Suchen Menü

Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Tach. Ihr Papa sieht sie als großen Tennis- oder Fußballstar, seine Eltern möchten aus ihr ein Golf-Ass machen (nur über meine Leiche), meine Ma spekuliert auf die lang ersehnte Richterin am Obersten Gerichtshof (wahlweise auch Zahntechnikerin, irgend jemand hat ihr mal erzählt, die würden super verdienen *g*) - nur ich bleibe realistisch: Sie KANN nichts anderes als Landschaftsgärtnerin werden, wenn ich mir das so anschaue. Damit meine ich, wenn ich mir mein WOHNZIMMER so anschaue :o/ Eben bringe ich die zusammengelegte Wäsche ins Schlafzimmer und sortiere sie ein (dauerte ein paar Minuten), komme zurück und finde Tabea mehr oder weniger IN meiner ehemals schönen, allerdings immer noch großen Palme. Sah ziemlich einsam aus, wie der Stamm ohne Erde im oberen Drittel oben aus dem Topf schaute. Der Rest der Erde war auf dem Boden, auf der Kleidung der Lütten und vor allem in ihrem Gesicht sowie in ihrem Mund verteilt. *arghhh* *kreisch* *stöhn* Ich sag's euch: Landschaftgärtnerin, ganz bestimmt ;o) Und eure Zwerge? LG, Joan
Bisherige Antworten

Lokführer oder Astronaut *lach* o.t.

Zur Zeit Hausfrau oder Raumpflegerin :-)) o.T. LG!

Glücklich *ganzfesthoff* ;-) LG Ariane

Re: Glücklich *ganzfesthoff* ;-) LG Ariane

Huhu Ariane!
Ok,ok, dann eben eine GLÜCKLICHE Hausfrau!! *gg*
So, und wenn Du das jetzt nicht so ernst nimmst und nach Ellis derzeitigen Fähigkeiten und Vorlieben schaust, was wird sie dann?
Boxerin oder Catcherin?:-))))
Liebe Grüße,
Kelly
Mail kommt heute abend!

@Ariane..... Oooops! Fehlschaltung!

Öhmmm, Mail kommt zwar heute abend, aber an Ariane/Anis! Sorry, habe Fehlschaltung im Hirn gehabt, so denn noch welches vorhanden sein sollte! :-)))
Und natürlich hast Du auch keine Elli...:-))
Du darfst aber trotzdem gerne meine Neugierde befriedigen und schreiben, welcher Beruf!:-)
LG und nochmals sorry für die Verwechslung,
Kelly

Re: @Ariane..... Oooops! Fehlschaltung!

Ja, ja die ander Ariane...verwechslungen sind da vorprogrammiert....habs aber überlesen wie du gleich sehen wirst! *gg*
LG Ariane

Re: Glücklich *ganzfesthoff* ;-) LG Ariane

Profi schlagzeugerin in einer heavy metal band! *ggg*
LG Ariane

lol o.T. LG!

Rockstar!!

Vincent wird Rockstar. Er liebt Musik, wippt immer schön rythmisch mit dem Oberkörper dazu, musikalisch bewegt er sich derzeit zwischen "Bodo mit dem Bagger" von Herrn Krüger und "The End" von Herrn Morrison (Gott hab ihn selig!!!). Also, ich würde sagen, da geht noch was ;-)
Das Gute für mich bei dem Job sind natürlich die Tourneen (ich liebe verreisen!!!).
Viel Spaß mit deiner fleißigen Gärtnerin!
LG, Melli

Re: Rockstar!!

Bei meinem hab ich heute früh endeckt, daß er wohl mal Afro-Performancer wird. Mit seinem 15 Monaten tanzte er zu BonneyM (oder wie schreibt man die???), das mir die Augen übergingen. War zwar noch etwas abgehackt, aber jung übt sich...

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Hi!
Tja, ich tippe, er wir ein zweiter John Lennon! Mama wünscht sich NATÜRLICH einen berühmten Arzt ;o) . Wenn ich meinen Mann ärgern will, dann sage ich, Erik kommt mit 3 in Balletunterricht und wird später Ballettänzer *ggg*. Er haßt Ballet!
Ich glaube, wir sollen schauen, dass unsere Kidis GUTE Menschen werden, alles andere ergiebt sich von alleine!
LG; Gloria

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Also eine Zeitlang habe ich gedacht, sie wird Schuhverkäuferin :-) Dann gabs mal ne Zeit, da hätte ich auf Gärtnerin getippt und momentan steht die Köchin hoch im Kurs. Wahlweise noch Innenausstatterin, weil sie ständig alles aus den Schränken räumt und woanders wieder reinstellt. Vielleicht hält sie ihren Geschmack für den besseren?! Ansonsten kann sie natürlich immer noch für den Fall der Fälle Schmuckverkäuferin werden; oder interpretiere ich ihr "Geschmücke vorm Spiegel" falsch? Vielleicht braucht sie den Schmuck gar nicht zu verkaufen, sondern angelt sich einen reichen Mann und bekommt das Zeug haufenweise zum Umhängen? Übung macht jedenfalls den Meister und sie übt für alle Berufe - sehr löblich, bei der heutigen Wirtschaftslage weiß man ja nie ... *ggg*
& liebe Grüße
Katharina

Re: Maler ;o)

Hallo,
ich denke, Finja wird Malerin. Zur Zeit wird bei uns gemalt was das Zeug hält. Gottseidank bleiben die Wände und Möbel verschont, aber alles was papierähnlich ist wird bemalt. Naja mal abwarten, was die Zeit noch bringt... ;O)Putzen und saubermachen ist auch eine Sache die ihr sehr gut gefällt!
LG Michaela

Frauenheld "g"o.T. LG Diana

Innenarchitekt, Chefkoch und Frauenverehrer :-)oT

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Zahntechnikerin? Stimmt, die stehen an der Spitze der Gehaltsliste ... leider an der unteren. Wenn ich David fragen würde möchte er bestimmt Bauarbeiter werden, das ist ja sooo spannend, wie die bei uns auf der Straße arbeiten. Oder Koch, mit Mamas Töpfen kannn er jedenfalls schon eine Menge anfangen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Hallo Joan, also Niklas wird entweder Kranführer, Baggerfahrer, Lokführer oder Fernfahrer, denn alles was fährt, groß und laut ist, sind seine absoluten Favoriten. Wenn es nach ihm ginge, könnten wir den ganzen Tag am Fenster stehen und die Baustelle hinter unserem Haus anstaunen. Wenn es darum geht, einen Bagger anzusehen, ist alles andere uninteressant.
vlG Susanne

So wie der tritt: Fussballer!!! oT

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Hallo,
Linus wird bestimmt Beamter, er ist die Ruhe selbst ;-).
LG Ina

Ich vermute mal Staubsaugervertreter!!! *lol* o.T.

KOCH, ganz bestimmt !!!! o.T:

Sängerin, sie singt den ganzen Tag :o) o.T.

Schönheitschirurg oder Astronaut oder Anwalt

Re: Rennfahrer oder

Rennfahrer oder Bücherwurm.
Ständig steht Lukas mit einem Buch in der Hand da und will lesen. Oder hat Autos die "auf die Plätze los" fahren müssen.
Jean und Lukas

ganz klar: Piercer!

das piercen kann er schon prima mit seinen kleinen Fingernägelchen *autsch*. Seine erste Tätowiermaschine besitzt er auch schon, eine ganz winzige Miniatur aus Silber.
LG - Martina

Tierpflegerin

Huhu Joan!
Laurinchen verpflegt meine Katze und auch den Besuchshund wo es nur geht. Sie achtet, darauf, dass sie stets etwas zu fressen haben, füttert das Trockenfutter persönlich aus der Hand, kümmert sich darum, dass der Wassernapf stets frisch gefüllt ist, das Fell wird gepflegt und gehegt wo es nur geht. Und lässt sich ein Tier zur Ruhe nieder, wird es fürsorglich zugedeckt.
*Lach*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Stuntgirl? ;o(

Bei den ganzen Unfällen, die wir die letzte Zeit hatten, müßte irgendwann mal Übung aufkommen... ;o) Mir ist es wurscht, Hauptsache, sie ist glücklich damit :o) Komisch ist aber schon, daß Großeltern und ein paar Freunde und Bekannte wie selbstverständlich davon ausgehen, daß sie später mal studieren soll... *kopfschüttel* LG, Meike

Reinhold Messners Nachfolger und Frauenschwarm ;-)

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

Hi Joan,
nach Yannicks heutigen Stürzen zu urteilen, wird er mal Stuntman, oder er wird Augenarzt, da pikt er soooo gern drin rum LOL
Auf Nachfrage von meinem Mann kam eben raus, er wird Schwergewichtsboxer, Yannick ist groß, schlägt grundsätzlich den Papa ins Gesicht und beissen tut er auch LOL Naja, und der größte Wunsch des Papas: Profifußballer, aber ehrlich, da sehe ich bisher noch keine chance LOL
LG
Nicky

Buchhändlerin, weil jedes 2. Wort ist BUUUUUUCH

in dem Job kann sie soviel lesen, wie sie mag :o)
Allerdings braucht sie mit Sicherheit eine Haushaltshilfe, denn sie hat regelrecht Panik vor dem Staubsauger und macht mehr Unordnung als ein Wirbelsturm....
LG Teddy

Re: Galopper des Jahres *g*

Katharina entwickelt nämlich derzeit richtig "Speed" - vorzugsweise, wenn sie etwas ausgefressen hat ;-)
Andere Alternative: Portier! Jede offene Tür wird S O F O R T geschlossen - auch dann, wenn noch jemand dahinter / davor steht....
LG
Sabine

Re: ne menge *ggg*

aaalso, Tino wird bestimmt mal:
pianist, weil er (laut seiner oma) so lange finger hat
klempner, weil er so gern mit werkzeug spielt
reinigungskraft, weil er so gerne putzt (mit einem lappen wischt er den boden auf *g*)
nachtwächter, weil er die nacht zum tag macht (manchmal jedenfalls)
bademeister, weil er so gern baden geht
randalierer, ist er jetzt schon ;o)
informatiker, weil er so gern auf der tastatur rumhaut
schauspieler, weil er so gern die sesamstraße guckt
zeiger, weil er so gern auf alles zeigt
tänzer, weil er so gern tanzt
und täglich kommt ein neuer beruf dazu...
aber ist auch egal was er wird, hauptsache es macht ihm spaß.
vlg tina
die das da oben nich alles so ernst meinte *ggg

Schuster! Oder doch Tänzer?

Jonah wird bestimmt Schuster! Wenn irgendwo Schuhe rumstehen, stürzt er sich mit Begeisterung drauf. Beißt rein, zerrt an den Schnürsenkeln und schleppt sie durch die Wohung.
Oder doch vielleicht Ballettänzer?
So einen tollen Spagat kriegen bestimmt nicht viele hin ...
LG
Anja

Insektenforscher oder Koch ;-) o.T.

Re: Umfrage: Was werde eure Kinder später mal? :o)

hallo joan!
jonas oma ist der festen überzeugung, dass er später mal zahnarzt wird seit er ihr morgens im bett mal 2 stunden(!) im mund rumgepult hat... und auch sonst greift er jedem in den mund wo`s möglich ist!
ansonsten käme noch optiker oder irgendwas mit schmuck in frage, er steht nämlich auf brillen + ketten.
naja, waretn wir mal ab! in etwa 20 jahren weiß ich mehr, werd ich dann hier berichten......:-)) lg nina

Schlagersängerin!

Léan hört momentan liebendgern die Brasilianische Nationalhymne und tanzt im Sitzen dazu, manchmal singt sie auch mit (obwohl das ohne Text ist). Und Radio hören findet sie auch super, gibt es ja auch immer schöne Lieder zum Schunkeln! Vorhin hat sie im Stehen getanzt, mein Ma und ich sind ja fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Strumpfhose hing zwischen den Beinen, der dicke Bauch über dem Bund und mit einem Fuß stand sie auf der Rutschersocke. Es sah zum Schreien aus!
Vielleicht doch Alleinunterhalterin!?
LG Savi
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen