Suchen Menü

Umfrage Land STOP

Hallo Ihr Lieben,
gerade hab ich mir mal die bisherigen Ergebnisse angeguckt und mir irgendwie gedacht, daß diese Umfrage wohl etwas falsch formuliert ist, da dies ja eine deutsche Seite ist und somit die meisten Nutzer auch aus Deutschland kommen LOL
Also, hier mal der Stand:
Deutschland: 39
Österreich: 4
Schweiz: 2
Luxemburg: 1
Spanien: 1
Ich muß mir wohl mal was anderes überlegen, wie ich die Umfrage formuliere LOL Sonst zähle ich mich dumm und dusselig *g*
Lieben Dank an alle, die geantwortet haben. Ich frag mich nur, wo z.B. Amerikaner/Engländer sind, gibts ja glaub ich auch einige hier, oder auch ganz kleine ferne Länder, aber es sind wohl doch nicht so viele, wie ich gedacht hab.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Land STOP

Guten Morgen Nicky,
die sind (unter anderem Bia1) hier:
http://kind.qualimedic.de/Forum-4306.html
Liebe Grüsse
Micha

Re: Umfrage Land STOP

hallo nicky- war im urlaub und kenne deine umfrage
nicht?? geht´s um die "abstammung"? bin naemlich
auch aus oesterreich und "4" ist wohl sicher eine
schwache anzahl..... hoffe nichts missverstanden zu
haben. lg nana

Re: Umfrage Land STOP

Hi nana,
ich wollte einfach mal wissen, wer in welchem Land wohnt, weil ja immer wieder welche dabei sind z.B. aus Amerika, aber naja, hätte mir ja denken können, daß das eher die Ausnahmen sind auf einer deutschen Seite LOL Ich hab das ganze wieder abgebrochen weil ich immer nur "D" oder "Deutschland" gelesen hab *g*
LG
Nicky

Re: Umfrage Land STOP

hi Nicky,
ja, ich bin aus USA *g*. Aber treibe mich momentan relativ selten hier rum.
LG Jessica

Re: Umfrage Land STOP

Hi Jessica,
ich wußte es doch LOL Ich hätte allerdings gedacht, daß mehr aus anderen Ländern hier sind, weil ich so oft was lese von GB oder auch USA.
Mal was anderes, wie ist denn im Moment die Stimmung bei euch? Oder bekommt Ihr nicht viel davon mit?
LG
Nicky

Re: Umfrage Land STOP

Hi Nicky,
das Fernsehen ist natürlich voll davon, aber die Leute, die ich hier so kenne, sind auch nicht mit dem Krieg einverstanden. Ansonsten merkt man hier nichts davon, von wegen Bunkereinkäufen usw. Aber ich denke mal, dass man im Staat Vermont auch sozusagen im Kuhkaff von USA ist und da keine Angst haben braucht. Allerdings würde ich jetzt nicht in einer grossen Stadt oder deren Umgebung leben wollen.
LG Jessica

Re: Umfrage Land STOP

Hi Jessica,
da habt Ihr es ja gut, daß Ihr etwas ausserhalb lebt. Ich bin froh drum, daß Deutschland sich im Moment noch raus hält, aber wer weiß, wie lange das andauert :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen