Umfrage: Wer hat...
Bitte nicht antworten, sondern eine Umfrage starten :-)
Finde es im Moment total witzig hier mit den vielen Umfragen. Man kann so schön vergleichen und sich ein Bild von den Leuten machen :-)
Mel, die auch gerne umfragt
wir können vielleicht auch mal.................
hallo mel,
vielleicht könnte man auch andere sachen mache.
z.b
was kochen wir denn heute ? jeder schreibt was er kocht, vieleicht ist das ein odere andere für jemanden dabei der es nicht weiß. *lol*
oder wird neu inspiriert. hii
lg
sanne
Re: wir können vielleicht auch mal.................
Koche heute höchstens noch vor Wut, wenn mein Mann wieder nicht pünktlich von der Arbeit heim kommt *lol*
Mel, die morgen Schnitzel, Kartoffeln und Rosenkohl machen wird
Am besten wären ja einfache und günstige und schnelle Rezeptvorschläge *ggg*. Ich bekomm zwar jeden Tag von Maggi nen Newsletter mit Rezeotvorschlägen, aber die speicher ich meistens auch nur im Compi ab.
LG Heike
Mel
da hab ich letztens auch schon geguckt :-)
Hach, ich hätte nur gerne, dass mir jemand die Überlegerei abnimmt und mir frühzeitig ein "bequemes" Rezept präsentiert.
LG von kochfauler Heike
Kein Problem wenn Du versprichst nicht zu nörgeln und rumzumeckern...das mag ich nicht....das will ich nicht...
Habe sowas schon öfters für mich gemacht....
Mel, die jetzt NICHT für jeden hier Kochpläne ausarbeitet und schon gar keine Wünsche berücksichtigt. Gegessen wird was auf den Tisch kommt *lol*
Mel
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen