Umfrage: Typisch Mädchen?
Ellinor hat sich jetzt im Spiegel erkannt und wenn sie so weiter macht, dann bekommt sie einen eigenen in ihr Kizi gehängt *lach*.
Da werden vorm Spiegel im Flur sämtliche Mützen und Schals anprobiert, im Schlafzimmer in Mamas Schuhe gestiefelt und Tücher umgeschlungen, im Bad werden Grimassen gezogen und das freundlichste Lächeln des Tages geübt...zu süß!
Gestern hab ich ihr eine Jacke gekauft, die sie heute zuhause anprobiert hat und sie hat sich wirklich von allen Seiten bestaunt und wollte "mehr!" anprobieren.
Habt Ihr auch so eitle Mädels und gibt es hier auch modebewusste Jungs?
Gruß,
Ariane
Re: Umfrage: Typisch Mädchen?
Murmel bringt immer ihre Spängla und sagt dann : biidäää hübsch.
Vor dem Spiegel gibt sie sich immer Bussis und sagt : Schick wobei ich nicht weis ob sie sich da erkennt.
Und dann geb der Elli mal nen Lippenstift und park sie vor einem Spiegel*g*
Das Ergebnis haste ja im Profil gesehen.
LG Tini
ich weiss nicht, ob ich Lars (21 Monate) unbedingt als eitel bezeichnen soll, aber er ist ein begeisteter Tänzer und am liebsten beobachtet er sich beim tanzen im Spiegel. Dabei probiert er auch gerne neue Sachen (z.B. Po-Wackeln etc.) aus *g*.
LG Melli
HIER ! Wir haben einen Jungen, der möchte am
Luca Felix findet sein Spiegelbild auch klasse. Er zieht sich seine Strümpfe vor dem Spiegel aus und legt sie auf seinen Kopf, fasst zum Spiegel und freut sich. Außerdem knutscht und sabbert er sein Spiegelbild ab und wenn Mama noch dazu kommt, dann wird ei ei ei gemacht, am Spiegelbild von Mama
LG Maja
ja, ja der Spiegel ist im Moment auch Finja´s Lieblingsort. Wenn sie etwas neues anprobiert rennt sie gleich zum Spiegel und findet sich "ick" (schick), ständig hat sie irgendwelche Tücher oder Ketten am wickel und steht dann vorm Spiegel und probiert alles aus. Oft gibt sie sich dann mehrere Sabber-Küsschen und malt dann mit ihrerm Gesabber auf dem Spiegel und zieht dabei eine Grimasse nach der anderen. Das ist wirklich sooo niedlich.
Neulich mußte ich mich allerdings bei Karstadt von so einer zickigen Verkäuferin anschnautzen lassen, daß sie es nicht besonders witzig findet, wenn mein Kind ständig mit ihren "dreckigen" Fingern am Spiegel rumpatscht. Blöde Kuh! Ich habe ihr dann geantwortet, daß die Finger wohl dann vom Spiegel dreckig wurden und daß es mal an der Zeit ist, den mal wieder zu putzen.... naja, trotzdem ist es so süß, wenn die kleinen Mäuse sich im Siegel entdecken!
LG Michaela
tanzen und hibbeln und winken supersüß *hihi*
lg luna + emely
hach, ich finds süsss..... ;-)
Danni und Paulina, 22 MO.
Hab auch so eine eitle kleine Maus
da scheint Tamara deiner kleinen Elli doch sehr ähnlich zu sein, sie liebt es auch alles und jedes im Spiegel zu begucken. Ich brauch nur zu sagen "ach wie süß" und schon zeigt sie auf den erst besten Spiegel und wenn sie sich dann sieht, dann lacht sie so komisch - tsssssssssss- und sagt dazu "siiiesss". Sie ist von morgens bis abends damit beschäftigt sich irgendwelche Kleidungsstücke an- und auszuziehen, kämmt sich total gern und wenn sie irgendwo Creme erwischen kann, dann cremt sie sich von Kopf bis Fuß. Bin froh, daß ich nicht sooo viel am Hut hab mit Chickimicki, da geht die Lippenstift- und Nagellackorgie erst später los *g* - und das dann wohl eher auch bei Oma.
Liebe Grüße, Danny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen