Umfrage: Puppenwagen!!!
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden. Ich denke halt, das ein wagen aus Holz stabiler ist als Korb und auch vielleicht nicht so schnell umfällt.
Liebe Grüsse Tina
Re: Umfrage: Puppenwagen!!!
LG Jana
also Emilie hat den von Haba. Sie mag ihn total gerne, setzt sich auch oft selbst hinein und lässt sich schieben
:-). Ich denke aber von den anderen Firmen ist der genauso gut, sie sind ja echt stabil gemacht, da kommt es bestimmt nicht auf die Marke an. Zu Korbkinderwägen kann ich Dir leider nichts sagen. Emilie hat noch nen kleinen Buggy (den hab ich mal für 5,-? aus dem Walmart mit) der ist aber nicht ganz so dolle für sie, da sie noch nicht sicher läuft und öfters umkippt. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Tina
Vor dem gleichen "Problem" stand ich auch ;o); Vorige Woche war ich im Kindergeschäft um mir einige Puppenwägen anzuschaun und da gab es auch welche, die HABA ähnelten, aber im Vergleich waren diese nicht soo stabil wie HABA.
Da mir HABA zu teuer ist (ca. 90 ?) hab ich bei ebay jetzt einen wirklich schönen ersteigert.
VG Claudia
Schönes Wochenende!
Antke
ich hab auch julia fahren lassen im geschäft.
sie bekommt ihn nächste woche zum geburstag.
lg
christina und julia, 1 jahr
Liebe Grüße
Antke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen