Umfrage Schlafanzüge
Schlafanzug,zweiteilig,barfuß,Schlafsack oT
bequeme hose u. pulli (statt schlafanzug, weil
lg, dorit
Re: Umfrage Schlafanzüge
Yannick bekommt einen zweiteiligen Schlafanzug ohne Fuß an, eigentlich schon fast von Anfang an. Manchmal Frottee, manchmal etwas dünnerer Stoff. Im Winter gibts noch Socken dabei, im Sommer nicht. Schlafsack haben wir nicht, Yannick schläft mit Decke.
LG
Nicky
Also Murmel hat etweder einen Enteiler mit ohne Füsse aber dafür Socken oder einen Zweiteiler mit Socken an. Die Socken hat sie aber immer schon nach ein paar Minuten wieder aus.
LG Tini
kjell trägt nachts einen recht dünnen, zweiteiligen baumwollschlafanzug und keine socken (muß ja keine schweißfüße züchten *g*). wir haben zwar 2 schlafsäcke im kleiderschrank, aber da er bei uns im bett schläft, wird er eben mit meiner decke oder der meines mannes zugedeckt- je nachdem, wo er grade liegt ;o)
lg, anke
LG Antje
Lia hat z.Zt. einen einteiligen Baumwollfrotteeschlafanzug ohne Füße an mit einem dünnen Kurzarmbody darunter. Darüber nur eine Decke. Im Sommer kommen dann die dünnen Einteiler dran...
LG, Kelly
Ein- oder Zweiteiler Schlafi ohne Füsse ;o)
& liebe Grüße
Katharina
Zweiteiler, jetzt ohne Socken! (o.T.)
Nico (16 Mon.) hat zweiteilige Schlafanzüge, einteilige mit Fuß und einteilige ohne Fuß. Ich hab jetzt im Winter immer Socken über die nackigen Füße gezogen, gestern aber zum ersten Mal weggelassen.
Nico schläft nicht mehr im Schlafsack, weil er sich da immer drin verdreht, kleine Wühlmaus :-).
Er schläft mit ner leichten Decke. LG Janet
2-teilerSchlafanz., Kurzarmbody, Socken, Decke
lg zeno
genau wie bei zeno :-) ...
lg anja
genau wie bei zenobia! o.T.
Und mit steigenden Temperaturen wird die Kleidung dann halt immer weniger! Aber der Schlafsack bleibt.
Anja
Lucy trägt in Ihrem Schlafsack nur einen Body. Im Moment hat sie einen Schlafsack mit Arm, wenns wärmer wird bekommt sie wieder den Ärmellosen angezogen. Und im Sommer schläft sie nur im Body. Und Socken trägt sie nachts nie. LG Inez
Den Winter über hat er in einem Schlafanzug, einem Schlafsack und einer Daunendecke drüber gepennt, und er war weder geschwitzt noch hat er gefroren. Mittlerweile lass ich die Daunendecke weg, nachdem er vorletzte Nacht vor lauter Schwitzen kleine Schweißlöckchen am ganzen Kopf bekommen hat :-)
Nur noch Schlafsack und evtl. eine dünne Decke.
Grüße, C.
Ein- o. Zweit., ohne Socken u.Body, mit Schlafs.oT
LG Claudia
Fehlt noch ne Variante?
LG
Ike
Anni trägt nachts einen Body, einen Schlafanzug (die meisten
habe ich noch als Einteiler) und ihren Winterschlafsack. Wenn sie
Zweiteiler trägt, ziehe ich ihr momentan noch Söckchen an, denn
in ihrem Zimmer ist es recht kühl (etwa 16, 17 °C) Sobald es
nachts nicht mehr so kalt ist (über 10 °C), ziehe ich ihr wieder den
Sommerschlafsack an und verzichte dann bei noch höheren
Temperaturen auch auf die Söckchen. Im Sommer, wenn es richtig
warm ist, lege ich sie im Body in den Schlafsack. LG, Meike
schurwolleinteiler mit fuss:O) lg!
achso, kein schlafsack, aber wollunterwäsche, dami
als es noch kälter war, hatte maja noch ein zweiten, grösseren wolleinteiler drüber.
lg
agnieszka
Mel (die nur in Unterhose & T-Shirt schläft und das zu jeder Jahreszeit)
Body, einteiliger Schlafanzug o.T.
Dankeschön für die vielen Antworten mT
2-teilig, ohne socken ohne Schlafsack.... o.T.
ein/zweiteilig, barfuß, kein Schlafsack o.T.
am liebsten 1-Teilig mit Fuß+Schlafsack (zur Zeit)
Wir haben nur 2-teilige Schlafanzüge. Socken würde ich nicht anziehen, die Füße müssen doch auch mal gut durchlüften.
Einen Schlafsack gibts hier auch nicht mehr, seit neuestem gibts eine Decke und ein Kopfkissen.
Pyjamaoberteil sonst nichts o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen