Suchen Menü

Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Freundin gefunden? Ich meine so in Wirklichkeit und nicht nur virtuell?
Durch unser nettes HH-Treffen kam mir gerade die Idee, mal danach zu fragen.
Ich habe meine beste Freundin nämlich auch hier her. Wir waren ungefähr in der 10 Woche Schwanger und stellten fest, dass wir in Nachbardörfern wohnen, uns aber vorher noch nie gesehen hatten. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, mindestens zweimal pro Woche. Klar, dass Bianca und Kilian mal heiraten sollen... und Qualimedic wird Trauzeuge.
Susanne
Bisherige Antworten

Hier.... :-)

habe über mehrere nette leute kennengelernt, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe. z.b. kommen nachher beide melanies mit den leons (und noah natürlich) hier hin. sonst habe ich noch eine hier kennen gelernt (schreibt aber nich mehr hier), wir treffen uns auch häufiger und noch eine freundin übers internet. find ich auch extrem gut, in meinem "alten" bekannten-/freundeskreis gibt es sonst nur eine freundin mit kind und auch in meinem schwangerschaftskurs war ich mit abstand die jüngste (da war ich 23) und es war niemand auf meiner wellenlänge dabei. für mich ist qualimedic in jedem fall ne gute möglichkeit, "gleichgesinnte" zu treffen und bis jetzt hats echt gut funktioniert! lg nina

HIER ;-)

Hallo,
wir "verdanken" Qualimedic indirekt sogar unsere neue Wohnung LOL
Nein wirklich, Florence u ich haben durchs Forum so einige nette Menschen kennengelernt, aber si richtig hängt unser Herz inzwischen an Jule* ;-) die nur 4 Treppen über uns wohnt!
LG, Mélanie

Ich auch ;o))

Hallo Susanne,
ich hab hier meine Freundin Pamel@ gefunden ;o) sie ist vor kurzem meine Trauzeugin geworden - wir telefonieren jeden Tag min. 1mal miteinander sehen uns zur Zeit min. 2mal in der Woche zum Sport und haben auch sonst mächtig viel Spass miteinander - natürlich auch die Kinder ;o)
Kennengelernt haben wir uns beim ersten BerlinTreffen - ich glaub es war im Juni/Juli´00 aber "liebengelernt" haben wir uns kurz nach den Entbindungen *lach*
vlG Claudia

soll heiße Juni/Juli ´01 o.T - lG ->

Hase, im September so um den 25. rum....

schau doch mal im Jan/März geboren nach, hast doch
viel Zeit, da dein Sohn heute eh nichts essen will *fg*
Pamela

Ach ne, warste schneller

aber schlimm ist schon, dass du es nicht mehr so genau weißt, wann wir uns kennengelernt haben. Sehr, sehr oberflächlich....
Gruß Pam

Hallo, hier wir...................

Claudia75 und ich.
Im September 01 haben wir uns das erste Mal gesehen beim Kugeltreffen und dann haben wir auch noch fast gemeinsam in den Wehen gelegen.
Naja und seit dem sind wir nun fast unzertrennlich. Und das Beste: die Männer können sich auch gut leiden :o)
Aber sie wird sicher auch noch ihren Senf dazu geben ;o))
LG Pamela

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

hi,
ja, leider ist sie weggezogen *schnüff*.
ansonsten hab ich noch ein paar nette bekannte. und ich bin mal gespannt, was und ob sich was aus dem münchner-forumstreffen ergibt.
viele grüsse,
sep

HIER !!! ICH !!!

Servus!
Ich habe auch eine supi nette, immer-für-einen-da, -alles-erzählen-kann, Freundin durchs Forum gefunden.
Kennengelernt haben wir uns im Mai(?) 2002.
Sie wohnt mit ihrem Mann und Sohn (nur 10 Tage älter als meiner), 5 Gehminuten von uns entfernt.
Wir treffen uns wöchentlich und schreiben uns täglich unzählige SMS.
Viele Grüße
Christina

Echt????

Kenn ich die? Ist ja toll, dass die so nah wohnt :>)
Wollte gerade antworten, da hab ich Dein Posting gesehen, olle Schneck :>)
Jaja, das mit den SMS.... Die Telekom wird sich freuen...
Danke übrigens für das supi nette!!!! Dito!!!!!!! (Vorsicht Fremdwort :>)
Grüße von carmi

Re: Echt????

Na, Schnecke, schon mal "Ghost-Nachricht von ...." gesehen?????
Aaaahaaa, dito !!!
Kann halt nicht so gut artikulieren. ;)
Habe übrigens zu dem Thema eine nette Seite gefunden:
*das übliche 3 x w" .menschen-monster-mutationen.de/Inhalt/Fremdworter/fremdworter.htm
Grüße von Chrissie

Re: Echt????

Ankara? Ghost? Ist das mit Patrick göttlich tanzen kann? Nee, noch nicht gesehen? Passt das hierher oder hab ich was verpasst?
der link ist witzig :>)
Gruß Carmi

Re: Echt????

Ne, nicht direkt, nur wegen dito!
Insider wissen bescheid, denke ich......

Re: Echt????

Na toll, wenn ich jetzt kein Insider bin, bin ich auch net mehr nett :>)

Nunja

also richtige Freundinnen sind wir nicht. Aber gute Bekannte. Zwei Mädels und ich treffen uns auch regelmäßig und quatschen über dies und jenes. Auch dank Quali.
LG Ivonne

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ..

hallo,
ich habe hier auch eine sehr liebe und nette freundin gefunden; leider trennen uns doch kilometer, sio dass wir uns bislang erst 2 mal gesehen haben. aber wir schreiben uns mehrmals am tag. unsere töchter sind 2 tage auseineander und es ist echt super!
lg katrin

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

hallo,
beste feundin kann man das nicht nennen.
leider wohnt sie in stuttgard und deshalb können wir uns nicht jeden tag sehen ;o)
aber wir waren auch beide schwanger und seit dem kennen wir uns und schreiben uns regelmäßig.
lg
sanne und nen dicken kuss nach stuttgard miss tiffi

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ..

hi sanne ;o))
ich hab dich liiiiiiieeeeeeb
10000 küsschen nach kölle werfen tue ;-))

meinte dogpower

huch sah erst grade dass die urheberin des textes wohl auch sanne heisst.
mit meiner sanne meinte ich die dogpower gg...also nicht dass es gleich zur verwechslung kommt :-)
lg Miss Tiffi :-)))

Jaaaa!

hi sannesu,
ich habe ne menge leute hier schon persönlich kennengelernt. es gab düsseldorf und dortmundikeatreffen, miniforentreffen zu dritt oder viert privat daheim und das berühmte kasseltreffen, was ich ja dann leider versäumt habe. vorab: es gab noch nie jemanden dabei, den ich nicht mochte, was mich echt erstaunt hat. und dann gibt es noch die virtuellen freundinnen, die weit weg wohnen, denen man aber wenigstens ab und an mal mailt.
herauskristallisiert haben sich zwei, die ich regelmässig sehe,. die eine mehr, die andere etwas weniger aufgrund der entfernung (hallo liebe bibbi mit gina, hallo liebe ike mit klara!!!!)und die beiden würde ich auch als freundinnen bezeichnen!!! die anderen sind supernette bekannte.
lg zeno und wehe ike und bibbi schreiben nicht dasselbe, dann schmoll ich :-))))

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Hallo Sanne!
Ich habe Glück gehabt und habe Tanja gefunden (sternenfee), mit der ich eigentlich eher in Wirklichkeit Kontakt habe als virtuell. Wir sehen uns jede Woche.
Und dann habe ich noch ein paar Leute, die ich noch nicht in Wirklichkeit gesehen habe, die mir aber sehr am Herzen liegen und leider, leider, leider zu weit weg wohnen. LG tine

hmmmm dann muss ich wohl ...

doch schreiben. also ja, ich habe ne Freundin hier auch für das RL gefunden. Gelle liebe Zeno?
Schade, das Zart und Ina etwas zu weit weg wohnen für regelmässigere Treffen.
GLG
Ike

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Wir haben uns kurz nach der Geburt unserer Kleinen kennengelernt und sind beste Freundinnen geworden. Wir telefonieren täglich, sonst bekommen wir Entzugserscheinungen. Und sehen tuen wir uns, so oft es geht. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe und wir wohnten zu dem Zeitpunkt nur wenige Minuten voneinander entfernt.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Meggie.

Re: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Hach, meine Süsse, das geht ja runter wie Öl. *schnief* *knuddel*
Ich drück dir für heute ganz, ganz feste die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIS DENN!!!!
Deine Katrin

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Eigentlich nicht durch 9monate, sondern durch EUMOM. Doch ich glaube parallel dazu trieben schon in 9monate rum ohne von einander zu wissen? Kennengelernt haben wir uns so zwischen Anfang und Mitte der SS. Erschlag mich Conny, wenns nicht so war ;-)) Leider wohnen wir zu weit weg. Sie in Köln, ich in Norderstedt! Die SS hat damals mein ganzes Gehirn eingenommen, deswegen kann ich mich so schlecht an die Daten usw.. erinnern ;-)
LG Tanja

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Ich auch,wir haben uns jetzt auch schon ein paarmal getroffen obwohl wir 210km entfernt wohnen.Bilder sind auch im Profil.Wir haben uns während der ersten Schwangerschaft von unseren Söhnen kennengelernt.Ihr Sohn ist 20Tage älter als meiner und im August bekommt sie jetzt ihr Töchterchen,da ist diesmal meine Tochter schon etwas älter*g*Ich bin so froh das ich mini-hl hier kennengelernt habe und möchte sie auch nicht mehr missen.Hab Dich lieb Yvi :-))LG Manuela+Jean-Pierre(19 Monate)und Luna Noreen(12w5t)

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Ich habe satte 3 wirklich nette Freundinnen hier kennengelernt, neben noch einer ganzen Anzahl wirklich schöner Bekanntschaften wie z.B. mit Safi. Als Freundinnen sehe ich Bronte, Meike74 und Meiki. Meiki und Bronte habe ich schon während unserer gemeinsamen Schwangerschaften kennen gelernt, Meike74 kam dann durch Meiki kurz nach unseren Babies zur Welt. Ohne dieses Forum würde mir wirklich mehr als nur Info fehlen. LG Sabine

Re: *Heuuuuuuuuuuul* :-((((((

Und kaum gefunden, dampfst Du ab nach Seppelland *schimpfschimpf*...aber :-o)...sagt Ralf doch letztens zu mir, wir sollten mal ins Deutsche Museum gehen...ich: häh ? Das ist in München...er (toternst!!!) ja und, da smachen wir dann, wenn wir Sabine und Christofer besuchen.
Na, Du weißt Bescheid ;-)...organisiere schon mal genügend Bettzeug *ggg*
Und nun zum Thema:
Bine528...war doch klar, oder nicht ?!!!!
Safi ist mir echt sehr ans Herz gewachsen *knutsch* ...und dann noch NyxHH (huhu Riccarda), sie ist zwar nie im Forum und wir sehen uns nicht oft, aber sie ist mir so richtig wie "seelenverwandt".
Schön hier :-)))))))
LG Bronte

WOW!!!!

Ralf will echt mit euch nach München kommen *freuwiedoof* DAS finde ich superklasse!!! Ihr seit jederzeit herzlich willkommen und das mit dem Bettzeug wird kein Thema sein *gg* ChristoPHer wird begeistert sein wenn du seinen Namen bis dahin richtig schreiben kannst ;-). LG ich

Re: Oh weiha :-o)

Ich glaube, das habe ich schon einmal gebarcht, nääääääää ? ;-)
Na ja, dann sage ChristoPHer mal, er darf jetzt 2 x RalPH schreiben *ggg*
Büsch morgen :-)
LG Auch Ich

hähä

sach ich ihm. Wolltest Du mir nicht noch die Bestellnummern von Jako-o geben? Guats Nächtle ;-)

Re: ach, ich schmelze dahin ;-)

huhu bronte,
ds mit dem herzen kann ich nur zurückgeben.....
glg
sabine

Re: in münchen....

...kriegst du mich vermutlich häufiger zu gesicht als in hh!!!! du weißt ja, georgs familie lechzt förmlich nach katharinas besuchen - das wird eine heimsuchung, wenn ich vor deiner tür stehe!! :-)
keine bange, bettzeug brauchst du für mich nicht raussuchen....
lg
sabine

Oh wie schön!!!

Ehrlich... ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest sobald ihr plant nach München zu fahren. Hach, das klingt alles schon mal sehr gut :-) Meike74 und Meiki haben sich auch schon angekündigt *freufreufreu* so werde ich wohl nur am Dialekt der Leute dort merken, dass ich nicht mehr in HH bin *gg*. LG Sabine

HIIIIIIIEEEEEERRR...Finger hoch streck :o)

Hallo!
Ich habe meine Freundin durch Quali gefunden*winkeSavi*
wir treffen uns einmal die Woche und ansonsten chatten wir täglich,schicken SMS oder telefonieren.Sind täglich in Kontakt :o)
Es gibt sie also doch die Freundschaft übers Internet*g*
LG Sue & Kyara-Sophie

Re: HIIIIIIIEEEEEERRR...Finger hoch streck :o)

Hallo!
Ich schließe mich dem an!
Huhu Sue *winke*.
LG Savi mit Léan

Und ein *wink* an Chazy!

Man, wir müssen uns unbedingt mal treffen!
Machs gut Schnecke und bis hoffentlich Ende Mai.
LG Savi

*winkzurück*auf jeden fall süße!!!!!!!!!!!!!!!!!OT

Bridda & Ich!! :-)))

Bridda und ich haben uns vor über einem Jahr im Krabbelforum kennengelernt, weil wir in der gleichen Stadt wohnen, nur 10 Min. mit dem Fahrrad entfernt. Daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden, die ich nie wieder missen möchte!!!!Wir treffen uns meist zweimal die Woche und telefonieren täglich( mehrmals) miteinander. Bridda mit Familie sind mir total ans Herz gewachsen und hätten wir nicht unsere geliebten Ehemänner, dann würden wir wohl schon zusammen in einer WG wohnen. LG Jutta

Re: Bridda & Ich!! :-)))

judda schnegge! da hast du wohl wahr!!! wir haben dich einschliesslich deiner sippe auch dolle lieb, lach. aber im moment willst du mich ja nicht phhht, immer steh ich wegen trümmerlotte unter quarantäne...
näxte woche komm ich aber frühstücken, so. also hol schon mal den schal für anna raus...
und denk dran, ich ruf inner stunde an, lol
lg bridda

Oh jaaaaaaa.

Hallo!
Ich habe Daniela im Forum kennengelernt (Stimmt zwar so nicht ganz, ist aber eine andere Geschichte).! Sie wohnt nicht weit von mir und ist eine gaaaanz liebe!!!
LG Angela

Jau, hier...

Also ich bin zwar schon immer offen gewesen, war aber nie so der Typ der auf andere zugeht, aber hier im Internet habe ich echt einige nette Mädels kennengelernt (also auch "in Echt"). Ich bin da echt froh drüber, denn sonst hätte ich bestimmt nicht soviele Gleichgesinnte kennen gelernt. Ich freue mich jedesmal auf unsere Ikea-Treffen, oder wenn wir mal wieder Nina und Jonas besuchen. Meine Schiegertochter haben wir übrigens im Pekip-Kurs gefunden. Sie heißt Emely und passt perfekt zu Leon. Mit der Mutter verstehe ich mich auch super und die wohnt auch direkt um die Ecke.
LG Melle

Hier!

Nina *huhu* (war in 20 min zu Hause, Leon ist NICHT im Auto eingepennt, dafür vorhin todmüde ins Bett gesunken), Melle *auch-huhu* (hoffe deine Jungs sind so müde wie meiner und Du hast nen ruhigen Abend), Anke (+Jannis, mit der ich mich leider bisher nur einmal getroffen habe), Nicole (+Dustin, die hier glaub ich gar nicht mehr schreibt und zu der ich auch keinen Kontakt mehr habe, aber früher stundenlang telefoniert habe und recht oft getroffen)...aus dem "Ich will schwanger werden..."-Forum habe ich noch regen Mail-Kontakt zu 2 Frauen und zwar nicht über Qualimedic aber dennoch im Internet habe ich meinen Mann kennengelernt.
Ich finde das Internet macht es viel leichter "Gleichgesinnte" zu treffen die man sonst nie kennengelernt hätte und bin sehr dankbar für diese Einrichtung :-)
Mel

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Nada und ich haben uns zufällig bei Qualimedic bzw. 9 Monate getroffen. Wir kannten uns vorher schon vom Sehen, da unsere Männer früher gemeinsam in einer Band spielten, hatten aber keinen Kontakt. Ich wußte nur, dass sie schwanger war und dass ihr Kind 2 Wochen vor unserem auf die Welt kommen sollte. War total witzig, als wir hier festgestellt haben, wer wer ist! Wir gehen seitdem gemeinsam mit unseren Kindern in eine Spielgruppe und treffen uns zudem noch öfters.
& liebe Grüße
Katharina

Sogar 4 Stück

Als erstes meine Bine mit der ich zusammen schwanger geworden bin..... *bussi* und dann Birgit mit der ich auch die Schwangerschaft verbracht hab und wir sehen uns immernoch und sind schon wieder zusammen schwanger *ggg*
*Bussi*.... ja und dann meine Forumschnecken Diana und Nina... Wir treffen uns wieder am Freitag *Bussi* und telefonieren tun wir alle eh täglich *freu*
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE Qualimedic das es euch gitbt
LG TINI 18 SSW und Murmel 22 Monate

Re: Umfrage: Wer hat durch Quali. eine richtige ...

Ich nicht, habe auch noch niemanden persönlich kennengelernt.
Was wohl auch daran liegen mag, dass ich hier ziemlich weit weg von den regelmäßigeren Treffen wohne. Alles, was eine halbe bis dreiviertel Stunde Autofahrt übersteigt, mute ich meiner Anti-Autofahrerin Helen nur 'im Notfall' zu, und in einer dreiviertel Stunde käme ich bis Bamberg. Oder Hildburghausen. Oder Kronach. Oder Lichtenfels. Oder Kulmbach. Oder Sonneberg.
Aber schon Bayreuth, Erlangen, Nürnberg, Schweinfurt, Erfurt, sind mir zu weit weg.
Außerdem hätte ich eh nur am Wochenende Zeit.
Es ist alles ein bisschen schwieriger, wenn man arbeitet. Dann ist die freie Zeit, die man hat, fest der Familie zugeteilt. Für mich selbst bleibt da eh wenig.
Gruß
Alethia

Re: tja also....

liebe susanne,
das mit den freundschaften nimmt sich immer ein bißchen schwierig aus, wenn man nicht "gleich um die ecke" wohnt, durch die frauen aus geburtsvorbereitungskursen und krabbelgruppen im eigenen stadtteil auch schon einen haufen "gesellschaftlicher verpflichtungen" ;-) hat, oder sich (so wie ich) manchmal auch etwas schwer tut mit neuen freundschaften etc.
ABER ;-) : natürlich gibt's neue bekanntschaften! ich freue mich riesig darüber, bronte zu kennen und manchmal auch zu treffen *wink*. darüber, daß mir bine528 über den weg gelaufen ist ;-) - daß sie nun auch schon wieder demnächst weg sein wird, bedauere ich sehr!
heihei, anna1111, ellen, kelly + co. hast du ja selbst beim treffen erlebt! wenn der kontakt auch lose ist, so möchte ich die regelmäßigen treffen nicht missen.
und wenn du dich mit kilian häufiger vom turnen loseisen könntest, wäre mir das nur recht :-)
liebe grüsse,
sabine

Re: *winkzurück* :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen