Umfrage: Schuhgröße
wir waren letztens mit eminem kleinen Mann Schuhe kaufen und da hat es mich dann erseinmal umgehaut. Lukas ist jetzt 15,5 Monate alt und hat Schuhgröße 24. kann das einer von Euch überbieten?
LG Sandy
Re: Umfrage: Schuhgröße
Meine 23-monatige Tochter hat erst Schuhgröße 20, kann das jemand unterbieten?
LG, Birgit
12,5 Monate und Schuhgröße 23 o.T.
16 Monate und Grösse 23 aber...
Liebe Grüsse
Bigi
seit 1 Monat Gr.23 (jetzt 17 Mon. alt) und@Bigi
hab ich das jetzt richtig verstanden, du suchst weite schuhe? ich glaube, ellinor hat nämlich auch eher breite füße und ich finde auch nur "M". wo wirst du denn fündig?
gruß, ariane
17 Mon. Gr. 21 und @Anis....
Also, wenn Ihr nach HH kommt... :-))) Hier bei Schuhkay sind die fast nur weit, und in der Schuhbörse bei uns um die Ecke gibt es auch zu 90% nur Weite (ich denke, wir reden von Elefanten und Ricosta, ja?). Im Letzteren Laden sogar tw. sehr günstig.
So, und nu´ raus mit der Sprache!! :-) Ich brauche M für Lia, und hier gibt es fast gaaarnix!!! Jedenfalls nicht in 21.....
LG, Kelly
@kelly
schuhkay kauf ich ein und die haben bei uns nur "M", verkehrte welt, oder?
Gute nacht,
Ariane
Fuß. Ich dachte, Moritz hätte sicher die größten Füße
überhaupt :-). Er ist auch sonst sehr groß und hat
Schuhgröße 22 mit 15,5 Monaten. Also mach dich mal
auf Erwachsenengröße 47 gefaßt ;-)
lg
Sandra
mit 18 Mon. Gr.25, aber...
LG Sylvia
nur unterbieten............15,5 Monate und Gr.19
16Mon.--> Schuhgrösse 22 o.T.
15 monate und größe 22, aber...
lg nicole
12 Monate Gr.19
15 Monate und Größe 23 (oT)
17,5 Mon., Schuhgröße 25 o.T.
bald 18 mon und gr. 21
12 mon & Gr.21/22 o.T.
LG Maja und Luca der aber auch 85 cm groß ist
wow was für Füsse *G*
Bis dann Corinna
12 Monate alt 19/20 oT
16 Monate, Gr. 21 (o.T.)
21 Monate u. Schuhgröße 24 o.T. LG Melli
knapp 14 Monate und Größe 18 / 19
15 monate, grösse 21 o.t.
19 Monate, grösse 21 o.t.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen