Umfrage! Wer bekoomt im 3.Lj des Kindes noch
Würde mich mal brennend interessieren!
Ganz vielen Dank!!!
Manja + Jamie-Julien (21 Monate)
Re: Umfrage! Wer bekoomt im 3.Lj des Kindes noch
Erziehungsgeld im dritten Jahr??? Soweit ich weiß, wird erziehungsgeld höchstens 24 Monate gezahlt.
Oder bekommst Du im dritten Jahr noch was ??
LG, Anja
Hm...mal sehen
Danke Manja
LG Doreen
*g* schön wärs! im 3. jahr bekommt man kein geld mehr. zumindest nicht in deutschland. weiß ja nicht wie das woanders ist.
LG Doreen
Falsch!! In einigen Bundesländern gibt es ...
Sachsen zahlt im 3. Lebensjahr noch Landeserziehungsgeld!
LG sweethy
@sweethy
ok, sorry, wußt ich echt nicht. dachte das ist in ganz deutschland gleichermaßen geregelt. naja, nix für ungut...
LG Doreen
Hi und wo erfahre ich ob es das ...
auch in meinem Bundeslandgibt? Auch beim Versorgungsamt?
LG Steffi
hier in Hessen gibt es im 3. Jahr kein Erziehungsgeld mehr, das dritte Jahr ist nur als Platzhalter im Job gedacht..... *schnief* ... deswegen geh ich ja jetzt wieder arbeiten, denn ganz ohne geht es einfach nicht mehr.
LG Danny
@Danny
Ja mich gibt es auch noch. Ich komme aber soooooooo selten zum schreiben! Mein Sohn ist so aktiv...da muß ich den ganzen Tag hinterher sein! Dann gehe ich auch auf 325 Euro-Basis arbeiten. Naja das sind 3 Tage die Woche a 7 Stunden. Das macht dolle Spaß!
Ja und wir haben uns ja ein Haus gekauft und da ist immer was zutun. Der Tag könnte manchmal mehr wie 24 Stunden haben! Aber das geht ja fast allen so!?
Ich hoffe von ganzen Herzen Euch geht es gut!? Tamara sieht so hübsch aus. Wie eine kleine Dame schon. Aber ich finde Sie sah schon immer so erwachsen aus. Ein richtiges Mädchengesicht...nie wie ein kleines Baby. Aber trotzdem niedlich. Weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll. Halt so ein "wissender" Blick.
Also lasst es euch weiterhin ganz dolle gut gehen!!!!
Liebe Grüße Manja
Ich meine 3 Tage im Monat *lach* !!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: na ich auf keinen fall,
vlg tina
Re: ich auch auf keinen fall,
Im 3. Jahr würde ich nichts bekommen, weil ich in Niedersachsen wohne.
LG Luci
Wir höchstwahrscheinlich !
LG Katrin
Bei meiner Tochter hätten wir es sonst bekommen (wegn der Grenzen). Aber bei meinem Sohn haben wir gleich den erhähten Betrag genommne, weil wir eh nihct 24 Monate bekommen hätten.
Liebe Grüße
KAtrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen