Suchen Menü

Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?

Hallo!
Jetzt muß ich auch mal was fragen ;o) bzw. Euch nerven.
Mich würde mal interessieren welche Kleidergröße Eure Kinder am längsten getragen haben und wie lang das war.
Léan trug Gr. 74 fast 8 Monate, vom ca. 10. bis zum 18. Lebensmonat. Finde ich ne enorme Zeit und so kam ich auch auf diese doch eher langweilige Umfrage.
LG Savi mit Léan (18 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?

Hi Savi,
kann ich Dir gar nicht so sagen, ich denke mal, 86 hat ein paar Monate gehalten, in Hosen immer noch, naja, teilweise 92 und in Oberteilen sind wir jetzt bei 92/98 je nachdem wie es ausfällt. Größe 80 hat Yannick glatt fast übersprungen *g* Oh, und Größe 74 hat er letzten Sommer ziemlich lange gehabt. Aber alles nicht so lange, daß ich es mir mal merken würde LOL
LG
Nicky

Re: Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?

also hier war es die Gr. 86, wurde mind. 7 Monate lang getragen. Dann kam ganz plötzlich ein Riesensprung und gleich noch einer, sind bei 98/104 angekommen mit 20 Monaten
LG :-)

das ist ja riesig!

ich glaub 98/104 wird Léan ca. mit 3 bis 4 Jahren haben :o).
LG Savi

Re: das ist ja riesig!

ja, stimmt schon, doch kommt immer drauf an, wie die Klamotte ausfällt. Aber 86/92 ist immer zu eng, jedenfalls die Oberteile. Bodys müssen 92/104 sein.
LG :-)
unser Kind ist auch ein Riese...

Gr. 80 fast ein dreiviertel Jahr ;o) o.T. & lg

Re: Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?

hallo savi,
joshua trägt schon ziemlich lange klamotten von 86 bis 92. mittlerweile sind wir aber auch eher bei 98 angelangt. joshua ist recht groß, an größe 74 kann ich mich kaum erinnern! :-))
LG, fine
ps: die bilder von léan sind total süß! ich habe neulich noch in dein profil geschaut.

Re: Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?

Leon trug 68 superlange und danach gleich 80. Daher habe ich noch viele teilw. neue 74er Sachen *snief*.
Mel

Re: Bei Jonas genauso

Re: Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?

bei uns ist es 86...und dann noch mal die Groesse, bei der sie aus den Windeln kommen, denn ploetzlich werden die knappen Hosen wieder weiter...
LG
Peanut

Gr. 86 den ganzen Herbst/Winter über o.T.

74/80 seit 4 Monaten und ich hoffe noch ne Weile

Gr. 86 Herbst/Winter

Hallo
86 hat fast ein halbers Jahr gepasst. Jetzt geht aber oben nur noch 92. Bei den Hosen hat er noch Gr. 86 an.
Ich nehme mal an, dass je älter die Kinder sind, desto länger die Kleidergrössen passen - schliesslich können die nicht in diesem Tempo weiterwachsen (oder?!?). Ist zwar auch schade, da muss ich mir eine andere Ausrede für meine immer währende Kleiderkaufmanie ausdenken :-)
Gruss
Sara

Größe 68

Und zwar ein halbes Jahr: 4-10 Monate. Dann kam Größe 74 nur ganz kurz ca. 2-3 Monate, und aus Größe 80 wächst er jetzt auch schon raus (Nico ist 16 Monate). Für den Sommer hab ich 86/92 gekauft, die 92er Hosen sind aber noch riiiiesig! LG Janet

Re: Größe 68

Hi Janet!
Größe 68 hatte Léan eigentlich auch lang an. Eine Hose paßt sogar jetzt noch *lol*.
Für den Sommer hab ich auch Sachen in Gr. 86 gekauft, hoffentlich paßt das auch.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen