Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)
Lokführer oder Astronaut *lach* o.t.
Zur Zeit Hausfrau oder Raumpflegerin :-)) o.T. LG!
Glücklich *ganzfesthoff* ;-) LG Ariane
Re: Glücklich *ganzfesthoff* ;-) LG Ariane
Ok,ok, dann eben eine GLÜCKLICHE Hausfrau!! *gg*
So, und wenn Du das jetzt nicht so ernst nimmst und nach Ellis derzeitigen Fähigkeiten und Vorlieben schaust, was wird sie dann?
Boxerin oder Catcherin?:-))))
Liebe Grüße,
Kelly
Mail kommt heute abend!
@Ariane..... Oooops! Fehlschaltung!
Und natürlich hast Du auch keine Elli...:-))
Du darfst aber trotzdem gerne meine Neugierde befriedigen und schreiben, welcher Beruf!:-)
LG und nochmals sorry für die Verwechslung,
Kelly
Re: @Ariane..... Oooops! Fehlschaltung!
LG Ariane
Re: Glücklich *ganzfesthoff* ;-) LG Ariane
LG Ariane
lol o.T. LG!
Rockstar!!
Das Gute für mich bei dem Job sind natürlich die Tourneen (ich liebe verreisen!!!).
Viel Spaß mit deiner fleißigen Gärtnerin!
LG, Melli
Re: Rockstar!!
Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)
Tja, ich tippe, er wir ein zweiter John Lennon! Mama wünscht sich NATÜRLICH einen berühmten Arzt ;o) . Wenn ich meinen Mann ärgern will, dann sage ich, Erik kommt mit 3 in Balletunterricht und wird später Ballettänzer *ggg*. Er haßt Ballet!
Ich glaube, wir sollen schauen, dass unsere Kidis GUTE Menschen werden, alles andere ergiebt sich von alleine!
LG; Gloria
& liebe Grüße
Katharina
Re: Maler ;o)
ich denke, Finja wird Malerin. Zur Zeit wird bei uns gemalt was das Zeug hält. Gottseidank bleiben die Wände und Möbel verschont, aber alles was papierähnlich ist wird bemalt. Naja mal abwarten, was die Zeit noch bringt... ;O)Putzen und saubermachen ist auch eine Sache die ihr sehr gut gefällt!
LG Michaela
Frauenheld "g"o.T. LG Diana
Innenarchitekt, Chefkoch und Frauenverehrer :-)oT
Viele Grüße,
Christine
vlG Susanne
So wie der tritt: Fussballer!!! oT
Linus wird bestimmt Beamter, er ist die Ruhe selbst ;-).
LG Ina
Ich vermute mal Staubsaugervertreter!!! *lol* o.T.
KOCH, ganz bestimmt !!!! o.T:
Sängerin, sie singt den ganzen Tag :o) o.T.
Schönheitschirurg oder Astronaut oder Anwalt
Re: Rennfahrer oder
Ständig steht Lukas mit einem Buch in der Hand da und will lesen. Oder hat Autos die "auf die Plätze los" fahren müssen.
Jean und Lukas
ganz klar: Piercer!
LG - Martina
Tierpflegerin
Laurinchen verpflegt meine Katze und auch den Besuchshund wo es nur geht. Sie achtet, darauf, dass sie stets etwas zu fressen haben, füttert das Trockenfutter persönlich aus der Hand, kümmert sich darum, dass der Wassernapf stets frisch gefüllt ist, das Fell wird gepflegt und gehegt wo es nur geht. Und lässt sich ein Tier zur Ruhe nieder, wird es fürsorglich zugedeckt.
*Lach*
Liebe Grüße
Natalie
Re: Stuntgirl? ;o(
Reinhold Messners Nachfolger und Frauenschwarm ;-)
nach Yannicks heutigen Stürzen zu urteilen, wird er mal Stuntman, oder er wird Augenarzt, da pikt er soooo gern drin rum LOL
Auf Nachfrage von meinem Mann kam eben raus, er wird Schwergewichtsboxer, Yannick ist groß, schlägt grundsätzlich den Papa ins Gesicht und beissen tut er auch LOL Naja, und der größte Wunsch des Papas: Profifußballer, aber ehrlich, da sehe ich bisher noch keine chance LOL
LG
Nicky
Buchhändlerin, weil jedes 2. Wort ist BUUUUUUCH
Allerdings braucht sie mit Sicherheit eine Haushaltshilfe, denn sie hat regelrecht Panik vor dem Staubsauger und macht mehr Unordnung als ein Wirbelsturm....
LG Teddy
Re: Galopper des Jahres *g*
Andere Alternative: Portier! Jede offene Tür wird S O F O R T geschlossen - auch dann, wenn noch jemand dahinter / davor steht....
LG
Sabine
Re: ne menge *ggg*
pianist, weil er (laut seiner oma) so lange finger hat
klempner, weil er so gern mit werkzeug spielt
reinigungskraft, weil er so gerne putzt (mit einem lappen wischt er den boden auf *g*)
nachtwächter, weil er die nacht zum tag macht (manchmal jedenfalls)
bademeister, weil er so gern baden geht
randalierer, ist er jetzt schon ;o)
informatiker, weil er so gern auf der tastatur rumhaut
schauspieler, weil er so gern die sesamstraße guckt
zeiger, weil er so gern auf alles zeigt
tänzer, weil er so gern tanzt
und täglich kommt ein neuer beruf dazu...
aber ist auch egal was er wird, hauptsache es macht ihm spaß.
vlg tina
die das da oben nich alles so ernst meinte *ggg
Schuster! Oder doch Tänzer?
Oder doch vielleicht Ballettänzer?
So einen tollen Spagat kriegen bestimmt nicht viele hin ...
LG
Anja
Insektenforscher oder Koch ;-) o.T.
jonas oma ist der festen überzeugung, dass er später mal zahnarzt wird seit er ihr morgens im bett mal 2 stunden(!) im mund rumgepult hat... und auch sonst greift er jedem in den mund wo`s möglich ist!
ansonsten käme noch optiker oder irgendwas mit schmuck in frage, er steht nämlich auf brillen + ketten.
naja, waretn wir mal ab! in etwa 20 jahren weiß ich mehr, werd ich dann hier berichten......:-)) lg nina
Schlagersängerin!
Vielleicht doch Alleinunterhalterin!?
LG Savi
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen