Umfrage !!! Wann umbauen
Danke für Eure Antworten!!
Rinna
Re: Umfrage !!! Wann umbauen
ja das hab ich mich auch mal gefragt.
aber bei rene ist es eindeutig noch zu früh.
ich denke so mit 2 oder sogar 3jahren würde ich es machen.
gruss
sanne
dann, wenn mein Sohn morgens so aufwacht, wie ich ihn abends hingelegt habe. Im Moment wandert er ziemlich im Bett herum, das wäre mir zu gefährlich.
Vielleicht gibt das Gitter auch so eine Art Gebrogenheitsgefühl für das Kind. Siehe Posting von Nicky76 http://kind.qualimedic.de/Q-3554418.html
Gruß++
Laubfrosch.
Wir haben schon!
Ihr gefällt das Juniorbett. Ich hab das Stillkissen der Länge nach auf die offene Seite gelegt, damit sie nicht rausfällt.
Sie schläft jetzt viel besser, wenn sie wach wird, kraxelt sie zu uns ins Bett.
Sie ist 17 monate alt.
lg
Christina
Bei Leon (jetzt 17 mon) wäre das glaub ich undenkbar. Abends würde er vielleicht oder sogar wahrscheinlich liegen bleiben, aber morgens würde er sicher sofort aufstehen und Unsinn anstellen oder schlimmstenfalls die Treppe runterfallen (es sei denn ich schliesse die KiZi-Türe ab).
Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen