Umfrage: Stofftier, Puppe und co.
ich lese immer wieder, dass Eure Kids ihre Puppen und Teddys mit sich rumtragen, schmusen oder unbedingt mit ins Bett haben wollen.
Steh ich allein da mit einem Kind, was irgendwie gar kein großes Interesse an seinen Stofftieren zeigt und am liebsten Mams Hand mit ins Bett nehmen würde? ;o)
Gruß,
Ariane
Re: Umfrage: Stofftier, Puppe und co.
Deborah und Judith spielen sehr gerne mit ihren Puppen...
LG
Peanut
Fühl Dich doch einfach geehrt von Elli! Da reicht nix ran an Dich!!
Lia steht auf ihr Schmusehundtuch mit Knoten - das muß dringend mit in´s Bett. Das andere ist ein kleines Lamm, und wenn Lia tagsüber kuschelig drauf ist, flitzt sie kurz in ihr Bett, bringt beide Teile und den Schnulli mit und kuschelt mit mir oder auch auf dem Teppich, oder hält sich beide kuschelnd an die Ohren. Also, die beiden sind schon seeehr wichtig...
LG, Kelly
Gott, ist das süüüß! Gute Nacht :o)
maja hat in letzter zeit gefallen an "ada" gefunden - so hat sie
ihre puppe genannt. wir haben ihr stofftiere genäht, mit den
spielt sie maaanchmal auch. aber wirklich rumtragen,
kuscheln, immer um sich haben - nö! da nimmt sie sich lieber
einen wattebausch... und aus dem bett wird alles eh
rausgefeuert. ausser eben mamas hand ;O)
liebe grüsse
agnieszka
Also meine Kleine geht nirgendwohin ohne ihre Stoffwindel(so ne Mullwindel mit Bärchen drauf)da muss an einem Ende ein Knoten drin sein und dann wird geknuddelt was das Zeug hält.Sie schleift das den ganzen Tag hinter sich her,sogar beim spazierengehen darf es nicht fehlen.Aber es sieht immer so niedlich aus wenn sie es sich an ihre Wange hält,dann ist sie nämlich todmüde und möchte ins Bett.
LG Mira
Haben uns schon einen Ersatz besorgt, falls das gute Stück mal verloren geht!
Ansonsten findet der Stofftiere absolut uninteressant.
Anja
Tamara schleppt eigentlich auch nix ständig mit sich rum ... äh, doch, wenn sie dürfte ihr Schnuffeltuch .... aber sie spielt schon sehr, sehr gern mit ihren Puppen und manchmal ist es dann für ein paar Tage auch ein Stofftier (derzeit ein kleiner Bär, den sie bei Concord-Matratzen geschenkt bekam). Aber mit ins Bett nimmt sie außer diesem Schnuffeltuch nix und das Schlampertier, das ich ihr gerne als Schlafkuscheltier zugedacht hätte ist genau das, was sie am allermeisten ignoriert *schmoll*, es liegt nur zur Deko mit im Bett.
Liebe Grüße Dannny
rumschleppen tut sie nur ihre maja puppe aber auch nur damit die mit ihr spielt
zum schlafen braucht sie nur ihr schnuffeltuch (ne dünne windel) mit schnuller dran
lg luna + emely
nein, mein Kind hat auch (noch) kein Plüschtier oder ähnlichem ins Herz geschlossen, obwohl er eine Menge davon zur Verfügung hat. Die fangen leider nur Staub ein :-( Allerdings nimmt mein Sohn manchmal sein Holzkrokodil zum Hinterherziehen sogar mit zum Einkaufen. Ist wohl einer von der harten Sorte :-)
Vielleicht entwickelt sich das ja noch?
Gruß++
Laubfrosch.
*handreich* Laura nimmt auch keine Puppen oder Teddys zum Trost.
Die fliegen alle im hohen Bogen raus aus dem Bett und Mamas Hand muss her...
Erst seit kurzem fängt sie an, ihre Teddys oder Puppen An- und Auszuziehen, mit frischen Windeln zu versehen, etc... aber alles rein fürsorglicher Natur...
Zum trösten sind die nichts...
Ich hab ihr eine Puppe, die sie gerne mag, in den Kindergarten mitgegeben. Damit sie was bei sich hat, das sie kennt.
Aber die flog dort immer achtlos herum. Die Kinder haben sie Laura hinterhergetragen und sie hat sie dann umgehend wieder in die Gegend geschleudert.
Ich finds ein bisschen traurig, dass sie gar nichts hat, wo sie sich so dran hält, aber da kann man wohl nix machen.
Liebe Grüße
Natalie
du bist nicht allein *lach* ich habe mich auch schon manchmal gefragt, welches puppengen annabell wohl fehlt *g*. aber meine hand, DIE findet sie auch GANZ toll!
*freiehandrüberreich* willkommen im club sagt anja ;-)
er spielt hin und wieder mit den stofftieren, aber er "füttert" sie nur.
geschmust wird auch nur mit mama!
zeno
linus interessiert sich null für stofftiere, etc..
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen