Suchen Menü

Umfrage Urlaub 2003!!

Hallo Ihr Lieben, klingt blöd ich weiß, gerade ist der Sommer vorbei schon denke ich wieder an den nächsten Sommer. Mich würde mal interessieren, ob Ihr was für den nächsten Sommer schon geplant habt? Wir hhmm, ja und nein, ich würde mal gerne an die Nord-Ostsee fahren oder einfach wieder in den Süden fahren/fliegen. Aber wetterbedingt wäre mir der Süden lieber.
Ach ja die neuen Sommerkataloge kommen Ende Oktober Anfang November raus. Einige kriegen aber die Katalage etwas später. Und Frühbucherpreise gelten meistens bis März. Das würde ich gerne mal in Anspruch nehmen, hat jemand damit Erfahrungen??
Danke Corinna
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Urlaub 2003!!

Hi Corinna,
wir werden nächstes Jahr wieder an die Nordsee fahren.In diesem Jahr waren wir ganz oft da oben und seit Méline laufen kann, macht das natürlich noch mehr Spaß, weil sie jetzt allein ins Wasser laufen kann.Wir fahren immer in unser Ferienhaus.Ich finde es mit kleinen Kindern sehr praktisch, wenn man sich nicht in ein kleines Hotelzimmer quetschen muss, sondern Platz hat. Wir vermieten ein großes und ein kleines Haus.Wenn Du willst, maile ich Dir mal die Internetadresse.
LG, Nicole mit Méline

Mail mir bitte auch mal die Internetadresse! o.T.

Ich würde sie auch gerne mal haben wollen!

Re: Umfrage Urlaub 2003!!

Hi Corinna!
Da wir im Mai 2003 unser 2. Kind bekommen werden, fällt für uns nächstes Jahr der Urlaub leider flach. Eigentlich wären wir mit Freunden 2 Wochen an die Nordsee gefahren.
Dir wünsche ich viel Spaß beim Planen!
LG Carmen

Re: Umfrage Urlaub 2003!!

Hi!
Wir werden entweder in die Toscana oder an die Nordsee fahren (Frühling), im Sommer zu meiner Mutter ans Meer. Ansonsten habe ich mir überlegt, nächstes Jahr vielleicht mit meinem Mann alleine für ein Wochenende wohin zu fliegen, Paris, London oder Rom....
LG, Gloria

Re: Umfrage Urlaub 2003!!

Hallo Corinna,
wir möchten u.U. nächstes Jahr mit Patrick nach Ägypten (Hurghada) fliegen. Wir waren in dem Hotel schon mal, dort wird europäisch und sehr hygienisch gekocht, und es gab keine typischen Ägypten-Krankheitsfälle. Und was Meer dort war einsame Klasse ...
Ursprünglich hatten wir uns überlegt, mit Patrick nach Italien zu fahren, aber dort bezahlen wir für die FeWo (ohne Verpflegung und Anreise) genausoviel wie in Ägypten für All inclusíve ...
Wir möchten allerdings im November oder fliegen, da es dann nicht mehr so heiß ist und Patrick dann schon zwei ist. Klar, wir müssen dann zwar für ihn bezahlen, aber Patrick 4 1/2 Stunden lange auf meinem Schoß? Nein, danke ...
Wegen der weiten Anreise machen wir uns keine Gedanken. Wir waren dieses Jahr mit ihm in Italien, 8 h Autofahrt, das ist mit Sicherheit nicht weniger anstrengend.
Ob wir allerdings buchen oder nicht, hängt davon ab, was die Finanzen bis dahin sagen.
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen