Umfrage:Stillt ihr noch??
Re: Umfrage:Stillt ihr noch??
Martina
ja! o.t., aber lg, anke
mit ca 15 d. 16 Monaten abgestillt
Stillst du denn noch???
LG
Ike
Ja.....
Noch und wieder (21M und 3M) o.T.
Liebe Grüße
Tina
ja ich stille Hannah (fast 16 Monate) auch noch mindestens 3x täglich, ...mittags und abends für sie zum Einschlafen und frühs für mich zum Aufwachen! *lol* Naja, und in Krank- oder Zahnungsphasen auch nachts noch hin und wieder. Wir geniessen das beide sehr und Hannah bekommt so immer noch ihre Extra-Portion Milch, auch ohne Kinderschokolade! *grins*
LG! Annett
LG,
Britta
Ich finde es schade, daß ich nicht länger stillen konnte, aber man kann eben nichts erzwingen.
Liebe Grüße, Yvonne
Ich stille Kim mittags und abends zum Einschlafen. Nachts auch, da sie leider noch immer nicht durchschläft ;-((
Aber wir geniessen es bei ;-)
LG
Birgit
LG
Jilli
Wir stillen morgens,abends und in der nacht. Bnedict 14 Monate.
LG Maria
Meine Tochter hat sich schon lange abgestillt o.T.
Nö, wir hatten keine Lust mehr
Re: Nö, wir hatten keine Lust mehr
Ich habe Lia mit ca. einem guten Jahr abgestillt, weil sie sehr lange nicht zugenommen hatte und an der unteren 3%-Linie lag - auf Anraten der Kinderärzte und der Krankengymnastin. Übrigens liegt Lia seitdem immer noch konstant an der unteren 3%-Linie, soviel dazu.:-))
Abstillen hieß bei Lia komplett auf Flasche umstellen, da sie erst mit ca. 14 Monaten mit richtigem Essen angefangen hat (das vorherige Zufüttern war eher ein Witz).
Ich habe die Zeit sehr genossen, und für Lia war die Umstellung auf Flasche damals völlig in Ordnung und problemlos - gottseidank!
LG, Kelly
Klar ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Nein, leider nur 6 Wochen.....o.T.
LG Katja
Ja!
wir stillen auch noch und das sehr gerne, mehrmals am tag und auch in der nacht ( das allerdings nicht so gerne)
benjamin ist morgen 18 monate alt.
lg andrea
Jona hat sich mit zehn Monaten selbst abgestillt, nachdem ich ein halbes Jahr voll gestillt hatte. Der eingeführte Brei war wohl leckerer ;-)
LG, Sonja
abgestillt mit 11 Mon. o.T
Wieder....
Gruss
Karin
Habe 19 M. gestillt, seit 1 Monat nicht mehr o.T.
Laubfrosch.
ja! ot aber lg!
Mit 17,5 Monaten abgestillt! / o.T.
Ja! Helene ist 15Mo. o.T. LG Ines
nein, wir stillen nicht mehr - wurde nach 19 Monaten in beiderseitigem Einverständnis gaaaanz langsam aufgehört.
LG Danny mit Tamara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen