Umfrage - Sinnlosumfrage
Ich möchte auch mal eine Umfrage starten. Da mir aber nix Gescheites einfällt, kommt etwas Sinniges LOL
Also, wer von Euch hat einen Computer? Und vielleicht sogar noch Internet?
"Bitte nur ernstgemeinte Antworten" auf diese sinnvolle Frage. Für jede Antwort gibt es ein Glas Sekt. Staubtrocken oder zuckersüß, je nach Geschmack. Der erste Antworter darf die Gläser einschenken. Also, auf die Plätze, fertig, los!
LG Katrin
Re: Umfrage - Sinnlosumfrage
so dann mal die gläser einschenk, wieviele sind wir denn?
vlg tina
Rosenstrauß für den fleißigen Einschenker ot
Re: vielen dank für die blumen
ich bin schon blau und fang an zu singen
loooooooooool
Nana, wer bringt dann die leeren
PC: ja, Internet: ja, magische Hände: JA!! (Fast jedesmal, wenn ich den PC anfasse passiert was, z. B. Absturz oder Fehlermeldung. Weiß auch nicht, woran das liegt. Manchmal genügt auch einfach nur anschauen. Mein Mann kriegt schon die Krise, wenn ich mich Richtung PC bewege)
So, ich hätte gerne eine Freixenet rose. Prost!
Lg, Sylvia
Re: einschenk
Tina, das ist lieb, aber ...
Re: Tina, das ist lieb, aber ...
vlg tina
öhm...Trommel hakte gerade...
Lieber Gruß
Micha
Y
Re: eingieß, was hättste denn gern? o.t.
Re: was ganz trockenes bitte ;-) o.t.
Re: micha mal was gaaanz trockenes eingieß
vlg tina
Re: micha mal was gaaanz trockenes eingieß
krieg ich jetz bitte auch einen schönen kühlen mumm extra dry auf eis??
danke, mein kreislauf wird sich freuen
lg britta
Re: booaaaaahh ... hööööööööö *grummel*
Re: booaaaaahh ... hööööööööö *grummel*
vlg tina
Boah! Der knallt ja ganz schön rein ...! *lall*
Re: schon mal ne megapackung aspirin
Re: *Faulpelz* looooooooooooooool :-))))) o.t.
Re: *Faulpelz* looooooooooooooool :-))))) o.t.
vlg tina
Ich brauch davon nix, denn ich wohne hier :o)
Viele Grüße,
Christine (süß, bitte)
Leider kannst Du keinen bekommen. LOL Du hast zwar geantwortet, aber nicht ob Du einen PC und Internet hast. ;-)))
LG Katrin
ich habe einen Computer mit Internetanschluß, mein Männlein ebenfalls. Beide Rechner stehen ca. 2 m auseinander. Wenn wir gemeinsam chatten haben wir mitunter viel Gaudi. Mein Männlein hat noch einen Rechner mit Internetanschluß im Studio stehen. Meine Töchter haben ihre Rechner in ihren Zimmern stehen. Das reicht eigentlich.
Bekomme ich jetzt meinen Sekt?
LG - Martina
Natürlich bekommst Du Deinen Sekt!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen