Suchen Menü

Umfrage: Lieblingsspiel

Hallo! Mich würde mal interessieren, was eure Kleinen im Moment am liebsten spielen. Bei Nico ist es Verstecken. Er betitelt es mit "piep", das kommt daher, weil ich immer ein "piep" von mir gebe, damit er weiß, wo ich mich versteckt habe :-).
Er versteckt sich dann immer irgendwo halb und "piept" rum, das ist ja sooooo niedlich!
Bin gespannt auf Antworten. LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Lieblingsspiel

Hallo Janet!!!
Liebe Grüße von Steffi sie ist mal für ein paar Tage nach Braunschweig zurückgekehrt.
Also Melissa spielt am liebsten fangen, da bekommt sie den totalen Lachanfall. Voll genial. Und was sie jetzt gerne macht ist Rückwärts laufen, sieht auch witzig aus.
So wir gehen jetzt erstmal in die Wanne. Liebe Grüße Nicole

Re: Umfrage: Lieblingsspiel

Hi Nicole! Weißt du, wie lange Steffi hier bleibt?
Nico spielt auch gern fangen und lacht sich auch dabei total kaputt. Dann torkelt er nur noch durch die Gegend :-), ich hab immer Angst, dass er dann irgendwo gegen rennt.
Rückwärts laufen hat Nico auch schon mal probiert, aber den Kick gab`s ihm wohl nicht :-). LG Janet

Re: Umfrage: Lieblingsspiel

Hallo Janet!!!
Ich glaube sie ist nur noch morgen hier und fährt dann zu ihren Eltern udn kommt dann erst Nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüße Nicole

Re: Umfrage: Lieblingsspiel

"etig - sos" heisst auf die Plätzt - Fertig - Los und wird vorzugsweise mit dem Grossen gespielt. Am liebsten mit einem Rucksack auf dem Rücken. Dann gibts da noch "jeita sumpf" (Reiter Sumpf), "duige Stassen" (Ruhige Strassen) und ähnlich REiterspiele. Fangen steht auch noch hoch im Kurs und dei neuste Entdeckung: Kissenschlacht.
LG
Ike

EXTREMSPORTART: Fangen!!

Hallo Janet,
jetzt, back to the roots (im Forum ;-)), werde ich auch little Z.s Favoritenspiel preisgeben - Fangen!! Uih, die Zora ist so schnell, ihr glaubt es kaum, die bekomm ich nie zu fassen ;-) Da denkt man, sie wäre umzingelt, völlig ausweglos in eine elende Sackgasse geraten, aber was passiert? - zzzzzisch, so schnell kann man kaum gucken, hat sie sich an einem vorbei geschummelt und rennt schon wieder um die nächste Kurve - UNGLAUBLICH! ;-)))
Aber mit Muddern haut das nich so richtig rein, am lautesten juchst & gluckst das Kind, wenn sie dieses Spiel mit ihrem liebsten kleinen Freund spielt, der direkt unter uns wohnt - und es kommt noch unglaublicher: Dem gefällt das nämlich auch! Damit hätten wir zwei fette Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Ganz liebe Grüße von der hechelnden Polly & der fetzenden Z.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen