Umfrage: Verhalten beim müden Kind
Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind
Giulia hat dann nur noch Mist im Kopf und kann alles andere als hören :-)Hin und wieder ist es dann auch so, daß sie total aufdreht. Und wenn sie meint ungestört zu sein, gähnt sie ;-)))
LG Tanja
wenn mein Sohn müde ist, ist er eher quengelig und/ oder schmusebedürftig. Wenn er beim Essen müde ist, fällt ihm schier der Kopf auf den Tisch und er kaut ganz verträumt sein Essen. Aufgedreht ist er allerdings auf keinen Fall.
Gruß++
Laubfrosch.
also Philipp holt sich als allererstes sein schnuffeltuch, seine Maus und steckt sich den schnulli in Mund. das sind die ersten Anzeichen. Dann kommt er meistens kuscheln, oder legt sich bißchen auf seine decke. Er wird dann auch ganz tolpatschig, fällt oft hin, rennt irgendwo gegen oder tut sich weh. So wie du es beschreibst, wird er, wenn er dann total übermüdet ist. dann dreht er auch total auf, quietscht laut rum, schmeisst sachen durch die gegend usw. manchmal fängt er dann auch an sich zu hauen. So weit versuche ich es gar nicht kommen zu lassen, denn dann ist er meist an einem Punkt wo er auch nicht mehr zur ruhe kommen und einschlafen kann...
Gruss
jessi
ich hoffe, meine antwort kommt noch nicht zu spät...
also wenn felicia müde ist, fängt sie an ihren ohren an zu ziehen und zu drehen. das macht sie seit der babyzeit. wenn sie rumläuft, ist sie wackelig und fällt oft hin. während dem essen muß sie "notgedrungen" ihren kopf abstützen und ich sage ihr dann immer, daß der auch alleine hält (mann, wie hab ich diesen spruch selbst immer gahßt ;-)))!)
ja, das wars so im groben. daß sie richtig aufdreht, kann ich nicht behaupten, das macht sie den restlichen tag... ;-)
lg CONNY & FELICIA (*16.05.02)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen