Umfrage: Wer hat zur Zeit ein krankes Kind?
Ich kann mit folgendem dienen:
seit Dienstag: gelber Schnupfen
seit Freitag: gellender Husten
seit heute Nachmittag: Fieber > 40 Grad
Wer bietet mehr???
Allen Mäusen gute Besserung, und Ihr Mamis : Haltet durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß,
Stefanie
Ich :-(
Mel
Hier...
Wir auch schon seit Montag
Husten
Schnupfen
Fieber
gebrochen
und seit heute Durchfall
und die Mama Kotzt ..............
der Papa hat das gleiche wie die Murmel
LG Tini und gute Besserung an alle
Gerade genesen...
Re: Umfrage: Wer hat zur Zeit ein krankes Kind?
LG Pek
LG Andrea u. Chiara *23.12
Ich auch :o(
vielen Dank für den Tip mit dem Kältebad! Ja, auch bei uns ist nach wochenlanger "Abstinenz" gerade topaktuell:
Fieber seit Samstag mittag
Schniefnase seit Samstag
bellender Husten seit Samstag
garniert mit leicht wundem Po....
Menno, was für ein Mist :o( Da weiß man doch, wie gut es einem geht, wenn die Kleinen gesund sind und eine Menge Unfug ausfressen. *Das* wär mir grad eutlich lieber! Euch auch gute Besserung, vielleicht ist es morgen schon besser *unsallendiedaumendrück*! LG, Meike
Re: Ich auch :o(
Seit Freitag Schnupfen.
von Sa/So Nacht 38,6°C Temperatur
Seit So Husten.
Allen gute Besserung!
LG
Jilli (die seit heute noch nen grippekranken Mann hat und das ist ja bekanntlich noch viel schlimmer als ein krankes Kind)
Wir sind zur Zeit glaube ich nicht zu topen ! oT
H I E R *fingerschnips*
nach fast 4 Wochen gesund sein - fast schon rekordverdächtig in diesem Winter (naja, die fette Rotznaste mit gelbem Schnodder rechne ich jetzt einfach mal nicht) haben wir uns mal wieder was Schickes aufgegabelt! Rotznase ist wieder fast komplett o.k. - dafür seit Do/Fr nacht hüsch hohes Fieber, letzte Nacht in der Spitze immerhin 40,4 Grad. Die Laune gottseidank ziemlich verträglich, der Appetit im Keller - aber was mich so ein bißchen stört - das kommt alles ganz bestimmt nicht von einer Erkältung, sondern ist schon wieder was anderes Blödes. Allerdings ist Rebecca eine Kandidatin für wiederkehrende Harnwegsinfekte - bin schon ganz "gespannt", ob die Kiä morgen wieder alles auf eine Niernebeckenentzündung verwettet, oder ob es dieses Mal doch etwas anderes ist.
Also - dann haltet mal den Daumen!
Liebe Grüße
Meiki
hier!!!
allen eine rasche und gute besserung!
rüsse von katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen