Suchen Menü

Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hallo!
Bin in einem anderen Forum über ein Posting "gestolpert" und deshalb eine kleine Umfrage:
Schlafen eure Kinder noch im Kiwa ein??? Bzw. wäre es möglich, sie dort zum Schlafen einzuschaukeln beim Spazierengehen?
Nico hat schon ewig nicht mehr im Kiwa geschlafen - dazu ist die Welt zu interessant. Bin gespannt, wie`s bei euch aussieht.
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hi Janet,
bei uns auch Fehlanzeige. Yannick ist meist gar nicht lang genug drin, als daß er dort einschlafen könnte *g*
LG
Nicky

nicht doch! "selba lauffn"! m.T.

hi janet,
ich glaube seit ellinor laufen kann, hat sie vielleicht noch 2 bis 3 mal im wagen geschlafen. ich benutze eh nur noch einen buggy und entweder ist alles andere spannender als schlafen oder madame möchte halt selbst den buggy schieben ;o)
gruß,
ariane

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hi,
ganz selten, wenn wir länger unterwegs sind, passiert es mal dass Tim im Kiwa einschläft. Nils bleibt wach, bei ihm ist der letzte Kiwaschlaf lange her.
LG Carola

Ja, wenn er müde ist...

Hallo Janet,
doch, Demian schläft schon noch ein, wenn wir mit dem Jogger unterwegs sind - er muss natürlich auch richtig müde sein. Zu Mittagsschlaf-Krisensituationen gehe ich immer mit dem Jogger raus und kurze Zeit später schlummert er ein.
Gruß++
Laubfrosch.

fast jeden Tag o.t.

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Gaaaanz selten nur schläft Jonah im Kiwa noch ein, fast gar nicht mehr.
Anja

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

haben wir heute seit langem wieder probiert. nie wieder. er ist zwar gleich eingeschlafen, aber leider nur 1 stunde. sonst slchäft er im bett 3 stunden mittags. er war dann wie durch den wind und hat nur rumgebrüllt den ganzen mittag und keine chance mehr, ihn ins bett zu legen. sie schlafen im bett doch ab einem gewissen alter am besten, weil es da ruhiger ist.

Bei uns wie bei Laubfrosch, nur dass ich

selten mittags spazierengehe (vergeudete zeit ...), aber wenn er bei meinen eltern ist, schläft er immer im jogger.
lg zeno

Léan schläft nur im KiWa / o.T.

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Wenn Leon überhaupt mal dazu zu bewegen ist sich überhaupt noch in den KiWa zu setzen (will lieber laufen), dann macht er alles andere als schlafen.
Als "Baby" schlief er meistens im KiWa ein, ab 10 Monaten etwa gar nicht mehr.
Mel

Nee, höchstens im AKiSi!!! ;o))

Den KiWa geben wir nächste Woche an meine Schwester zurück, finde den Buggy jetzt praktischer und angebrachter. Aber Schlafen in dem Ding? Keine Chance. Dafür schläft Jamie oft im Autokindersitz. Er schläft überhaupt nur mittags, zu seiner normalen Zeit und ansonsten (vor abends) nicht wieder. Egal, wie langweilig unsere Unternehmungen auch sind... LG Anja

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

KIWA ist die Schlaftablette Nummer 1
Vom ersten Tag nach der Geburt bist heute.
Gruss Angela

Schon seit Monaten nicht mehr.

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hi Janet!
Hier auch schon ewig nicht, es sei denn, wir sind abends spät unterwegs und es ist Lias Schlafenszeit. Aber das auch eher nur, wenn es dann auch schon dunkel wurde, also im Winter...
LG, Kelly

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hallo Janet,
also Tamara schläft schon noch im KiWa, aber ich genehmige ihr das eigentlich nur, wenn ich z. B. in der Zeit shoppen gehe oder sonst irgendwie unterwegs "meine Ruhe" brauche. Ansonsten vermeide ich es, damit sie hier zu Hause schläft, denn da kann ich die Zeit besser nutzen. Aber der KiWa ist zur rechten Zeit ein tolles Mittel zum Einschlafen, fast so gut wie Autofahren ...
LG Danny

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Wenn er müde ist und wir draussen unterwegs sind schon, aber als "Einschlafhilfe" im Wohnzimmer funktioniert der Kiwa nicht mehr. Das war mal, vor laaaaanger Zeit *g*
LG Britta

Noch nie!!!

Hallo Janet!
KleinArthur hat nur anfangs mal im Kinderwagen geschlafen - wenn Babys sowieso noch den ganzen Tag lang schlafen *grins*.
Bereits als er sechs Wochen alt war, hasste er das Ding, weil er nichts sehen konnte (kein Scherz)!!
Haben ihn dann eingemottet - unser super toller megaheißer Flitzer *schnief*.
Sind dann aufs Tragetuch umgestiegen, in dem er übrigens auch nie geschlafen hat, aber zumindest nicht mehr geschrieen hat.
lg andea

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hallo Janet, also Niklas schläft auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im KiWa. Ehrlich gesagt will ich das auch nicht, denn wenn er morgens da einschlafen würde beim Einkauf, wäre der Mittagsschlaf im Eimer. Als er noch klein war, bin ich sehr viel mit dem KiWa spazierengegangen und Niklas hat dann auch schön geschlafen. Leider schlief er dann tagsüber nur noch im KiWa und ich mußte bei Wind und Wetter raus. Insofern bin ich KiWa-Schlaf-geschädigt und muß das nicht mehr haben.
Ich denke aber, daß Niklas, wenn wir ihm den Mittagsschlaf rauben würden, irgendwann am Nachmittag im KiWa einschlafen würde. Aber ausprobieren muß ich das nicht.
Wenn wir schon mal über mittag weg sind, schaue ich, daß er dann im Auto schläft.
vlG Susanne, die froh ist, daß Niklas im Bett schläft

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hi Janet, Sophia schläft noch gerne im KiWa. Nur wacht sie auf, wenn ihre Rückenlehne zurück geklappt wird. Darum hängt sie meist wie ein Fragezeichen im Wagen, hält es so allerdings erstaunlich lange aus. LG Jule*, die mit Sophia herrlich mittags shoppen gehen kann ;o)

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Huhu!
Helene schläft zu 90% NUR im Kinderwagen mittags! Die restlichen paar Male im Auto oder gaanz selten vor Erschöpfung im Arm von Papa. Tagsüber ist ihr Bett nur ein Spielplatz, darin wird sie sofort wild und hampelt rum.
LG Ines

am WE bei Ausfluegen fuer Mittagsschlaf!

Wir schleppen das Ding immer extra mit, damit Sophia schlafen kann und wir trotzdem was unternehmen. Sonst kommen wir naemlcih gar nicht weg, weil vormittags wir selbst nicht wegkommen (und meist ein Ausflug immer laenger dauert als bis 12) und sie nachmittags mindestens bis 15 Uhr schlaeft.
LG, Baerbel

Re: Umfrage: Schlaf im Kiwa???

Hi,
nein und wenn er noch so müde ist.
LG Kerstin

Re:Schon so lange nicht mehr.Schade;o)o.T. L.G.

bei uns wird kein mittagsschlaf mehr gehalten! lg

selten, sehr selten, lieber rumgucken :-).....o.T.

Nur, wenn hundemüde, aber nicht lang o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen