Suchen Menü

Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Hallo Ihr Lieben.
Lange ist es ja nicht mehr hin. Und ich stelle mir jeden Tag die Frage, was wir Giulia zu Nikolaus schenken könnten. Ich dachte eigentlich an eine Babypuppe (mit lachen, weinen etc.), aber die kosten ja unheimlich viel Geld. Und ich möchte das gar nicht anfangen, zu Nikolaus ein ganz großes Geschenk zu machen. Dafür gibts ja auch noch Weihnachten :-) Also, ich bin schon auf Eure Ideen gespannt und freue mich auf zahlreiche Antworten :-)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Hi,
bei uns gibt es zu Nikolaus noch gar nichts, da er noch nicht zu uns kommt. Und ab nächstem Jahr, höchstens eine Kleinigkeit u. Süßkram. Ich finde es einfach schrecklich wenn zu Nikolaus schon richtig große Geschenke gibt.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Hallo, bei uns gibt es immer zu Nikolaus Hassetten von Bibi Blocksberg oder eine kleine Fiegut von Playmobil!!! Und etwas zu Naschen!!!
LG von Katrin

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Ich habe Johanna und unseren zwei kleinsten Patenkindern je eine Kindereinkaufstasche mit Serviettentechnik (Weihnachtsmotive) beklebt. Die zwei Jungs (Brüder) bekommen aus einer 4er Packung Fingerfarben jeder zwei Stück und jeder 1 paar gute Kniestrümpfe mit Rittern drauf (Jako-o) und ein bischen Schokokram.
Johanna darf nix Schokoladiges essen (wegen der Milch) und bekommt statt dessen Brezelchen,Salzstangen, 2 kleine Bilderbücher und ein Malbuch über Weihnachten.

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Hallo,
Celina bekommt zu Nikolaus kleine Badetiere zum Spritzen
( gibts bei Baby-Walz) und ein Bilderbuch. Zum Naschen wird sie von uns nur wenig oder gar nichts bekommen, da Oma u. Opa bestimmt auch noch schenken wollen.
LG, Heidi

ein Bilderbuch, und ein paar Gummibärchen LG->

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Hallo Tanja!
Genauso seh ich das auch,muß ja net ausarten das Schenken :o)
Deswegen hab ich mich für einen Autoteppich(Spielteppich) entschieden und ein paar Autos und die Verwandschaft schenkt auch ein paar Autos,alles schon abgeklärt :o))
Fienchen is z.Z. sowas von verrückt nach Autos*g* da war das einfach.
Was hälst Du den von LITTLE PEOPLE Figuren,die kann man auch in kleinen Sets kaufen und kosten auch net so viel oder wenn eine Küche vorhanden is dann evtl. etwas zubehör oder specielle Bundstifte und ein Malbuch.
Vielecht war ja was dabei für Giulia
LG Sue & Fienchen*19Monate

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Eine Taschenlampe in form eines Delphins, wen man auf die
Schwanzflosse drückt, öffnet sich der Mund und es brennt Licht. Ist von
Fisher Price. Regula

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr zu Nikolaus?

Ich habe im Sommer bei LIDL einen Plastiktrolley gekauft. Draufgeschnallt ist ein Rucksack, gefüllt mit Tassen, Teller, TOASTER!!! und natürlich Toast, Messer + Gabel etc.
So kann er "Essen" und "Füttern" spielen. Mal sehen, was er dazu sagt!!! ;o)) Ansonsten gibt es aber auch zu solchen Anlässen nix Großes. Meine Nichte bekommt ein Puzzle und was Süßes und damit ist es gut! LG Anja

muss in den Schuh passen!!!!

Hi Tanja!
Ich bin doch erstaunt, wie viel hier manche schenken bzw. wie groß das Geschenk ist! Ich persönlich finde, dass es einfach in den Nikolausstiefel passen muss!!! Nico bekommt deshalb von uns eine Miniaturausgabe vom Bobbycar mit Rückzugmotor :-), vielleicht noch ein Pixibuch und ein Minischokoteil oder so.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen