Suchen Menü

Umfrage: Schuhgröße

Hallo,
wir waren letztens mit eminem kleinen Mann Schuhe kaufen und da hat es mich dann erseinmal umgehaut. Lukas ist jetzt 15,5 Monate alt und hat Schuhgröße 24. kann das einer von Euch überbieten?
LG Sandy
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schuhgröße

Wow, da bin ich baff....
Meine 23-monatige Tochter hat erst Schuhgröße 20, kann das jemand unterbieten?
LG, Birgit

12,5 Monate und Schuhgröße 23 o.T.

16 Monate und Grösse 23 aber...

leider weit und die Meisten Schuhgeschäfte scheinen trotz WMS nur die Mittlere Weite zu verkaufen. Das ist echt ärgerlich da wir deshalb immer sehr teure Schuhe kaufen müssen. Letztes Paar ungefüttert kostete ? 50.00 und das finde ich schon ganz schön teuer.
Liebe Grüsse
Bigi

seit 1 Monat Gr.23 (jetzt 17 Mon. alt) und@Bigi

hi,
hab ich das jetzt richtig verstanden, du suchst weite schuhe? ich glaube, ellinor hat nämlich auch eher breite füße und ich finde auch nur "M". wo wirst du denn fündig?
gruß, ariane

17 Mon. Gr. 21 und @Anis....

Hi, Ihr Zwei!
Also, wenn Ihr nach HH kommt... :-))) Hier bei Schuhkay sind die fast nur weit, und in der Schuhbörse bei uns um die Ecke gibt es auch zu 90% nur Weite (ich denke, wir reden von Elefanten und Ricosta, ja?). Im Letzteren Laden sogar tw. sehr günstig.
So, und nu´ raus mit der Sprache!! :-) Ich brauche M für Lia, und hier gibt es fast gaaarnix!!! Jedenfalls nicht in 21.....
LG, Kelly

@kelly

tja,
schuhkay kauf ich ein und die haben bei uns nur "M", verkehrte welt, oder?
Gute nacht,
Ariane

Re: Umfrage: Schuhgröße

wow, da lebt Lukas wirklich schon jetzt auf großem
Fuß. Ich dachte, Moritz hätte sicher die größten Füße
überhaupt :-). Er ist auch sonst sehr groß und hat
Schuhgröße 22 mit 15,5 Monaten. Also mach dich mal
auf Erwachsenengröße 47 gefaßt ;-)
lg
Sandra

mit 18 Mon. Gr.25, aber...

er hatte auch Schuhe mit 14 Mon./Gr.24, die sind halt etwas kleiner ausgefallen. Bei Elefanten war zur gleichen Zeit 23 angesagt.
LG Sylvia

nur unterbieten............15,5 Monate und Gr.19

16Mon.--> Schuhgrösse 22 o.T.

15 monate und größe 22, aber...

da moritz noch nicht läuft, können wir uns das geld für schuhe noch sparen ! generell ahb ich aber den eindruck, dass schuhe total verschieden groß ausfallen. ich hatte hausschuhe in 21, die eigentlich wie 23 waren und umgekehrt. naja.
lg nicole

15 Monate und Größe 23 (oT)

17,5 Mon., Schuhgröße 25 o.T.

Re: Umfrage: Schuhgröße

unser kleiner ist 13 Monate und hat Schuhgrösse 20. Ist glaub ich durschnittlich.

bald 18 mon und gr. 21

12 mon & Gr.21/22 o.T.

Re: Umfrage: Schuhgröße

Luca Felix, 14 Mon. , Fußgröße links 21 und rechts 22, Schuhgröße somit 23 und 24.
LG Maja und Luca der aber auch 85 cm groß ist

wow was für Füsse *G*

Hallo Sandy, Luca ist jetzt 17 Monate alt und hat die Schuhgröße 21/22. Wir waren heute Schuhe kaufen, darum weiß ich es so genau.
Bis dann Corinna

12 Monate alt 19/20 oT

16 Monate, Gr. 21 (o.T.)

21 Monate u. Schuhgröße 24 o.T. LG Melli

knapp 14 Monate und Größe 18 / 19

aber sie läuft noch nicht

15 monate, grösse 21 o.t.

Re: Umfrage: Schuhgröße

wie groß will den Lukas mal werden?? Mariechen 18 Monate hat Schuhgröße 19. LG Lydia

19 Monate, grösse 21 o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen