Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?
Jetzt muß ich auch mal was fragen ;o) bzw. Euch nerven.
Mich würde mal interessieren welche Kleidergröße Eure Kinder am längsten getragen haben und wie lang das war.
Léan trug Gr. 74 fast 8 Monate, vom ca. 10. bis zum 18. Lebensmonat. Finde ich ne enorme Zeit und so kam ich auch auf diese doch eher langweilige Umfrage.
LG Savi mit Léan (18 Monate)
Re: Umfrage: Welche Kleidergröße am längsten?
kann ich Dir gar nicht so sagen, ich denke mal, 86 hat ein paar Monate gehalten, in Hosen immer noch, naja, teilweise 92 und in Oberteilen sind wir jetzt bei 92/98 je nachdem wie es ausfällt. Größe 80 hat Yannick glatt fast übersprungen *g* Oh, und Größe 74 hat er letzten Sommer ziemlich lange gehabt. Aber alles nicht so lange, daß ich es mir mal merken würde LOL
LG
Nicky
genauso! o.T.
LG :-)
das ist ja riesig!
LG Savi
Re: das ist ja riesig!
LG :-)
unser Kind ist auch ein Riese...
Gr. 80 fast ein dreiviertel Jahr ;o) o.T. & lg
joshua trägt schon ziemlich lange klamotten von 86 bis 92. mittlerweile sind wir aber auch eher bei 98 angelangt. joshua ist recht groß, an größe 74 kann ich mich kaum erinnern! :-))
LG, fine
ps: die bilder von léan sind total süß! ich habe neulich noch in dein profil geschaut.
Mel
Re: Bei Jonas genauso
LG
Peanut
Gr. 86 den ganzen Herbst/Winter über o.T.
74/80 seit 4 Monaten und ich hoffe noch ne Weile
Gr. 86 Herbst/Winter
86 hat fast ein halbers Jahr gepasst. Jetzt geht aber oben nur noch 92. Bei den Hosen hat er noch Gr. 86 an.
Ich nehme mal an, dass je älter die Kinder sind, desto länger die Kleidergrössen passen - schliesslich können die nicht in diesem Tempo weiterwachsen (oder?!?). Ist zwar auch schade, da muss ich mir eine andere Ausrede für meine immer währende Kleiderkaufmanie ausdenken :-)
Gruss
Sara
Größe 68
Re: Größe 68
Größe 68 hatte Léan eigentlich auch lang an. Eine Hose paßt sogar jetzt noch *lol*.
Für den Sommer hab ich auch Sachen in Gr. 86 gekauft, hoffentlich paßt das auch.
LG Savi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen