Umfrage Land STOP
gerade hab ich mir mal die bisherigen Ergebnisse angeguckt und mir irgendwie gedacht, daß diese Umfrage wohl etwas falsch formuliert ist, da dies ja eine deutsche Seite ist und somit die meisten Nutzer auch aus Deutschland kommen LOL
Also, hier mal der Stand:
Deutschland: 39
Österreich: 4
Schweiz: 2
Luxemburg: 1
Spanien: 1
Ich muß mir wohl mal was anderes überlegen, wie ich die Umfrage formuliere LOL Sonst zähle ich mich dumm und dusselig *g*
Lieben Dank an alle, die geantwortet haben. Ich frag mich nur, wo z.B. Amerikaner/Engländer sind, gibts ja glaub ich auch einige hier, oder auch ganz kleine ferne Länder, aber es sind wohl doch nicht so viele, wie ich gedacht hab.
Liebe Grüße
Nicky
Re: Umfrage Land STOP
die sind (unter anderem Bia1) hier:
http://kind.qualimedic.de/Forum-4306.html
Liebe Grüsse
Micha
nicht?? geht´s um die "abstammung"? bin naemlich
auch aus oesterreich und "4" ist wohl sicher eine
schwache anzahl..... hoffe nichts missverstanden zu
haben. lg nana
ich wollte einfach mal wissen, wer in welchem Land wohnt, weil ja immer wieder welche dabei sind z.B. aus Amerika, aber naja, hätte mir ja denken können, daß das eher die Ausnahmen sind auf einer deutschen Seite LOL Ich hab das ganze wieder abgebrochen weil ich immer nur "D" oder "Deutschland" gelesen hab *g*
LG
Nicky
ja, ich bin aus USA *g*. Aber treibe mich momentan relativ selten hier rum.
LG Jessica
ich wußte es doch LOL Ich hätte allerdings gedacht, daß mehr aus anderen Ländern hier sind, weil ich so oft was lese von GB oder auch USA.
Mal was anderes, wie ist denn im Moment die Stimmung bei euch? Oder bekommt Ihr nicht viel davon mit?
LG
Nicky
das Fernsehen ist natürlich voll davon, aber die Leute, die ich hier so kenne, sind auch nicht mit dem Krieg einverstanden. Ansonsten merkt man hier nichts davon, von wegen Bunkereinkäufen usw. Aber ich denke mal, dass man im Staat Vermont auch sozusagen im Kuhkaff von USA ist und da keine Angst haben braucht. Allerdings würde ich jetzt nicht in einer grossen Stadt oder deren Umgebung leben wollen.
LG Jessica
da habt Ihr es ja gut, daß Ihr etwas ausserhalb lebt. Ich bin froh drum, daß Deutschland sich im Moment noch raus hält, aber wer weiß, wie lange das andauert :-(
LG
Nicky
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen