Suchen Menü

Umfrage: Urlaub

Hallo, mich würde mal interessieren, wo/wie ihr dieses Jahr mit euren Mäusen den Urlaub plant. Also Flug/Auto, Ferienhaus oder Cluburlaub usw.
Wir wollen im Mai irgendwohin auf die Kanaren, möglichst in ein Ferienhaus, also ab in den sonnigen Süden.
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Liebe Grüße von Doro
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo
Also wir fahren (wenn wir uns dazu aufraffen können) entweder an die Ost/Nordsee oder nach Kroatien, dort wohnen Bekannte von uns, die Ferienwohungen vermieten. Wir wissen aber noch nicht, wohin, weil wir die billigste Variante wollen *g*
VG Claudia

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro,
wir planen einen Cluburlaub im Mai/Juni mit Freunden in der Türkei. Ich möchte in meinem Urlaub GAR NICHTS machen und da bietet sich ein Cluburlaub an. Haben wir letztes Jahr schon mit Pheline gemacht und es war - abgesehen von der Tatsache, daß Pheline eine eitrige Angina hatte - wirklich klasse. Aber leider auch nicht ganz billig :o(
Bei dem Wetter freu ich mich schon tierisch auf ein bißchen Sonne. Liebe Grüße, BEttina

Re: Umfrage: Urlaub

hi doro, es geht im mai für 2 wochen per flugzeug nach bulgarien, dort in ein kindergeeignetes familienhotel mit halbpension, in dem wir ein familienzimmer bewohnen, das heißt schlafraum und wohnraum getrennt. war recht günstig. außerdem ende juni dann noch ne woche ohne kind weg, erst stand new york aufm plan, aber nun haben wir uns endgültig für irland entschieden !
liebe grüße zeno

Ich will mit nach Irland :o( o.T.

habe leider keinen platz mehr im handgepäck .-))))

ich mach mich auch ganz klein :-) Birgit

Re: Umfrage: Urlaub

Hi! Magic Life Club World - Türkei - Kemer/Kiris ist super schön. LG Dani

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro,
wir fahren im Juni an die Nordsee. Dort haben wir uns ein Ferienhaus angemietet. Dann wird auch der neue Bollerwagen von Sarah eingeweiht.
LG Andrea

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro,
wir fliegen in 3 1/2 Wochen für 10 Tage in die Dominikanische Republik *freufreu*. Allerdings ist es von hier aus auch nur ein 2 und 1 1/2 Stundenflug (müssen einmal umsteigen). Wir sind in einer all inclusive Anlage, die aus 3 Hotels besteht und somit auch viel Abwechslung bietet.
LG Jessica

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo,
wir wollten eigentlich mit unseren Freunden in den Herbstferien nach Fuerteventura fliegen. Aber die hatten vor ein paar Wochen einen verschuldeten Totalschaden am Auto so dass wir den gemeinsamen Urlaub wohl auf nächstes Jahr verscheiben müssen.
Dafür fahre ich aber mit meiner Freundin und unseren Kindern über´s Muttertagwochenende in einen Center Park *froiwieblöd*
LG Christina

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo! Wir fliegen im Mai 2 Wochen in der Magic Life Club World. Meine Maus ist dann ca. 1 Jahr und 5 Monate alt. LG Dani & Steffi

Re: Umfrage: Urlaub

Wir fahren mit Kind und Hund 2 Wochen (in ein kleines Häuschen) in die Toskana. Da wir dort mobil sein wollen fahren wir auf jeden Fall mit unserem Auto und machen einen mehrstündigen Zwischenstop in der Schweiz. Ich freue mich schon riiiiiieeeeesig!
LG Bettina (die es gar nicht erwarten kann)

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo,
wir werden im Mai zu 95% wieder auf die Kanaren fliegen (waren wir bereits im Aug. 2002 - hat alles super geklappt) und dann wahrscheinlich wieder im Sep/Okt.
Ich würde ja auch sehr gerne an die Nordsee oder Ostsee fahren (waren wur im Mai 2002) aber ich hätte doch auch gerne eine "Schönwetter-Garantie", und die kann man mir ja hier nicht geben.
Von TUI gibt es übrigens einen Family-Katalog, da werden u.a. auch Hotels oder Clubanlagen angeboten, die sich sehr auf "Krabben" (0-2 Jahren) eingestellt haben, manche bieten sogar zu speziellen Zeiten auch eine Art Pekipgruppe an. Allerdings sind diese Anlagen meistens auch sehr teuer... Robinson Club ist übrigens auch sehr gut, aber für das Geld was dieser Urlaub kostet, da kaufen sich manche einen gebrauchten Zweitwagen!
Naja, Urlaub muß ja nicht immer nur teuer sein...
LG
Nicole
PS: Die z.Z. mal wieder Unmengen an Katalogen wälzt!

Re: Umfrage: Urlaub

Hi! Wir sind grade dabei, uns ein riesen Zelt (4mx5m) zu kaufen. Wir fahren dann mit dem Auto Ende Juni/Anfang Juli auf einen ganz tollen Campingplatz nach Spanien. Ich habe mit meinen Eltern schon immer Camping gemacht (aber mit Wohnwagen) und mein Mann freut sich auch schon voll drauf. Ich finde Camping für Kids total gut, das ist irgendwie nicht so stressig wie im Hotel und nicht so langweilig wie in einer Ferienwohnung. Da es ja eh heiß ist, geht Jannis dann noch nicht so früh ins Bett und wir können mit ihm nochmal an die Strandbar oder zum Animationsprogramm oder einfach nur relaxen. Also ich find Camping optimal für Kids. LG, Monga

Re: Umfrage: Urlaub

also ich versuche gerade meinen mann zu einem campingurlaub in der bretagne zu überreden. ansonsten weiss ich es noch nicht. wir sind ja das erste jahr auf die schulferien angewiesen. da ist dann das finanziell machbare dovch etwas eingeschränkt.
lg
ike

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro,
wir waren letztes Jahr im Mai auf Gran Canaria in Maspolas Dunas. Sehr schön kann ich dir nur empfehlen. Große aber sehr angenehme Anlage. Freundliches Personal,... Jede Familie hat sein eigenes Häuschen (Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer) mit Terasse. Damals hatten wir kein Babyphon, sodass wir immer auf der Terasse saßen und Babysitteten :-( Leider fand ich Gran Canaria nicht soooo sehr schön, da es dort nicht so sehr viel zu unternehmen gibt. Bin nicht unbedingt ein am-Poolhocker.
Im August waren wir auf Mallorca in Cala Dor. Auch schön.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Dieses Jahr steht der Urlaubsort noch in den Sternen. Machen das relativ kurzfristig.

Türkei

wir fliegen im mai für zwei wochen magic life in die türkei.
unsere kleine ist dann 19 Monate alt.
lg
christina udn julia

Re: Umfrage: Urlaub

Hi, also wir fliegen Ende April eine Woche nach Lanzarote, haben dort ein Hotel gebucht.
Im Juli gehts dann in die Schweiz, haben dort mit Verwandten (die kommen aus der Schweiz) ein Ferienhaus im Tessin gebucht und werden dort 2 Wochen bleiben.
Und vielleicht machen wir im Frühjahr noch einen 3Tages-Trip mit Freunden nach Dänemark oder Schweden.
Unb ansonsten hoffe ich auf einen schönen Sommer, denn ich wohne an der Ostsee.
LG jula

Re: Umfrage: Urlaub

wir fahren jedes jahr traditionell für eine knappe woche im frühjahr nach südtirol. das ist ein muß für jedes jahr und immer unbeschreiblich schön, letztes jahr auch für die kleine. ansonsten geht es da in den urlaub wo meine freunde sind, da sie leider in der ganzen welt verstreut sind. letztes jahr war martinique geplant aber meine freundin und ihr kleines kind hatten aber eine schwere infektion und wieder wurde es nichts mit sonne, sand und meer. aber nach croatia geht es dieses jahr ein paar liebe freunde zu besuchen und wahrscheinlich england und paris, aber es hängt von den flugpreisen ab. für übernachtungen ist z. gl. immer gesorgt. würde aber gerne mal einfach als kleinfamilie irgendwo ins totale paradies fliegen und nur uns drei ganz innig genießen. freunde oder framilie besuchen ist leider kein richtiger urlaub ;-) liegrü anke

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro, wir fliegen Ende März für zwei Wochen nach Fuerte in einen Club, wo wir schon im September waren. Dort hat es uns super gefallen. Der Club ist voll auf Kinder eingestellt und dank Babycall-Funktion ist auch für Eltern-Spaß gesorgt. Vielleicht fahren wir dann noch mal Anfang Juli für eine Woche nach Holland. Da im August Nr.2 kommt, sind wir dieses Jahr nicht so flexibel, was Urlaub angeht.
vlG Susanne

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo
Also wir fliegen mit dem Tauchclub zwei Wochen nach Spanien. Wir haben da ein Bugalow für uns und zwei Freunde mit 3 Zimmer Küche Bad genau am Strand der Tauchbasis (ok zwei Gehminuten) Hach was freu ich mich schon. Das Hotel ist auch gleich nebenan (Essen gehen*g*) LG Tini

Re: Umfrage: Urlaub

Wir werden wohl Freunde besuchen. Wo ist aber noch nicht sicher, wir haben große Auswahl. Von Irland über Frankreich bis Costa Rica.
lg bila

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro
also wir fliegen Ende August für 2 Wochen nach Samos (Griechenland).Ich freu mich schon total drauf aber es dauert noch so lange bis zum Urlaub:O(
Viele Grüße Maja (die schon seit 6 Uhr arbeitet)und Hanna
(die sicher noch in ihrem Bettchen schlummert)

Re: Umfrage: Urlaub

Hi doro, wir fahren ende märz/anfang april zwei wochen mit freunden von uns plus ein kleinkind nach sylt. freue mich schon riesig, denn 2 wochen am stück war ich schon ewigkeiten nicht mehr fort.
lg
birgit

Re: Umfrage: Urlaub

hi doro,
wir fahren im juli mit annabell (dann 2 1/4) für zwei wochen auf hiddensee in eine ferienwohnung. im juni "trauen" wir uns eine woche alleine weg (nach rom *freu*), und meine eltern fahren in der zeit mit annabell auf den darß. wir waren seit annabells geburt immer mit ihr im in- und näheren ausland (also österreich *lach*), weil wir ungern lange unterwegs sein wollten, annabell keine zuu große hitze zumuten wollten ... und weil ostsee (da war annabell beim ersten mal erst knapp 5 monate alt) einfach superschön ist! letztes jahr haben wir urlaub auf dem bauernhof im allgäu gemacht, das war auch sehr schön, zu wandern und mit annabell die natur zu erkunden :-).
lg und viel spaß beim kataloge wälzen ;-)
anja

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo,
bei uns geht es im September für zwei Wochen in die Türkei. Meine Schwiegereltern kommen auch mit, sodass mein Mann und ich auch mal ein paar Minuten Freizeit haben. LG, Manuela & Lisa

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Doro,
wir haben für September für 1 Woche ein Haus im Centerparc Erperheide gebucht. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wen wir noch mitnehmen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen