Umfrage: Verhalten beim müden Kind
Re: Umfrage: Verhalten beim müden Kind
Giulia hat dann nur noch Mist im Kopf und kann alles andere als hören :-)Hin und wieder ist es dann auch so, daß sie total aufdreht. Und wenn sie meint ungestört zu sein, gähnt sie ;-)))
LG Tanja
wenn mein Sohn müde ist, ist er eher quengelig und/ oder schmusebedürftig. Wenn er beim Essen müde ist, fällt ihm schier der Kopf auf den Tisch und er kaut ganz verträumt sein Essen. Aufgedreht ist er allerdings auf keinen Fall.
Gruß++
Laubfrosch.
also Philipp holt sich als allererstes sein schnuffeltuch, seine Maus und steckt sich den schnulli in Mund. das sind die ersten Anzeichen. Dann kommt er meistens kuscheln, oder legt sich bißchen auf seine decke. Er wird dann auch ganz tolpatschig, fällt oft hin, rennt irgendwo gegen oder tut sich weh. So wie du es beschreibst, wird er, wenn er dann total übermüdet ist. dann dreht er auch total auf, quietscht laut rum, schmeisst sachen durch die gegend usw. manchmal fängt er dann auch an sich zu hauen. So weit versuche ich es gar nicht kommen zu lassen, denn dann ist er meist an einem Punkt wo er auch nicht mehr zur ruhe kommen und einschlafen kann...
Gruss
jessi
ich hoffe, meine antwort kommt noch nicht zu spät...
also wenn felicia müde ist, fängt sie an ihren ohren an zu ziehen und zu drehen. das macht sie seit der babyzeit. wenn sie rumläuft, ist sie wackelig und fällt oft hin. während dem essen muß sie "notgedrungen" ihren kopf abstützen und ich sage ihr dann immer, daß der auch alleine hält (mann, wie hab ich diesen spruch selbst immer gahßt ;-)))!)
ja, das wars so im groben. daß sie richtig aufdreht, kann ich nicht behaupten, das macht sie den restlichen tag... ;-)
lg CONNY & FELICIA (*16.05.02)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen