Suchen Menü

Umfrage: Typisch Mädchen?

Hallo,
Ellinor hat sich jetzt im Spiegel erkannt und wenn sie so weiter macht, dann bekommt sie einen eigenen in ihr Kizi gehängt *lach*.
Da werden vorm Spiegel im Flur sämtliche Mützen und Schals anprobiert, im Schlafzimmer in Mamas Schuhe gestiefelt und Tücher umgeschlungen, im Bad werden Grimassen gezogen und das freundlichste Lächeln des Tages geübt...zu süß!
Gestern hab ich ihr eine Jacke gekauft, die sie heute zuhause anprobiert hat und sie hat sich wirklich von allen Seiten bestaunt und wollte "mehr!" anprobieren.
Habt Ihr auch so eitle Mädels und gibt es hier auch modebewusste Jungs?
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Typisch Mädchen?

Hi Ariane, ich könnte mich über Lisa auch immer kaputtlachen. Vor dem Spiegel und beim Fotografieren macht sie immer ein richtiges Grinsegesicht. Wenn ich mir morgens die Haare hochstecke, fängt sie auch immer an, sich am Haar herumzufummeln. Sie zieht dann immer das Gummiband, mit dem ich ihren Schopf im Zaum halte, raus. Dann muss ich sie mit meiner Bürste ein bißchen kämmen und das Gummiband neu reinmachen. Dann ist sie zufrieden. Wenn ich mich schminke, will sie alles haben, taucht ihren Finger in Cremedosen und schmiert sich was ins Gesicht. Dann wird immer in den Spiegel gegrinst. Köstlich. LG, Nina

Re: Umfrage: Typisch Mädchen?

Na dann Willkommen im Club der eitlen Mädels.
Murmel bringt immer ihre Spängla und sagt dann : biidäää hübsch.
Vor dem Spiegel gibt sie sich immer Bussis und sagt : Schick wobei ich nicht weis ob sie sich da erkennt.
Und dann geb der Elli mal nen Lippenstift und park sie vor einem Spiegel*g*
Das Ergebnis haste ja im Profil gesehen.
LG Tini

Re: Umfrage: Typisch Mädchen?

Hallo Ariane,
ich weiss nicht, ob ich Lars (21 Monate) unbedingt als eitel bezeichnen soll, aber er ist ein begeisteter Tänzer und am liebsten beobachtet er sich beim tanzen im Spiegel. Dabei probiert er auch gerne neue Sachen (z.B. Po-Wackeln etc.) aus *g*.
LG Melli

HIER ! Wir haben einen Jungen, der möchte am

Liebsten einen Spiegel mit im Bett haben *g*
Luca Felix findet sein Spiegelbild auch klasse. Er zieht sich seine Strümpfe vor dem Spiegel aus und legt sie auf seinen Kopf, fasst zum Spiegel und freut sich. Außerdem knutscht und sabbert er sein Spiegelbild ab und wenn Mama noch dazu kommt, dann wird ei ei ei gemacht, am Spiegelbild von Mama
LG Maja

Re: Umfrage: Typisch Mädchen?

Hallo,
ja, ja der Spiegel ist im Moment auch Finja´s Lieblingsort. Wenn sie etwas neues anprobiert rennt sie gleich zum Spiegel und findet sich "ick" (schick), ständig hat sie irgendwelche Tücher oder Ketten am wickel und steht dann vorm Spiegel und probiert alles aus. Oft gibt sie sich dann mehrere Sabber-Küsschen und malt dann mit ihrerm Gesabber auf dem Spiegel und zieht dabei eine Grimasse nach der anderen. Das ist wirklich sooo niedlich.
Neulich mußte ich mich allerdings bei Karstadt von so einer zickigen Verkäuferin anschnautzen lassen, daß sie es nicht besonders witzig findet, wenn mein Kind ständig mit ihren "dreckigen" Fingern am Spiegel rumpatscht. Blöde Kuh! Ich habe ihr dann geantwortet, daß die Finger wohl dann vom Spiegel dreckig wurden und daß es mal an der Zeit ist, den mal wieder zu putzen.... naja, trotzdem ist es so süß, wenn die kleinen Mäuse sich im Siegel entdecken!
LG Michaela

Re: Umfrage: Typisch Mädchen?

emely schaut zwar gerne in den spiegel ich bezweifele aber das sie schon erkennt wer das ist obwohl es meine mutter steif und fest behauptet aber wenn man sie film mei dann macht sie einen den alleinunterhalter
tanzen und hibbeln und winken supersüß *hihi*
lg luna + emely

Re: Umfrage: Typisch Mädchen?

Hallo, Ariane, also DAS ist ja UNSER Thema;-): Paulina ist so eitel dass sie selbst BESTIMMT was sie in WELCHER KOMBINATION anzieht!!! Sie blamiert ihre arme Mama in dem die Leute in der Stadt mit Fingern auf uns zeigen und bestimmt denken: ohjeh...das arme Kind, wie kann man als Mutter sein Kind SO anziehn???? :-) ne im Ernst, sie ist megaeitel, der Spiegel ein wichtiges Utensil im Alltag und sie macht sich halt gerne AUF IHRE ART schick! Aber Wehe, Mama kauft mal echt n geschmackvolles Kleidchen - das wird mit riesigem Getrotze verweigert. ABER ich Dickkopf wäre nicht ihre Mutter wenn ICH MICH da nicht schon mal durchsetzten würde!!! ;-)))
hach, ich finds süsss..... ;-)
Danni und Paulina, 22 MO.

Hab auch so eine eitle kleine Maus

Hallo Ariane,
da scheint Tamara deiner kleinen Elli doch sehr ähnlich zu sein, sie liebt es auch alles und jedes im Spiegel zu begucken. Ich brauch nur zu sagen "ach wie süß" und schon zeigt sie auf den erst besten Spiegel und wenn sie sich dann sieht, dann lacht sie so komisch - tsssssssssss- und sagt dazu "siiiesss". Sie ist von morgens bis abends damit beschäftigt sich irgendwelche Kleidungsstücke an- und auszuziehen, kämmt sich total gern und wenn sie irgendwo Creme erwischen kann, dann cremt sie sich von Kopf bis Fuß. Bin froh, daß ich nicht sooo viel am Hut hab mit Chickimicki, da geht die Lippenstift- und Nagellackorgie erst später los *g* - und das dann wohl eher auch bei Oma.
Liebe Grüße, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen