Suchen Menü

Umfrage:Stillt ihr noch??

Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

...ein paar nette Grüsse häng ich noch unten an ;-))
Martina

ja! o.t., aber lg, anke

mit ca 15 d. 16 Monaten abgestillt

sie selbst. Allerdings hab ich nicht mehr sofort reagiert, wenn sie kam, weil ich eine so verspannte Schulter hatte, dass es weh tat beim Stillen. Aber es ging sehr schön und langsam zu Ende.
Stillst du denn noch???
LG
Ike

Ja.....

vG Martina

Noch und wieder (21M und 3M) o.T.

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Ja, ich stille meinen Florian noch - allerdings nur noch morgens. Da genießen wir beide die Zeit und ich stille auch nach wie vor sehr gerne. Allerdings macht mir Flo den Eindruck, als würde er sich langsam aber sicher selbst abgewöhnen und die Stillzeit geht jetzt ihrem Ende zu..... Schade.
Liebe Grüße
Tina

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hallo,
ja ich stille Hannah (fast 16 Monate) auch noch mindestens 3x täglich, ...mittags und abends für sie zum Einschlafen und frühs für mich zum Aufwachen! *lol* Naja, und in Krank- oder Zahnungsphasen auch nachts noch hin und wieder. Wir geniessen das beide sehr und Hannah bekommt so immer noch ihre Extra-Portion Milch, auch ohne Kinderschokolade! *grins*
LG! Annett

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Ja, Robert wird immer noch nach Bedarf gestillt, d.h. mal mehr und mal weniger. Da momentan die Backenzähne kommen, stillt er wieder mehr.
LG,
Britta

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hallo, ich habe leider nur 5 Wochen stillen können, dann ging die Milch zurück. Meine Cousine dagegen (ihr kleiner ist auch knapp 13 Monate) wird auch noch 2x täglich gestillt.
Ich finde es schade, daß ich nicht länger stillen konnte, aber man kann eben nichts erzwingen.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hallo Martina!
Ich stille Kim mittags und abends zum Einschlafen. Nachts auch, da sie leider noch immer nicht durchschläft ;-((
Aber wir geniessen es bei ;-)
LG
Birgit

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Nein, leider nicht. Vor ca. 2 Wochen aufgehört wegen Krankheit. Hannah (jetzt 15 Monate) wollte aber auch vorher schon nicht mehr so recht. Schade, denn ich habs sehr genossen.
LG
Jilli

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hallo!
Wir stillen morgens,abends und in der nacht. Bnedict 14 Monate.
LG Maria

Meine Tochter hat sich schon lange abgestillt o.T.

Nö, wir hatten keine Lust mehr

das weißt Du ja, aber ich dachte, hier muß ich auch mal was sinnloses posten..

Re: Nö, wir hatten keine Lust mehr

Schon wieda ??? ;-))))

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hi Martina!
Ich habe Lia mit ca. einem guten Jahr abgestillt, weil sie sehr lange nicht zugenommen hatte und an der unteren 3%-Linie lag - auf Anraten der Kinderärzte und der Krankengymnastin. Übrigens liegt Lia seitdem immer noch konstant an der unteren 3%-Linie, soviel dazu.:-))
Abstillen hieß bei Lia komplett auf Flasche umstellen, da sie erst mit ca. 14 Monaten mit richtigem Essen angefangen hat (das vorherige Zufüttern war eher ein Witz).
Ich habe die Zeit sehr genossen, und für Lia war die Umstellung auf Flasche damals völlig in Ordnung und problemlos - gottseidank!
LG, Kelly

Klar ;o))

sogar mehrmals am Tag und auch noch nachts, eben je nach Bedarf.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Ja, ich habe sogar den Eindruck, Silas (17 Monate) liebt es mehr denn je. Da ich tagsüber außer Haus berufstätig bin, stillen wir morgens, nach der Arbeit, abends und oft auch noch 2 mal nachts. Bis auf das nächtliche Stillen finde ich es wunderbar und bin gespannt, wann eine/r von uns keine Lust mehr hat - ich glaube nicht so bald. Gruß Mala

Nein, leider nur 6 Wochen.....o.T.

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Ja, wir stillen noch. Simon (16 Mo) stillt sich morgens und abends, nachts schläft er seid 3 Wochen durch *froi* Nur heute nacht wollte er noch mal ran, aber das waren wohl eher die Zähne. Tagsüber trinkt er je nach Laune; mal gar nicht, mal 2-3 mal aber nur ein paar Schlücke, dann wird weiter die Welt entdeckt.
LG Katja

Ja!

Und zwar 1x am Tag und 2-3 mal (oder mehr) in der Nacht. Nico ist 16 Monate. LG Janet

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

hallo
wir stillen auch noch und das sehr gerne, mehrmals am tag und auch in der nacht ( das allerdings nicht so gerne)
benjamin ist morgen 18 monate alt.
lg andrea

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hui, bin echt überrascht, wie viele Mamas hier noch stillen! Eine interessante Umfrage :-)
Jona hat sich mit zehn Monaten selbst abgestillt, nachdem ich ein halbes Jahr voll gestillt hatte. Der eingeführte Brei war wohl leckerer ;-)
LG, Sonja

abgestillt mit 11 Mon. o.T

Wieder....

Ich gehöhre ja seit ner Woche gar nicht mehr zu euch aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich habe 16 Monate gestillt, dann hat es Naomi nicht mehr so geschmekt denn ich war im 4. Monat schwanger. Sie hat sich einfach selber abgestillt und nun stille ich Delia wieder, mal sehen wie lange.
Gruss
Karin

Habe 19 M. gestillt, seit 1 Monat nicht mehr o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Mit 17,5 Monaten abgestillt! / o.T.

Ja! Helene ist 15Mo. o.T. LG Ines

Re: Umfrage:Stillt ihr noch??

Hallöchen,
nein, wir stillen nicht mehr - wurde nach 19 Monaten in beiderseitigem Einverständnis gaaaanz langsam aufgehört.
LG Danny mit Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen