schlafkur gebrauchen....allen gute Besserung, ganz bald, wünscht Mala

Re: Umfrage: Wer hat zur Zeit ein krankes Kind?

Wir haben seit heute Nacht 40° Fieber und tierische Halsschmerzen d.h. er isst kaum was und trinkt nur Wasser mit Schuß Saft aus dem Avent Magic Cup, die anderen Trinkgefäße lehnt er ab.
LG Pek

Re: Umfrage: Wer hat zur Zeit ein krankes Kind?

Hi Stefanie, Gott sei Dank können wir da nicht mithalten. Wir haben NUR Schnupfen seit 1,5 Wochen. Zwischendurch mal ein wenig Fieber, das ist aber jetzt weg.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Ich auch :o(

Hallo Stefanie,
vielen Dank für den Tip mit dem Kältebad! Ja, auch bei uns ist nach wochenlanger "Abstinenz" gerade topaktuell:
Fieber seit Samstag mittag
Schniefnase seit Samstag
bellender Husten seit Samstag
garniert mit leicht wundem Po....
Menno, was für ein Mist :o( Da weiß man doch, wie gut es einem geht, wenn die Kleinen gesund sind und eine Menge Unfug ausfressen. *Das* wär mir grad eutlich lieber! Euch auch gute Besserung, vielleicht ist es morgen schon besser *unsallendiedaumendrück*! LG, Meike

Re: Ich auch :o(

Was macht ihr den für Sachen?? Menno, Anni hat am Freitag doch noch so einen fitten Eindruck gemacht. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Kilian ist okay, macht nur wie immer jede Menge Quatsch *g*. LG Sabine

Re: Umfrage: Wer hat zur Zeit ein krankes Kind?

Wir haben zum Glück "nur" folgendes zu bieten:
Seit Freitag Schnupfen.
von Sa/So Nacht 38,6°C Temperatur
Seit So Husten.
Allen gute Besserung!
LG
Jilli (die seit heute noch nen grippekranken Mann hat und das ist ja bekanntlich noch viel schlimmer als ein krankes Kind)

Wir sind zur Zeit glaube ich nicht zu topen ! oT

H I E R *fingerschnips*

Hallo Stefanie,
nach fast 4 Wochen gesund sein - fast schon rekordverdächtig in diesem Winter (naja, die fette Rotznaste mit gelbem Schnodder rechne ich jetzt einfach mal nicht) haben wir uns mal wieder was Schickes aufgegabelt! Rotznase ist wieder fast komplett o.k. - dafür seit Do/Fr nacht hüsch hohes Fieber, letzte Nacht in der Spitze immerhin 40,4 Grad. Die Laune gottseidank ziemlich verträglich, der Appetit im Keller - aber was mich so ein bißchen stört - das kommt alles ganz bestimmt nicht von einer Erkältung, sondern ist schon wieder was anderes Blödes. Allerdings ist Rebecca eine Kandidatin für wiederkehrende Harnwegsinfekte - bin schon ganz "gespannt", ob die Kiä morgen wieder alles auf eine Niernebeckenentzündung verwettet, oder ob es dieses Mal doch etwas anderes ist.
Also - dann haltet mal den Daumen!
Liebe Grüße
Meiki

hier!!!

seid samsta reihen wir uns dann mal gezwungenermassen in euren "club" ein; fieber 39-über 40 grad, beginnender schnupfen und gelegentlicher husten.
allen eine rasche und gute besserung!
rüsse von katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen