Suchen Menü

Umfrage: MMR-Impfung!!!

Hallo liebe Mädels,
Da bei uns bald die MMR-Impfung ansteht und 11 Tage später ein Kurzurlaub mit Familienfeier und ich nun doch Bedenken wegen der Nebenwirkungen habe, hier eine kleine Umfrage. Je nach Ergebnis verschiebe ich die MMR-Impfung dann lieber nochmal.
Also:
1.) Gab es bei Euch Nebenwirkungen? Wenn nein, dann seid Ihr schon fertig, wenn ja, dann bitte 2-5 auch beantworten.
2.) Nach wieviel Tagen?
3.) Wie lange?
4.) Welche? Schmerzen? Ausschlag? Wie hoch Fieber? Anderes?
5.) Waren Eure Kinder trotzdem fit für kleinere Unternehmungen?
Es wird vorauss. eine Auswertung geben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

keine Nebenwirkung. o.T. aber LG

auch keine Nebenwirkungen,LG

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

Hallo,
1. Ja
2. 10.+11. Tag nach Impfung
3. siehe 2
4. Unruhe, Schreien
5. War fit für kleinere Unternehmungen
Ps. Laut meinem KA treten die meisten Nebenwirkungen zwischen dem 8-10. Tag nach Impfung auf (Benjamin lag da wohl voll im Durchschnitt).
LG
mogli

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

1.)ja
2.)nach 7 Tagen
3.)ca. 2 Tage
4.) Fieber
5.) Nee, nicht wirklich!
LG
Anja

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

1. Ja
2. bei der ersten Impfung am 11. Tag, bei der zweiten am 4. Tag
3. 3-4 Tage / 2 Tage
4. beim ersten mal Fieber bis ca. 38,5, dazu ein blasser Ausschlag am Rumpf, beim zweiten mal etwas Temperatur, ca. 37,5 - 38,0, kaum Ausschlag.
5. jein, so wirklich fit war Anna nicht, nicht richtig krank, aber irgendwie halt ein bisschen angeschlagen, also lustlos und träge. Ich habe ihr ein paar Tage Ruhe gegönnt.
Ich würde an deiner Stelle lieber die Impfung um 2 Wochen verschieben, wenn die die Feier wichtig ist. Wäre doof für beide Seiten, wenn Julian etwas kränkelt. Da tust du ihm auch keinen Gefallen mit.
LG AnnaL

Nein, keine Nebenwirkungen lG ->

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

Hallo Tanja,
1.) nein
5.) Aber er war ein bißchen lustlos und träge.
Liebe Grüße
conny

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

Hi Tanja,
1.) Ja
2.) nach 7 oder 8 Tagen
3.) etwa 3 Tage
4.) erhöhte Temperatur (38,6°), teilweise quengelig und nicht gut drauf
5.) ja, Timmy war fit für Unternehmungen - da war er abgelenkt, da ging`s ihm dann gleich wieder gut
LG Conny

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

Hallo Tanja, bis wann brauchst Du die Infos? Alicia hatte nämlich vor 2 Tagen die MMR-Impfung. Könnte also in knapp 2 Wochen mehr sagen. Kannst Du mir die Anfrage bitte übers Profil mailen? Danke. LG Angi & Alicia

Keine Nebenwirkungen o.T.

keine nebenwirkungen o.T lg sanne

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

Jamie hatte überhaupt keine Probleme außer einer heftigen Rötung (Beule!). Die hat ihn aber eigentlich nicht weiter gestört (wenn man da nicht draufgefaßt hat)! LG Anja

keine Nebenwirkung o.T. und LG von ====>

Re: Umfrage: MMR-Impfung!!!

Nach 8 Tagen Fieber und leichter Ausschlag

keine Nebenwirkungen o.T. LG

Keine Nebenwirkungen! o.T. & LG

Ja!!

1. Ja
2. 10 und 11 Tage
3. 2 Tage hoch Fieber, eine Woche schlapp
4. bis 39,9 Grad, Ausschlag wie Masern (HEFTIG), nach 13 Tagen für etwa 2 Tage,nicht ansteckend, ohne Fieber, Philip wat auch recht gut drauf, nur schlapp,
5. Naja, nicht so recht, weil er so schlapp war in der Woche nach dem Fieber, er war nur kuschelig. Hat aber in der Woche auch wohl einen Entwicklungsschub gemacht, denn seitdem vervollständigt er stetig seinen Wortschatz.
Kommt laut Arzt nicht oft vor (scheiße, aber wir....)
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen