Umfrage: Urlaub
Wir wollen im Mai irgendwohin auf die Kanaren, möglichst in ein Ferienhaus, also ab in den sonnigen Süden.
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Liebe Grüße von Doro
Re: Umfrage: Urlaub
Also wir fahren (wenn wir uns dazu aufraffen können) entweder an die Ost/Nordsee oder nach Kroatien, dort wohnen Bekannte von uns, die Ferienwohungen vermieten. Wir wissen aber noch nicht, wohin, weil wir die billigste Variante wollen *g*
VG Claudia
wir planen einen Cluburlaub im Mai/Juni mit Freunden in der Türkei. Ich möchte in meinem Urlaub GAR NICHTS machen und da bietet sich ein Cluburlaub an. Haben wir letztes Jahr schon mit Pheline gemacht und es war - abgesehen von der Tatsache, daß Pheline eine eitrige Angina hatte - wirklich klasse. Aber leider auch nicht ganz billig :o(
Bei dem Wetter freu ich mich schon tierisch auf ein bißchen Sonne. Liebe Grüße, BEttina
liebe grüße zeno
Ich will mit nach Irland :o( o.T.
habe leider keinen platz mehr im handgepäck .-))))
ich mach mich auch ganz klein :-) Birgit
wir fahren im Juni an die Nordsee. Dort haben wir uns ein Ferienhaus angemietet. Dann wird auch der neue Bollerwagen von Sarah eingeweiht.
LG Andrea
wir fliegen in 3 1/2 Wochen für 10 Tage in die Dominikanische Republik *freufreu*. Allerdings ist es von hier aus auch nur ein 2 und 1 1/2 Stundenflug (müssen einmal umsteigen). Wir sind in einer all inclusive Anlage, die aus 3 Hotels besteht und somit auch viel Abwechslung bietet.
LG Jessica
wir wollten eigentlich mit unseren Freunden in den Herbstferien nach Fuerteventura fliegen. Aber die hatten vor ein paar Wochen einen verschuldeten Totalschaden am Auto so dass wir den gemeinsamen Urlaub wohl auf nächstes Jahr verscheiben müssen.
Dafür fahre ich aber mit meiner Freundin und unseren Kindern über´s Muttertagwochenende in einen Center Park *froiwieblöd*
LG Christina
LG Bettina (die es gar nicht erwarten kann)
wir werden im Mai zu 95% wieder auf die Kanaren fliegen (waren wir bereits im Aug. 2002 - hat alles super geklappt) und dann wahrscheinlich wieder im Sep/Okt.
Ich würde ja auch sehr gerne an die Nordsee oder Ostsee fahren (waren wur im Mai 2002) aber ich hätte doch auch gerne eine "Schönwetter-Garantie", und die kann man mir ja hier nicht geben.
Von TUI gibt es übrigens einen Family-Katalog, da werden u.a. auch Hotels oder Clubanlagen angeboten, die sich sehr auf "Krabben" (0-2 Jahren) eingestellt haben, manche bieten sogar zu speziellen Zeiten auch eine Art Pekipgruppe an. Allerdings sind diese Anlagen meistens auch sehr teuer... Robinson Club ist übrigens auch sehr gut, aber für das Geld was dieser Urlaub kostet, da kaufen sich manche einen gebrauchten Zweitwagen!
Naja, Urlaub muß ja nicht immer nur teuer sein...
LG
Nicole
PS: Die z.Z. mal wieder Unmengen an Katalogen wälzt!
lg
ike
wir waren letztes Jahr im Mai auf Gran Canaria in Maspolas Dunas. Sehr schön kann ich dir nur empfehlen. Große aber sehr angenehme Anlage. Freundliches Personal,... Jede Familie hat sein eigenes Häuschen (Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer) mit Terasse. Damals hatten wir kein Babyphon, sodass wir immer auf der Terasse saßen und Babysitteten :-( Leider fand ich Gran Canaria nicht soooo sehr schön, da es dort nicht so sehr viel zu unternehmen gibt. Bin nicht unbedingt ein am-Poolhocker.
Im August waren wir auf Mallorca in Cala Dor. Auch schön.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Dieses Jahr steht der Urlaubsort noch in den Sternen. Machen das relativ kurzfristig.
Türkei
unsere kleine ist dann 19 Monate alt.
lg
christina udn julia
Im Juli gehts dann in die Schweiz, haben dort mit Verwandten (die kommen aus der Schweiz) ein Ferienhaus im Tessin gebucht und werden dort 2 Wochen bleiben.
Und vielleicht machen wir im Frühjahr noch einen 3Tages-Trip mit Freunden nach Dänemark oder Schweden.
Unb ansonsten hoffe ich auf einen schönen Sommer, denn ich wohne an der Ostsee.
LG jula
vlG Susanne
Also wir fliegen mit dem Tauchclub zwei Wochen nach Spanien. Wir haben da ein Bugalow für uns und zwei Freunde mit 3 Zimmer Küche Bad genau am Strand der Tauchbasis (ok zwei Gehminuten) Hach was freu ich mich schon. Das Hotel ist auch gleich nebenan (Essen gehen*g*) LG Tini
lg bila
also wir fliegen Ende August für 2 Wochen nach Samos (Griechenland).Ich freu mich schon total drauf aber es dauert noch so lange bis zum Urlaub:O(
Viele Grüße Maja (die schon seit 6 Uhr arbeitet)und Hanna
(die sicher noch in ihrem Bettchen schlummert)
lg
birgit
wir fahren im juli mit annabell (dann 2 1/4) für zwei wochen auf hiddensee in eine ferienwohnung. im juni "trauen" wir uns eine woche alleine weg (nach rom *freu*), und meine eltern fahren in der zeit mit annabell auf den darß. wir waren seit annabells geburt immer mit ihr im in- und näheren ausland (also österreich *lach*), weil wir ungern lange unterwegs sein wollten, annabell keine zuu große hitze zumuten wollten ... und weil ostsee (da war annabell beim ersten mal erst knapp 5 monate alt) einfach superschön ist! letztes jahr haben wir urlaub auf dem bauernhof im allgäu gemacht, das war auch sehr schön, zu wandern und mit annabell die natur zu erkunden :-).
lg und viel spaß beim kataloge wälzen ;-)
anja
bei uns geht es im September für zwei Wochen in die Türkei. Meine Schwiegereltern kommen auch mit, sodass mein Mann und ich auch mal ein paar Minuten Freizeit haben. LG, Manuela & Lisa
wir haben für September für 1 Woche ein Haus im Centerparc Erperheide gebucht. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wen wir noch mitnehmen.
LG Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen