Umfrage: Lieblingsspiel
Er versteckt sich dann immer irgendwo halb und "piept" rum, das ist ja sooooo niedlich!
Bin gespannt auf Antworten. LG Janet
Re: Umfrage: Lieblingsspiel
Liebe Grüße von Steffi sie ist mal für ein paar Tage nach Braunschweig zurückgekehrt.
Also Melissa spielt am liebsten fangen, da bekommt sie den totalen Lachanfall. Voll genial. Und was sie jetzt gerne macht ist Rückwärts laufen, sieht auch witzig aus.
So wir gehen jetzt erstmal in die Wanne. Liebe Grüße Nicole
Nico spielt auch gern fangen und lacht sich auch dabei total kaputt. Dann torkelt er nur noch durch die Gegend :-), ich hab immer Angst, dass er dann irgendwo gegen rennt.
Rückwärts laufen hat Nico auch schon mal probiert, aber den Kick gab`s ihm wohl nicht :-). LG Janet
Ich glaube sie ist nur noch morgen hier und fährt dann zu ihren Eltern udn kommt dann erst Nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüße Nicole
LG
Ike
EXTREMSPORTART: Fangen!!
jetzt, back to the roots (im Forum ;-)), werde ich auch little Z.s Favoritenspiel preisgeben - Fangen!! Uih, die Zora ist so schnell, ihr glaubt es kaum, die bekomm ich nie zu fassen ;-) Da denkt man, sie wäre umzingelt, völlig ausweglos in eine elende Sackgasse geraten, aber was passiert? - zzzzzisch, so schnell kann man kaum gucken, hat sie sich an einem vorbei geschummelt und rennt schon wieder um die nächste Kurve - UNGLAUBLICH! ;-)))
Aber mit Muddern haut das nich so richtig rein, am lautesten juchst & gluckst das Kind, wenn sie dieses Spiel mit ihrem liebsten kleinen Freund spielt, der direkt unter uns wohnt - und es kommt noch unglaublicher: Dem gefällt das nämlich auch! Damit hätten wir zwei fette Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Ganz liebe Grüße von der hechelnden Polly & der fetzenden Z.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen