Suchen Menü

Umfrage: Verhalten beim müden Kind

Hallihallo! Es würde mich mal interessieren, wie sich Eure Kinder verhalten, wenn sie müde sind. Ich frage deswegen, weil mir in den letzten Wochen mal wieder sehr extrem aufgefallen ist, dass Fynn immer mehr und mehr aufdreht, wenn er müde ist. Er sitzt dann keine Sekunde still, hibbelt durch die Gegend, quatscht in einer Tour, stösst sich natürlich überall oder fällt um, weil er sich nicht mehr richtig konzentriert und ist dann irgendwann echt schweissgebadet. Wenn er so richtig müde ist, kommt mir das manchmal echt so vor, als würde er gleich hyperventilieren. Ich finde das suuuper nervig und frage mich, wer noch so einen müden Hibbel hat. LG Miriam
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind

Hallo Miriam.
Giulia hat dann nur noch Mist im Kopf und kann alles andere als hören :-)Hin und wieder ist es dann auch so, daß sie total aufdreht. Und wenn sie meint ungestört zu sein, gähnt sie ;-)))
LG Tanja

Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind

Hallo Miriam,
wenn mein Sohn müde ist, ist er eher quengelig und/ oder schmusebedürftig. Wenn er beim Essen müde ist, fällt ihm schier der Kopf auf den Tisch und er kaut ganz verträumt sein Essen. Aufgedreht ist er allerdings auf keinen Fall.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind

Danke Dir für Deine Antwort! LG Miriam

Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind

Huhu!
also Philipp holt sich als allererstes sein schnuffeltuch, seine Maus und steckt sich den schnulli in Mund. das sind die ersten Anzeichen. Dann kommt er meistens kuscheln, oder legt sich bißchen auf seine decke. Er wird dann auch ganz tolpatschig, fällt oft hin, rennt irgendwo gegen oder tut sich weh. So wie du es beschreibst, wird er, wenn er dann total übermüdet ist. dann dreht er auch total auf, quietscht laut rum, schmeisst sachen durch die gegend usw. manchmal fängt er dann auch an sich zu hauen. So weit versuche ich es gar nicht kommen zu lassen, denn dann ist er meist an einem Punkt wo er auch nicht mehr zur ruhe kommen und einschlafen kann...
Gruss
jessi

Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind

hallo miriam,
ich hoffe, meine antwort kommt noch nicht zu spät...
also wenn felicia müde ist, fängt sie an ihren ohren an zu ziehen und zu drehen. das macht sie seit der babyzeit. wenn sie rumläuft, ist sie wackelig und fällt oft hin. während dem essen muß sie "notgedrungen" ihren kopf abstützen und ich sage ihr dann immer, daß der auch alleine hält (mann, wie hab ich diesen spruch selbst immer gahßt ;-)))!)
ja, das wars so im groben. daß sie richtig aufdreht, kann ich nicht behaupten, das macht sie den restlichen tag... ;-)
lg CONNY & FELICIA (*16.05.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen