Umfrage: Umfragenauswertung erwünscht?
Umfragen sind ja grade groß in Mode *g*.
Ich muß gestehen, ich lese oft nicht alle Antworten, sondern meist nur ein paar "Auserwählte", vielleicht 50-60% oder so.........
Trotz allem würde mich oft eine Auswertung interessieren (ich liiiiiebe Statistiken *g*), die nur leider viel zu selten kommt, finde ich...... :-(((
Also:
Wollt ihr Auswertungen?
Oder interessiert euch die Statistik nicht, sonder lest ihr lieber die Einzelpostings?
LG AnnaL, die natürlich diese (ihre erste) Umfrage auswerten wird *g*
Ja, Auswertung erwünscht ! o.T.
Re: Umfrage: Umfragenauswertung erwünscht?
Gruß
Heidi
P.S. Viel geredet, und nichts gesagt...
Gruß, Sandra
Pro Auswertung und Umfrage m.T.
ich liebe Umfragen und wenn mich das Thema interessiert, lese ich auch alle Antworten dazu durch.
Übrigens, bei mir steht auch noch eine versprochene Auswertung aus, die ich Tag für Tag vor mir herschiebe *betroffen guck*. Manchmal ist die Auswertung einer Umfrage gar nicht soo einfach zu erstellen - das war leider bei meiner Mama-/Papa-Kind-Umfrage der Fall.
Gruß++
Laubfrosch.
& liebe Grüße
Katharina
Mich interessieren mehr die Einzelantworten von den Schreiberinnen, die ich "kenne".
Gruß, Sandra
Ja, ja, ja oT aber LG
Also, wenn ich selber ne Umfrage starte gibt es immer 'ne Auswertung und deshalb von mir ein klares JA! Ich bin FÜR Auswertungen von Umfragen! Allerdings kann viell. nicht jeder mit Excel umgehen und weiß nicht, wie er ansonsten auswerten soll??? LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen