Suchen Menü

Umfrage: Urlaub auf Kreta

Hallo, wir wollen Ende September mit unserer dann 2 1/4 Jahre alten Maus nach Kreta. (1-2-fly).
Wer war schon mal dort und hat Erfahrungen mit Hotels und deren Kinderangeboten usw. bzw. generelle Erfahrungen über Urlaub mit Kind im Hotel...
Vielleicht habt Ihr ja aber auch nicht nur mit Griechenland, sondern auch mit anderen Reisezielen (z.B. Kanaren etc.) Erfahrugen?! Bin für alles dankbar, denn der Preis ist ja nicht gerade so billig, dass es einem egal ist, wohin man kommt! Danke und Gruß Ina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Urlaub auf Kreta

Hi, ich kann dir leider nichts sagen über Urlaub mit Kind, denn den machen wir auch dieses Jahr zum ersten Mal. Wir fliegen aber nach Mallorca. Aber wir waren mal auf Kreta, der Ort hieß Rethymnon (weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist). Und das Hotel hieß Rethymnon Village. Das Hotel hat mir gut gefallen (übrigens auch mit 1,2,Fly), jedoch war der Strand sehr grob u. voller riesiger Ameisen, und das Essen war nicht ganz mein Geschmack (sehr viel mit Lamm u. Schafskäse) u. ständig haben Zirkaden gezirpt. Also ich würde nicht mehr dahin wollen. Aber ob das Hotel kinderfreundlich war, kann ich dir nicht sagen, da ich damals auf sowas nicht geachtet habe.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: Umfrage: Urlaub auf Kreta

Hallo,
ich glaube die Antwort von Andrea zeigt warum du sonst nicht viele Antworten gekriegt hast.
Was einem im Urlaub gefällt oder nicht ist sehr individuell. Also ich mag Schafskäse und Oliven gerne, aber keine großen Hotels, ich mag Berge aber brauch keinen Strand, ich hasse alle Shops aber ich liebe Ausgrabungen.
Lach, du merkst, ich würd anders als Andrea Urlaub machen, und was du magst, musst du auch selber wissen ;-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen