Suchen Menü

Umfrage Soaps

Hallo,
mich würde mal interessieren -aus reiner Neugierde- ob es hier welche gibt, die den Soaps verfallen sind und wenn ja welchen??? Was macht ihr um diese Soaps nicht zu verpassen??? Z.B. tErmine so legen,damti man zu Hause ist etc...
LG *binjasogespannt*
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Soaps

Also ich gucke seit fast 8 Jahren GZSZ. Ich habe mir vor ca. 6 Jahren einen Videorekorder gekauft, um auch ja keine Sendung zu verpassen. Ich nehme jeden Tag auf und gucke dann später! Seit ein paar Jahren mache ich das auch mit UnterUns. So habe ich abends immer eine Stunde noch Soaps zu gucken. Filme schaffe ich meistens sowieso nicht! Aber ich bin echt süchtig! LG, Tanja

Re: Umfrage Soaps

Hallo,
wirklich süchtig bin ich nicht. Ich gucke aber gerne Marienhof. Wenn ich es (oder ihn?) verpasse, ist es aber auch nicht schlimm. Aufnehmen würde ich die Folgen nicht.
LG Ina

Re: Umfrage Soaps

Hm, ich sehe die Lindenstrasse leidenschaftlich gern. Seit Anfang an (äh fast). Meinen Mann habe ich mit dieser Serie inzwischen angesteckt. Bei Marie schaffe ich das bestimmt auch LOL. Jeden Sonntag wird die Serie geschaut. Wenn aber doch mal etwas dazwischen kommt, geht die Welt davon nicht unter ;-o
Zählt das Sandmännchen auch dazu? Das sehen wir fast jeden Abend.
LG Katrin

Re: Umfrage Soaps

Lindenstrasse sehe ich auch gerne, aber recht unregelmaessig... Zwischendurch mal ein Jahr nicht... Darum quaelt mich z.Zt. die Frage: Warum ist Paolo am Tod seiner Tochter Paula Schuld? Insulin vergessen??? Ich weiss nicht wen ich fragen sollte, aber da Du, Katrin, Dich gerade geoutet hast...
Soaps sehe ich ansonsten nicht, zumal ich moelichst nicht mehr fernsehe, wenn Konstantin wach ist. Aber Serien abends, wenn er schlaeft, da gibt es dann ER, leider zuende :-( und... hmmm, frueher wars mal mehr.... mir faellt nix mehr ein...
Aber am WE, wenn mein Mann da ist schieben wir uns regelmaessig TNG von StarTrek rein, da sammeln wir naemlich seit Weihnachten die DVDs von ;o) > 140 Folgen staendig verfuegbar, KLASSE!!!
LG, Anna

Re: Umfrage Soaps

Ach ja, da waren noch zwei Serien....
Ally und Friends verpasse ich nur ungerne, aber wenns passiert, passierts.

Re: Umfrage Soaps

Mal sehen, ob ich das noch richtig zusammen bekomme. Ursula und Paolo waren ja ein Paar und lebten zusammen. Ursula war nicht da (sie war nach Polen gereist) und Paolo sollte auf die Kinder aufpassen. Aber.... er hat sich mit seiner Geliebten getroffen. Ist also fremd gegangen. Deshalb gab er seinen beiden Töchtern (Marcella und Giovanna) den Auftrag aufs Paula aufzupassen. Die Beiden wiederum wollten auch weg und haben das kleine Mädchen allein gelassen. Als Paula allein in der Wohnung ist, kommt es zu einem Brand. Es fällt eine brennende Kerze um. Dabei stirbt Paula.
Ich hoffe, ich konnte erschöpfend Auskunft erteilen.
LG Katrin
Übrigens beneide ich Dich um die StarTrek-Abende. Schaue ich auch leidenschaftlich gern. Und Stargate!

Re: Umfrage Soaps

Ohje, was für eine peinliche Frage (oder besser Antwort *g*). Ich schaue von "Unter uns", "Verbotene Liebe","Marienhof" bis "GZSZ", alles *schäm*.
Ich programmiere meinen Videorekorder für die komplette Woche, damit ich nichts verpasse.
Wenn Celina dann abends im Bett ist, schaue ich sie mir an *rotwerd*.
Die Macht der Gewohnheit! Ich kucke das Zeug schon seit ca. 8 Jahren *duck*
Oh Mann, wie peinlich.... LOL
LG
Tanja

ich oute mich

Hi,
ich find das echt nicht peinlich, drum hab ich ja auch gefragt, ich bin nämlich VL und Marienhof süchtig. Mittlerweile hab ich auch meinen Mann damit angesteckt. Aber wie schon gesagt wurde,die Welt geht nicht unter wenn wir es mal nicht sehen :-))
LG

Re: ich oute mich

Tja dann, wenn wir schon beim outen sind. Auch wenn ich von allen immer deswegen als "wie kann man nur" hingestellt werde:
Ich liebe Krimisendungen. Zur Zeit schwärme ich für Diagnose Mord. Kann ich die Sendung nicht sehen, wird sie mit dem Video aufgenommen.
Tanja

Wie kann man nur!!!!!!!!

Kleiner Scherz ;-)
LG
Nicky

Noch was...

Um noch eins drauf zusetzen, oute ich mich auch als Lindenstrasse, Smallville, und Hinter Gitter-Kuckerin *schäm&rennwech* ;-)

Re: Umfrage Soaps

Jetzt wird es besonders peinlich:
Morgens um 10 Uhr ist Dr. Stefan Frank Zeit (Ich kann sogar die Titelmelodie mitsingen, bin ich jetzt gefeuert ??). Dabei lässt sich so prima bügeln, der Grosse ist aus dem Haus, die Kleine schläft und ich hab Zeit ! Was ich allerdings sehr erschreckend fand; ich sehe jetzt die Folgen mittlerweile zum zweiten Mal...
Gruss, Sandra

Re: Umfrage Soaps

oute mich jetzt auch mal als gzsz-guckerin... gucke fast von anfang an, angesteckt hat mich damals ne freundin. sie hat das immer geguckt und als ich in den sommerferien öfter bei ihr übernachtet hab, mußte ich natürlich mit gucken. das war der sommer 92, hab also bald 10-jähriges! allerdings bin ich nicht so süchtig, dass ich mir die folgen aufnehm oder so, auch nicht wenn wir in urlaub sind. und meine termine/ verabredungen richte ich auch nicht danach. lg nina die jetzt tv gucken muß... ;o)

Re: Umfrage Soaps

Hi Sybille,
also, ich gucke immer GZSZ und UU. Früher hab ich wirklich jede Folge ohne Ausnahme geguckt und wenn das läuft, dann ruft hier auch keiner an, weil ich früher immer ziemlich kurz angebunden am Telefon war LOL Jetzt ist es mittlerweile so, ich gucke fast jede Folge, wenn ich es verpasse, kommt morgens die Wiederholung und wenn ich die auch verpasse, dann ist das eben so, ich kann damit leben. Was sich auch geändert hat, früher hab ich vor dem Fernseher geklebt und es förmlich aufgesaugt, jetzt läuft es so nebenher und wenns interessant wird, dann gucke ich *g*
Tja, das sind die Soaps, dann gucke ich noch gern mittwochs die Serien auf Pro 7 ab 20.15 und Donnerstags (Achtung, nichts für sanfte Gemüter LOL) Die Arztserien auf Sat 1 ab 20.15, ach ja und weil Zart immer davon redet, guck ich auch noch den Frauenknast LOL Und das allerbeste, aber nur, wenn ich nicht zu müde bin, mein Stefan, mein zukünftiger Ehemann, sobald ich geschieden bin LOOOOOOL
LG
Nicky, die wandelnde Fernsehzeitschrift *g*

UU und GZSZ

Hi Sybille,
interessante Umfrage ... ;o))
Also, ich gucke (eigentlich täglich) Unter Uns und GZSZ. GZSZ funktioniert allerdings nur von Anfang an, wenn Lena abends kein Theater mehr macht -- ansonsten verpaße ich den Anfang (oder noch mehr) und "muß" es morgens in der Wiederholung gucken.
Und Unter Uns -- da sind wir meistens am Abendessen und dann kann ich das beim Essen relativ entspannt gucken ... Aber wenn nicht, dann gucken wir das morgens und frühstücken währenddessen.
Nu muß ich mal gucken, was die anderen so geantwortet haben.
Liebe Grüße
Moon

Re: Umfrage Soaps

HIHIHIHI, ich bin wohl hier der Oberhammer, mit Reich und Schön *G* Das verfolge ich immer und wenn ich eine Folge nicht verpassen will, kucke ich diese am Morgen danach *G*.
Bis dann Corinna

ich oute mich als...

hiho,
ich oute mich als glühender lindenstrassen-fan. schaue die mutter aller deutschen soaps ;-))) schon von anfang der serie an ziemlich regelmässig. meine bekannten/freunde/verwandten wissen daher: sonntags zwischen 18.40 - 19.10h bin ich nicht ansprechbar :-)))). ansonsten bin ich noch ein fan von "friends" - allerdings schaue ich die folgen nicht regelmässig, sondern wie es zeitlich passt.
grüsse, sep

Re: Umfrage Soaps

Ich schaue keine Soaps und muss feststellen, dass ich manche der hier genannten auch noch nie gehört habe.
Wie schafft Ihr das? Gucken die Kinder etwa mit? *schrecklich_find*
Nichts für ungut, jedem das Seine...
LG
Jilli

Re: Umfrage Soaps

hallo jilli!
gzsz läuft abends um 19.40 und da ist jonas schon im bett ;-) tagsüber läuft bei uns nie der fernseher und auch abends ist gzsz oft das einzige was ich/wir gucke(n). lg nina

zählt....

Sex and the City auch? Da darf ich keine Folge verpassen und werde tief deprimiert sein, wenn alle Staffeln durch sind. Ansonsten noch "Schwester Stefanie" , so herrlich kitschig, sie schafft es ja immer. Aber da ist es nicht so wild, sollte mich mal eine Folge verpassen.
Verbotene Liebe habe ich früher geguckt, bevor die anfangen, einen anderen Schauspieler als Gero hinzusetzen, usw. Finde es blöd, wenn eine Figur dann von jemand anderem gespielt wird.
LG,
Anja

Ne, aber dafür...

...gucke ich gerne um 10 Uhr auf RTL Doktor Stefan Frank. Leider werden da grad mal wieder die ganz alten Folgen gezeigt, die ich alle schon 2 mal gesehen habe und ein drittes Mal muss ja nun nicht sein :-)
Ansonsten beschäftige ich mich den Tag über mit Leon bzw. bin mit ihm unterwegs. Während des Mittagsschlafs bin ich dann am PC oder mache Sachen im Haushalt die ich nur ohne Kind machen kann. Hab also keine Zeit für Soaps.
Meine Mama guckt aber Unter Uns, Marienhof und Verbotene Liebe...schon seit Jahren. Und geht dann nicht ans Telefon *lol*. Also von 17:30 bis 19 Uhr oder so ist Leon´s Oma unerreichbar....aber sie ist nicht fanatisch. Wenn sie gerade nicht zu Hause ist, dann verpasst sie´s halt. Aber wenn sie da ist, dann muss sie´s auch sehen.
Mel

Re: Umfrage Soaps

hallo!
tja, da falle ich wohl völlig aus dem rahmen hier. das was ihr alle guckt is mir zu kitschig. die einzigste soap die ich immer wieder gerne gucke ist Roseanne. die sind da alle so schön krass drauf, das gefällt mir einfach. ich mochte noch nie deutsche soaps und daran wird sich wohl auch nix ändern. nichts für ungut...
LG Doreen

Nö...

schaue ich nicht (mehr). Bevor ich schwanger wurde (also vor 8 Jahren, alt werd) habe ich mit meiner Freundin immer Lindenstrasse und forbidden love gesehen (wir wohnten damals zusammen, jetzt haben wir fast gleich alte Kinder, aber von unterschiedlichen Vätern). Seit Linus da ist, schaue ich keine mehr.
Aber Mittwoch abends muss ich diese schlechten Krimiserien auf Vox schauen und Sonntags den Tatort.
LG
Ike

Re: Umfrage Soaps

Hi!
Oh-Oh du hast ins schwarze getroffen...
Morgens reich&Schön wenn wir bei der Oma sind (ca 2x die Woche aber man verpasst da nix).
17:30-18:00 unter uns. dann mache ich Helene Abendbrot, beim Füttern (sie sitzt mit dem Rücken zum TV) nebenbei Verbotene Liebe (nicht soo wichtig). Marienhof ist dann ein Muß, wobei Helene da schon Äuglein reibt. 10 vor 7 gibts das sandmännchen dann geht sie schlafen und pünktlich zu GZSZ bin ich wieder vor der Glotze. Ach ja Lindenstrasse guck ich auch, sowie Emergency Room(kommt ja grade nich mehr:( )
ber all das geht nur wenn ich da bin und Zeit habe. Mein kind ist mir 1000x wichtiger, deshalb gibt es tage da gucke ich nur mal nebenher was und sonst nix.
allerdings nehme ich mir auch mal was auf wenn die handlung grad spannend ist (marienhof und unter uns haupts.).
lg ines
(wird sicher alles anders wenn ich wieder arbeiten gehe)
lg ines

Zählen da auch...

die Simpsons als Soap?
Na ja, ansonsten nur der Kaisermühlen Blues (läuft aber nur im ORF)
LG, Birgit

Nein.....

wenn ich mal Fernsehen schaue, dann eh nur, wenn Leon schläft (wie macht Ihr das dann?????) und ich bin auch nicht Fernseh- oder Soap-süchtig.... Gott sei Dank..... Kann all dem nix abgewinnen, weil es doch mehr als lebensfremd ist.... Aber da das ne offene Umfrage ist, gibts auch ne abweichende Antwort von mir :>)
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen