Suchen Menü

Umfrage: Puppenwagen!!!

Wir suchen für unsere Tochter Larissa einen Puppenwagen für Weihnachten. Ich persönlich finde so einen aus Holz oder Korb ganz niedlich. Hat jemand von Euch solch einen?? Was ist besser? Muss einer aus Holz von Haba sein, oder sind die anderen Firmen auch so gut?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden. Ich denke halt, das ein wagen aus Holz stabiler ist als Korb und auch vielleicht nicht so schnell umfällt.
Liebe Grüsse Tina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Puppenwagen!!!

Hallo! Ich hab zwar keine Ahnung, ob der wirklich gut ist, aber bei kinder-butt gibt es einen aus Holz, der sieht aus wie der von Haba, nur natur und ist noch in der Schiebhöhe verstellbar. Und billiger ist er auch. Den bekommt Selina von ihren Großeltern zu Weihnachten.
LG Jana

Re: Umfrage: Puppenwagen!!!

Hallo Tina,
also Emilie hat den von Haba. Sie mag ihn total gerne, setzt sich auch oft selbst hinein und lässt sich schieben
:-). Ich denke aber von den anderen Firmen ist der genauso gut, sie sind ja echt stabil gemacht, da kommt es bestimmt nicht auf die Marke an. Zu Korbkinderwägen kann ich Dir leider nichts sagen. Emilie hat noch nen kleinen Buggy (den hab ich mal für 5,-? aus dem Walmart mit) der ist aber nicht ganz so dolle für sie, da sie noch nicht sicher läuft und öfters umkippt. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Tina

Re: Umfrage: Puppenwagen!!!

Hallo!
Vor dem gleichen "Problem" stand ich auch ;o); Vorige Woche war ich im Kindergeschäft um mir einige Puppenwägen anzuschaun und da gab es auch welche, die HABA ähnelten, aber im Vergleich waren diese nicht soo stabil wie HABA.
Da mir HABA zu teuer ist (ca. 90 ?) hab ich bei ebay jetzt einen wirklich schönen ersteigert.
VG Claudia

Re: Umfrage: Puppenwagen!!!

Wir haben netterweise den von HABA geerbt und finden den große Klasse!! Für Lars' besten Freund haben wir den kurzerhand nachgebaut *pssst, nicht petzen*. Ob der von HABA nun stabiler ist, mag sein, unser selbstgebauter lebt aber auch noch ;)
Schönes Wochenende!
Antke

Re: Umfrage: Puppenwagen!!!

Uns ist der von Haba auch zu teuer und haben deshalb den Buggy von Baby Born gekauft. Der kippt nicht so leicht und kostet so 20 euro.
ich hab auch julia fahren lassen im geschäft.
sie bekommt ihn nächste woche zum geburstag.
lg
christina und julia, 1 jahr

Re: Umfrage: Puppenwagen!!!

Was am HABA so toll ist, dass sich die Kinder auch problemlos reinsetzen und gegenseitig schieben können. Sah rattenscharf aus, als Lars an seinem Geburtstag seinen besten Freund durch den Garten kutschiert hat, wobei beide ihren Spass hatten!
Liebe Grüße
Antke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen