Suchen Menü

Umfrage !!! Wann umbauen

zu einem Juniorbett?? Wir haben immer noch die Gitter dran.
Danke für Eure Antworten!!
Rinna
Bisherige Antworten

Re: Umfrage !!! Wann umbauen

hallo,
ja das hab ich mich auch mal gefragt.
aber bei rene ist es eindeutig noch zu früh.
ich denke so mit 2 oder sogar 3jahren würde ich es machen.
gruss
sanne

Re: Umfrage !!! Wann umbauen

Hallo Rinna,
dann, wenn mein Sohn morgens so aufwacht, wie ich ihn abends hingelegt habe. Im Moment wandert er ziemlich im Bett herum, das wäre mir zu gefährlich.
Vielleicht gibt das Gitter auch so eine Art Gebrogenheitsgefühl für das Kind. Siehe Posting von Nicky76 http://kind.qualimedic.de/Q-3554418.html
Gruß++
Laubfrosch.

Wir haben schon!

Wir haben Julias Bett vor einer Woche umgebaut, weil sie nicht mehr ins Gitterbett wollte und panisch schrie.
Ihr gefällt das Juniorbett. Ich hab das Stillkissen der Länge nach auf die offene Seite gelegt, damit sie nicht rausfällt.
Sie schläft jetzt viel besser, wenn sie wach wird, kraxelt sie zu uns ins Bett.
Sie ist 17 monate alt.
lg
Christina

Re: Umfrage !!! Wann umbauen

Meine Schwägerin hat umgebaut als mein Neffe (also ihr Sohn *gg*) 18 Monate alt war.
Bei Leon (jetzt 17 mon) wäre das glaub ich undenkbar. Abends würde er vielleicht oder sogar wahrscheinlich liegen bleiben, aber morgens würde er sicher sofort aufstehen und Unsinn anstellen oder schlimmstenfalls die Treppe runterfallen (es sei denn ich schliesse die KiZi-Türe ab).
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen