Suchen Menü

Umfrage - Krankes Kind

Hallo, mal wieder eine Umfrage.
Wenn euer Kind krank ist
- schläft es dann bei euch im bett?
- geht es auch mit dem papa schlafen?
-schläft es viel oder wenig.
also julia hatte jetzt munfäule und sie hat bei uns im bett geschlafen (jetzt aber wieder in ihrem).
- sie will nur mit mir ins bett gehen (wir legen usn dazu bis sie schläft)
- sie schläft immer wenig wenn sie krank ist.
lg
christina und julia, 20 mon.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Krankes Kind

Gott sei Dank ist Leon sehr selten krank. Er will übrigens nie zu uns ins Bett. Ich lege mich, wenn er ernsthaft krank ist, auf eine Matratze in sein Zimmer. Allerdings kann ich da nicht schlafen, weil er in der Nacht Geschichten erzählt, schnarcht :>) oder sein Hündchen durch die Gegend wirft....
Leon schläft viel, wenn er krank ist (Erkältung, grippaler INfekt)
Gruß Carmen mit Leon,heute 18 Monate

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hallo,
wenn Benjamin krank ist, schläft er fast den ganzen Tag. Ich schlafe dann in seinem Zimmer auf einer Matratze neben seinem Bett.
LG
mogli

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hallo, also wenn Alicia krank ist, schläft sie mit bei uns im Bett. Mit dem Papa geht sie eher nicht schlafen. Sie hatte im Februar Magen-Darm-Grippe, grippaler Infekt, Mittelohrentzündung mit beidseitig geplatzten Trommelfellen. Da hat sie eher wenig geschlafen. LG Angi & Alicia (fast 16 Monate)

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hai,
also, wenn Niklas krank ist, ist er ungeniessbar, unter anderem, weil er schlecht schläft. Wir holen ihn aber nicht mehr zu uns, denn in unserem Bett schläft er noch schlechter (muss erstmal untersuchen, was wo und warum ist...) - also zieht einer von ins Kinderzimmer (Matraze neben Niklas Bett). Am Bestens ist es, wenn Niklas Vater umzieht, denn er kann Niklas am ehesten beruhigen, ich habe da eher schlechte Karten (ausgesprochenes Papakind, wenn krank).
Geht es Julia schon etwas besser? Kann sie wieder was essen??
Grüße,
Anneliese

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hey Christina!
Also Emily (heute genau 21 Monate ;o)) schläft nur bei uns im Bett, wenn sie wirklich sehr krank ist - also über 39° Grad Fieber, Bronchitis und / oder Mittelohrentzündung, eben sowas. Sie macht dann nachts sowieso kaum ein Auge zu (Antwort auf Frage drei *fg*) und so spare ich mir das Zu-Ihr-Laufen, habe sie gleich bei mir und kann sie schnell trösten (allerdings hole ich sie erst zu uns, wenn wir schlafen gehen, vorher liegt sie in ihrem Bett). Ob Emily sich von Papa hinlegen lässt, wenn sie krank ist, kann ich nicht sagen. Bisher war ich abends zu ihrer Schlafenszeit nur einmal nicht da, da war sie allerdings auch nicht krank und es hat gut geklappt. Allerdings bringt er sie eh nicht oft ins Bett, da er erst abends halb neun nach Hause kommt, und Emily da schon im Bett ist - egal ob gesund oder krank ;o)) Deswegen kann ich diese Frage gar nicht so richtig beantworten, aber ich denke, da würde es keine Probleme geben, solange sie zumindest weiß, dass ich da bin.
LG Jeanine

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hallo,
also Moritz schläft fast immer bei uns im Bett auch wenn er gesund ist.
Na und demzufolge geht er auch mit seinem Papa ins Bett.
Allerdings schläft er extrem viel, wenn er krank ist und ist da auch sehr anhänglich. Will dann noch mehr schmusen als sonst.
LG und gute Besserung Molu

Re: Umfrage - Krankes Kind

Wenn unser Sohn krank ist, schläft er sehr, sehr viel. Aber er schläft dann immer in seinem Bett.

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hallo,
Jonas war erst einmal richtig krank, da hatte er auch die Mundfäule.
1. ja, er hat bei uns im Bett geschlafen bzw. ich hab mit ihm dann im Wohnzimmer geschlafen, damit mein Mann etwas Schlaf bekommen hat.
2. Nein, zu seinem Papa ist er da nicht. Auch so will er nur mit mir kuscheln, aber nicht mit Papa.
3. Jonas hat in der Zeit wenig und echt furchtbar schlecht geschlafen.
LG und vorallem gute Besserung, Mundfäule ist echt furchtbar für die Kleinen

Re: Umfrage - Krankes Kind

Leon schläft immer, ob krank oder gesund, in seinem Zimmer, in seinem Bett.
Wenn er bei uns ist, fängt er sofort an zu toben, den Papa zu ärgern etc. Aber von Schlafen keine Rede.
Er schläft wenn er krank ist bei Husten eher weniger und sonst mehr.
Mel

Re: Umfrage - Krankes Kind

Hallo!
Also Nina schläft bei uns im Bett, wenn sie krank ist (ausser sie möchte in ihr eigenes Bett - kam auch schon vor), sie lässt sich dann genauso von ihrem Papi ins Bett bringen (auch wenn es dann etwas länger dauert mit dem Einschlafen), sie schläft relativ viel, wenn sie krank ist, aber auch mit sehr vielen Unterbrechungen nachts.
Liebe Grüsse
Nora

Re: Umfrage - Krankes Kind

wenn jolina mit fieber krank ist, schläft sie recht viel, und das ausschließlich in ihrem eigenen bett, woanders will sie das gar nicht. der papa darf sie auch gern ins bett bringen, das ist ihr egal.
gruß, dorit

Re: Umfrage - Krankes Kind

Wenn Jonah krank ist, hängt er mehr an mir als am Papa! Daher ringe ich ihn dann auch meist ins Bett. Allerdings in seins, aber wenn er zu unruhig schläft, holen wir ihn nachts zu uns.
Er schläft nicht mehr nachts, wenn er krank ist. Dafür döst er dann tagsüber viel auf meinem Arm ...
Anja

Re: Umfrage - Krankes Kind

Wenn Giulia doll krank ist, schläft sie den 1. und manchmal auch den 2. kranken Tag sehr viel. Ich schlafe mit ihr dann immer auf dem Sofa. Zu dritt im Bett gehts überhaupt nicht, weil sie sich so breit macht. Außerdem soll Uwe (mein Mann) einigermaßen durchschlafen können, weil er immer sehr früh aufsteht. Unser Sofa ist übrigens riesig, somit haben wir beide immer Spaß dran dort zu schlafen :-) Mit dem Papa hat sie bisher einmal zusammen auf dem Sofa geschlafen, das ging ganz gut. Ansonsten bin ich eigentlich immer die 1. Ansprechpartnerin für sie.
LG Tanja und Giulia (14 Monate)

Re: Umfrage - Krankes Kind

hi christina,
wenn Philipp krank ist, schläft er normalerweise in seinem Bett, allerdings sobald Fieber im Spiel ist mit im Ehebett. Er kommt dann aber ganz normal erstmal in sein Bett und erst wenn wir zu Bett gehen bzw. ich (Männe zieht dann immer aus *g*) nehm ich ihn mit ins Ehebett.
Er get dann nicht mit dem Papa schlafen und je nachdem wie krank er ist, zählt niemand anderer als ich. Papa darf dann auch nciht anziehen oder ausziehen oder nicht mal den Kinderwagen schieben :-(.
Schlafen tut er normalerweise genauso viel wie sonst auch, ausser er ist wirklich sehr krank, was erst einmal der Fall war. Da hatte er ganz eine heftige Magen-Darm-Grippe und da hat er 2 Tage fast nur geschlafen.
LG Jessica mit Philipp 23 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen