Suchen Menü

Umfrage: Wer hat...

...hier eigentlich noch keine Umfrage gestartet? *lol*
Bitte nicht antworten, sondern eine Umfrage starten :-)
Finde es im Moment total witzig hier mit den vielen Umfragen. Man kann so schön vergleichen und sich ein Bild von den Leuten machen :-)
Mel, die auch gerne umfragt
Bisherige Antworten

wir können vielleicht auch mal.................

da fällt mir was ein.
hallo mel,
vielleicht könnte man auch andere sachen mache.
z.b
was kochen wir denn heute ? jeder schreibt was er kocht, vieleicht ist das ein odere andere für jemanden dabei der es nicht weiß. *lol*
oder wird neu inspiriert. hii
lg
sanne

Re: wir können vielleicht auch mal.................

Also die Frage kann ich leicht beantworten, denn heute koche ich gar nix mehr.
Koche heute höchstens noch vor Wut, wenn mein Mann wieder nicht pünktlich von der Arbeit heim kommt *lol*
Mel, die morgen Schnitzel, Kartoffeln und Rosenkohl machen wird

Re: wir können vielleicht auch mal.................

Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht. Ich mag überhaupt nicht kochen, weil mir auch nie was einfällt.
Am besten wären ja einfache und günstige und schnelle Rezeptvorschläge *ggg*. Ich bekomm zwar jeden Tag von Maggi nen Newsletter mit Rezeotvorschlägen, aber die speicher ich meistens auch nur im Compi ab.
LG Heike

Re: wir können vielleicht auch mal.................

Hier gibts doch auch ein Rezepte-Forum *malsoindenraumwerf*.
Mel

Re: wir können vielleicht auch mal.................

jo,
da hab ich letztens auch schon geguckt :-)
Hach, ich hätte nur gerne, dass mir jemand die Überlegerei abnimmt und mir frühzeitig ein "bequemes" Rezept präsentiert.
LG von kochfauler Heike

Re: wir können vielleicht auch mal.................

Also Du willst quasi nen Kochplan für eine Woche fix und fertig haben?
Kein Problem wenn Du versprichst nicht zu nörgeln und rumzumeckern...das mag ich nicht....das will ich nicht...
Habe sowas schon öfters für mich gemacht....
Mel, die jetzt NICHT für jeden hier Kochpläne ausarbeitet und schon gar keine Wünsche berücksichtigt. Gegessen wird was auf den Tisch kommt *lol*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen