Suchen Menü

Umfrage - Sinnlosumfrage

Hallo!
Ich möchte auch mal eine Umfrage starten. Da mir aber nix Gescheites einfällt, kommt etwas Sinniges LOL
Also, wer von Euch hat einen Computer? Und vielleicht sogar noch Internet?
"Bitte nur ernstgemeinte Antworten" auf diese sinnvolle Frage. Für jede Antwort gibt es ein Glas Sekt. Staubtrocken oder zuckersüß, je nach Geschmack. Der erste Antworter darf die Gläser einschenken. Also, auf die Plätze, fertig, los!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

pc hat (ist mein heiligtum) und auch internet!!!
so dann mal die gläser einschenk, wieviele sind wir denn?
vlg tina

Rosenstrauß für den fleißigen Einschenker ot

Re: vielen dank für die blumen

vielen dank, wie lieb von dir *träller*
ich bin schon blau und fang an zu singen
loooooooooool

Nana, wer bringt dann die leeren

Flaschen zum Glascontainer? Ich weiß, daß mach der, der als letzter antwortet. LOL

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

Hallo Katrin,
PC: ja, Internet: ja, magische Hände: JA!! (Fast jedesmal, wenn ich den PC anfasse passiert was, z. B. Absturz oder Fehlermeldung. Weiß auch nicht, woran das liegt. Manchmal genügt auch einfach nur anschauen. Mein Mann kriegt schon die Krise, wenn ich mich Richtung PC bewege)
So, ich hätte gerne eine Freixenet rose. Prost!
Lg, Sylvia

Re: einschenk

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

was kommt denn da für eine fehlermeldung? vielleicht kann ich dir ja helfen?!

Tina, das ist lieb, aber ...

es gibt eigentlich gar kein generelles Problem. Ich gehe auch ziemlich angstfrei mit dem Teil um. Kennst in "Jurassic Park" die Szene, in der der Wissenschaftler nur in die Nähe des PCs kommt und das Ding sofort flimmert? Genauso ist das bei mir. Mal gibt es einen Speicherüberlauf, mal bleibt das Ding einfach hängen, mal fährt es einfach nicht hoch, wenn ich den On-Schalter drücke. Ich mache eigentlich gar nix falsch. Das liegt an meiner Aura. Der PC selbst ist eigentlich auch ok. Mein Mann kennt sich damit aus. Dieser spezielle PC mag mich persönlich einfach nicht. Tja, da kann ich mit leben *grins*. LG, Sylvia

Re: Tina, das ist lieb, aber ...

hmmm, sowas hab ich ja auch noch nie gehört. ist schon seltsam. was das sein kann wüsst ich jetzt aber auch nicht.
vlg tina

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

öhm...Trommel hakte gerade...

zu beidem leider NEIN :-((( ... ich muss noch trommeln *wein*
Lieber Gruß
Micha
Y

Re: eingieß, was hättste denn gern? o.t.

Re: was ganz trockenes bitte ;-) o.t.

Re: micha mal was gaaanz trockenes eingieß

also luft *fg*
vlg tina

Re: micha mal was gaaanz trockenes eingieß

isch habe pc und isch habe internet... zweimal, lol, weil hab ja auch zwei hände..
krieg ich jetz bitte auch einen schönen kühlen mumm extra dry auf eis??
danke, mein kreislauf wird sich freuen
lg britta

Re: booaaaaahh ... hööööööööö *grummel*

:-(((( ein wenig flüssiger darf's schon sein *gg*

Re: booaaaaahh ... hööööööööö *grummel*

na gut, extra dry loooool ich stell die flaschen und die gläser einfach da hin. nehmt euch selber *kicher*
vlg tina

Boah! Der knallt ja ganz schön rein ...! *lall*

Re: schon mal ne megapackung aspirin

hinstell *kicher*

Re: *Faulpelz* looooooooooooooool :-))))) o.t.

Re: *Faulpelz* looooooooooooooool :-))))) o.t.

nix mit faulpelz. ich will doch den schönen sekt nicht vergießen *g* das ist nun mal so wenn man beschwipst ist *kicher*
vlg tina

Ich brauch davon nix, denn ich wohne hier :o)

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

Jetzt würde mich mal interessieren, wie DU den Sekt durch die Leitung bekommst, und ob das auch mit DSL funktioniert?
Viele Grüße,
Christine (süß, bitte)

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

Weißt Du denn nicht, daß Sekt elektrisierent (Richtig geschrieben?) ist. Ist also der Bruder vom Strom. Der wird ja wohl seinen Bruder durch lassen! LOL Mit DSL geht es prima. Kaum gedacht und schon ist der Sekt da. Eiskalt.
Leider kannst Du keinen bekommen. LOL Du hast zwar geantwortet, aber nicht ob Du einen PC und Internet hast. ;-)))
LG Katrin

Re: Umfrage - Sinnlosumfrage

also...
ich habe einen Computer mit Internetanschluß, mein Männlein ebenfalls. Beide Rechner stehen ca. 2 m auseinander. Wenn wir gemeinsam chatten haben wir mitunter viel Gaudi. Mein Männlein hat noch einen Rechner mit Internetanschluß im Studio stehen. Meine Töchter haben ihre Rechner in ihren Zimmern stehen. Das reicht eigentlich.
Bekomme ich jetzt meinen Sekt?
LG - Martina

Natürlich bekommst Du Deinen Sekt!

Und weil Ihr so viele PCs habt, ist es eine GANZE Flasche! LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen